Auflösung nicht gefunden

O
o.
User
Hallo,
ich kann es nicht sagen ob es hier her gehört oder jemand helfen kann, aber fragen kostet ja nichts!
Geräte:
Samsung QE75Q7F
Pionier SC-LX56
VU+ Ultimo 4K VTI
Harmony One
Anschluss: VU+Ultimo 4K per HDMI an Pioneer SAT/CBL
Pioneer Out1 per HDMI an TV HDMI 2 (ARC)
Wenn ich nun mit der Fernbedienung Harmony einschalte kommt öfters die Meldung :
Nicht unterstützter Modus (Auflösung nicht gefunden)
Es funktioniert erst wieder wenn ich direkt per Hand am Pioneer Reveiver das wählrad kurz auf eine andere Quelle drehe und dann
Wieder zurück auf SAT/CBL.
Hoffe es kann mir jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Otti164

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Otti164,
schließ doch bitte den VU+Ultimo 4K mal direkt an deinen Samsung Q7F an und teste, ob es so funktioniert.
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum zu meinem Problem bin, aber ich probier es halt einmal. Mein technischer Aufbau sieht wie folgt aus Sat Kabel an SAT-Receiver Sat Receiver (Vu+ Cuo 2) per HDMI an SAT/CBL Anschluss des AV Receivers (Pioneer VSX-830) AV...
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
P
Kann mir jemand sagen ob die soundbar an den Fernseher ohne Probleme läuft Sat receiver ist ein vu+4k Möchte mit arc verbinden Oder gibs da Probleme wegen 4k bildNicht das der runterskaliert oder so Hab leider nichts gefunden was für'n hdmi anschluss vorhanden is an der soundbar, bzw wird bei...
Antworten
1
Aufrufe
123
D
A
Hallo, ich habe an meinen neuen UE55MU8009 einen Pioneer SC-LX56 AV-Receiver per optischem Ausgang angeschlossen. Wenn ich im laufenden TV Programm auf Pause drücke um Time Shift zu nutzen, fängt am AVR die Anzeige im schnellen Rhythmus zwischen Stereo und 5.1 Ton zu wechseln. Ca. im Minutentakt...
Antworten
9
Aufrufe
126
J
M
Ich bin mittlerweile fast am Verzweifeln und hoffe, dass hier einige mit mehr Ahnung dabei sind, die mir helfen können mein System anständig miteinander zu verkabeln, damit ich ein funktionelles Setup habe. Zur Vorgeschichte: hat bis Weihnachten noch ein Panasonic Viera TX-P42S10E meine TV...
Antworten
2
Aufrufe
138
K
I
Hallöchen liebe Community Ich hoffe einer kann mir helfen. Wir haben uns gestern den oben genannten Fernseher gekauft. Freudig habe ich meine ps3 angeschlossen per HDMI ... Aber leider wird kein Signal gefunden... Schnell gegoogelt. - Anderes Kabel - Reset der Ps3 - HDMI Handshake? (TV aus, ps3...
Antworten
1
Aufrufe
115
S
Zurück
Oben