Qled Senderlisteschnellwahl bearbeiten Unitymedia Horizen Settopbox

H
H.
User
19604i6E45C44C821D9605?v=v2.jpg

Bin vom Ks8090 auf den Qled umgestiegen und stehe vor einem Problem.
Beim Ks könnte man für seine Settopbox eine Senderschnellwahl in der Smartleiste einrichten und bearbeiten.Der Qled macht diese jetzt automatisch nach Ersteinrichtung und wie man sieht ist die mehr wie nur merkwürdig - daher meine Frage wie ich die bearbeiten kann?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo L: @Herrgoettle
    Leider gar nicht.
    Hier werden die am häufigsten gesehenen Sender in der entsprechenden Reihenfolge angezeigt. Zumindest bei der Nutzung des internen Tuners.
    Bei der angeschlossenen UM Box ist die Anzeige willkürlich.
    Ist auf meinem Q7C auch so.
    Gruß, Theo
     
    Wenn das so sein sollte dann wäre dies ein Rückschritt im Vergleich mit dem vorherigen Tizen,wobei ja eh etliche Einstellungen fehlen im Vergleich zur K\KS Serie.
    Werde mal bei Samsung anrufen :think:
     

    Similar threads

    R
    Hallo Ihr Lieben, wir haben einen Neo QLED 8K QN900B (2022) mit Sky und HD+. Insgesamt sehr zufrieden, allerdings finden wir die Option zum Bearbeiten der Senderliste einfach nicht mehr. Beim Vorgänger konnte man auf der Samsung Remote die Taste für Programm vor/zurück drücken. In der dann...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    168
    G
    F
    Wo befindet sich der IR-Empfänger beim 55 QLED 4K Q60A? Ich nutze die klassische IR-Samsung-Fernbedienung (mit Zahlen) und nicht die beigelegte Smart-Remote-Fernbedienung, die über Bluetooth funktioniert. Meine Frage ist, wo befindest sich beim "55 QLED 4K Q60A" die IR-Schnittstelle genau, da...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    134
    F
    O
    Moin zusammen, kürzlich habe ich mir den Neo QLED GQ55QN85C zugelegt. Während der Ersteinrichtung wurde ich wie üblich auf ein aktuelles Softwareupdate hingewiesen mit der Option, dieses direkt zu installieren - was ich auch tat. Nachdem der TV neu gestartet hatte, konnte ich den Setup-Prozess...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    126
    O
    F
    Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe bei meiner Frage: Ich stehe gerade beim Kauf eines neuen TV vor der Entscheidung zwischen den beiden vergleichbaren QLED GQ55Q85R und GQ55Q80R. Da ich nach Möglichkeit auf eine Soundbar verzichten möchte, ist mir die Ton- / Klangqualität besonders wichtig. Beide...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    91
    L
    H
    Hallo, bei meinem QLED 4K Q80T (49") brechen die über den Programm-Guide programmierten Aufnahmen immer zu früh ab, obwohl ich eine generelle Anpassung der Aufnahmezeit mit +10min eingestellt habe. Die Uhrzeit des TV steht auf "AUTO", daher ist auch ein Zeitversatz durch eine falsche Uhrzeit...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    170
    S
    Zurück
    Oben