F
f.
User
Wo befindet sich der IR-Empfänger beim 55 QLED 4K Q60A?
Ich nutze die klassische IR-Samsung-Fernbedienung (mit Zahlen) und nicht die beigelegte Smart-Remote-Fernbedienung, die über Bluetooth funktioniert.
Meine Frage ist, wo befindest sich beim "55 QLED 4K Q60A" die IR-Schnittstelle genau, da ich die IR-Bedienung nur in einem speziellen Winkel bedienen kann, vermute ich das eventuell die Schnittstelle durch Gegenstände die vor dem TV stehen verdeckt werden. Ich dachte immer der IR-Empfänger ist unten in der Mitte...
Ich nutze die klassische IR-Samsung-Fernbedienung (mit Zahlen) und nicht die beigelegte Smart-Remote-Fernbedienung, die über Bluetooth funktioniert.
Meine Frage ist, wo befindest sich beim "55 QLED 4K Q60A" die IR-Schnittstelle genau, da ich die IR-Bedienung nur in einem speziellen Winkel bedienen kann, vermute ich das eventuell die Schnittstelle durch Gegenstände die vor dem TV stehen verdeckt werden. Ich dachte immer der IR-Empfänger ist unten in der Mitte...
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.