Externe Festplatten verwalten/ My passport QLED 65Q7f

A
a.
User
Hallo,
meinen tollen Qled TV habe ich fast im Griff, nur einen Sache bekomme ich nicht hin:
Die externe Festplatte von Western Digital heisst "mY passport" und wird nun nach einigen versuchen korrekt angezeigt. Allerdings taucht die "Quelle" "My Passport" nun dreimal auf (ich hatte dreimal formatiert), jeweils mit der Erweiterung My Passport (1), (2) etc...wie kann ich die anderen alten Konfigurationen löschen? Ich brauche nur eine..
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich habe den Q7C.
Da gibt es keine Möglichkeit an den FP Einstellungen etwas zu verändern.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @andreasga67
Das klingt fast als hättest du 3 Partitionen auf der FP.......
Das würde ich am PC mal überprüfen. Wenn es so ist, musst du die wieder zu einer zusammenfügen.
Gruß, Theo
 
Hallo Theo, danke für deine Antwort. Ich habe die Festplatte mit dem Apple Programm "Festplatten Dienstprogramm" formatiert. Das zeigt nur 2 Partitionen..eine für die Filme und eine für Timeshift.
 
Ich habe die WD Elements Portable 1TB.
Anschluss ohne vorheriges Formatieren direkt an den TV.
Läuft ohne Probleme.
Eine vorherige FP hatte ich schon mal mit Windows 10 formatiert.
Lief ebenfalls einwandfrei.
Kann es sein, dass die Probleme mit dem Apple Programm zusammenhängen?
 
>>Kann es sein, dass die Probleme mit dem Apple Programm zusammenhängen?
Könnte sein..Ich versuch mal ein anderes Programm. Am TV liegt es nicht denkst du? DA gibts keine "Festplatten Admin", oder?
 
Ich habe den Q7C.
Da gibt es keine Möglichkeit an den FP Einstellungen etwas zu verändern.
 
ok, war die Festplatte. Habe es mit einem anderen Programm geknackt:) DAnke für die Hilfe!
 

Similar threads

A
Folgende Erfahrungen mit zahllosen Versuchen, eine nach meinen Wünschen dauerhafte Programmliste zu erstellen und zu erhalten, möchte ich hier mit Euch teilen. Es handelt sich um ein QLED 43'' Q60T Gerät, mit dem ich sonst sehr zufrieden bin - abgesehen von Features, wie der seit heute...
Antworten
5
Aufrufe
117
A
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben