Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
F
Hallo Community :), ich habe mir von ca.1 Monat einen UE55MU6179 gekauft und bin eigentlich super zufrieden mit dem TV, doch leider habe ich ein kleines aber nerviges Problem. Wenn ich von SAT-Empfang auf Kabel TV umschalte, habe ich laut TV "keinen Kabel Empfang", obwohl die anderen TV's ohne...
Antworten
1
Aufrufe
109
A
A
Ich hatte die beiden Geräte seit 2 Jahren in Betrieb. ARC Verbindung von Samsung HDMI2 nach Yamaha ARC Port. Mit Fernbedienung des Fernsehers wurde A830 mit eingeschaltet. Audio kam perfekt über den A830 auf die 5.1. Anlage. Gab nur gelegentlich ganz kurze Tonaussetzer. Jetzt Plötzlich ist die...
Antworten
12
Aufrufe
115
A
P
RTL Now verlangt den Adobe Flash, eine APP steht nicht zur Verfügung oder? 403345
Antworten
1
Aufrufe
134
A
M
Hi. Kann es sein das die aktuelle Firmware meines KS9080 zwar mkv Container die mit x265 erstellt wurden zwar abspielt aber die Untertitel nicht angezeigt werden? Am PC seh ich sie aber am Tv werden sie mir auch nicht mal angeboten zum ein bzw ausschalten. Lg Tom 401616
Antworten
1
Aufrufe
133
J
E
Halli Hallo, folgendes Problem: wir nutzen den Fernseher berufsbedingt als Monitor, wo eine Webseite dauerhaft angezeigt werden soll. Dafür haben wir eine Amazon Fire TV Box angeschlossen und rufen über den Silkbrowser die Webseite auf. Klappt soweit natürlich auch gut aber nach 10-15 Minuten...
Antworten
15
Aufrufe
106
E
8
Hallo, ich würde mir gern einen 55 Zöller Fernseher anschaffen welcher mit Twin Triple Tuner ( 2 CI Slots ) ausgestattet ist, könnte mir jemand die Fernseher Modelle nennen ? Vielen Dank. 403266
Antworten
1
Aufrufe
145
A
J
Hallo liebe Leute, Ich habe seit kurzem einen Q8f-TV Es funktioniert auch fast alles. Ich kann den Sky-receiver problemlos steuern und auch die Lautstärke der Bose Lifestyle 135 kann ich über die Premium Smart Remote einstellen. Jedoch schalten sich Sky und Bose nicht aus wenn ich den TV...
Antworten
1
Aufrufe
114
A
N
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen UE55MU6179 gekauft und verwende an diesem einen neu gekauften Technisat Receiver ISIO S2. Der Fernseher wie auch der Receiver sind beide ans WLAN angeschlossen. Nun habe ich folgende Probleme. 1. Wenn ich versuche die Smart Remote für den Technisat...
Antworten
1
Aufrufe
123
A
Z
Guten Abend, ich habe ein Problem. Ich habe mir einen neuen Fernseher angeschafft, Modell s.o. Heute habe ich ihn angeschlossen. Die Erstinstallation war schnell abgeschlossen. Ich habe allerdings laut TV kein Signal. Signalqualität durchgehend 0%! Ich wohne hier in der neuen Wohnung selbst erst...
Antworten
4
Aufrufe
109
A
L
Hallo , habe da ein kleines Problem !! Zwei Fernseher von Samsung in einem Raum heisst zwei Smart Remote Fernbedienungen in einem Raum !! Kann ich die Kanäle der Fernbedienung irgendwie ändern damit nicht ständig beide Fernseher auf die Fernbedienungen reagieren ?? Gibt es...
Antworten
1
Aufrufe
151
T
C
Leider hat obiger Fernseher nach 14 Tagen seinen Geist bereits aufgegeben. Laut Samsung Service per Telefon !! Diagnose Glasfaser Kabel defekt. Ohne eigenes Verschulden! Wenn es das dann auch wirklich ist. Nach acht Tagen Wartezeit- bis jetzt -werden weitere Unbestimmte Tage hinzu kommen...
Antworten
1
Aufrufe
109
J
S
Hallo, Ich kann nicht auf den normal Weg telefonieren, weil ich taub (Gehörlos) bin. Und mein Fernsehen (UE43KU6509) ist lestzte Firmware 1208, Smart-TV Samsung Konto kann nicht mehr Login verbinden! Ich versuchte neue Konto, aber nächste Tage nicht mehr. wegen fehlerhaft. "Forderung durch neue...
Antworten
6
Aufrufe
253
A
T
Hi, ich hatte eine 5.1 Anlage gehabt von Sony nun möchte ich mir eine Soundbar zulegen, bin nur total überfordert welche nun ein besseres Klangbild hat, ob mit Subwoofer oder integriert u.s.w. Ich hatte zur Auswahl folgende Modelle Samsung HW-M450 Samsung HW-MS650 Samsung HW-MS750 Benutzung wäre...
Antworten
1
Aufrufe
121
A
B
Hallo, ich habe seit gestern einen QE55Q8F Fernseher. Ich verwende eine Kabel Deutschland G09 Karte in einem Unicam Evo CI Modul. Hardware Version ist 3.0 und Software ist Troja 3.19. Anfangs wurde das Modul erkannt und die Sender wurden entschlüsselt. Ich habe die Senderlisten erstellt, während...
Antworten
3
Aufrufe
153
D
W
Kann seit kurzem die Privatsender RTL, SAT1 usw. nicht mehr aufnehmen. Habe aber diese Sender abonniert (Vodafone/Kabel) und kann diese auch ansehen. Es kommt die Meldung "Verschlüsseltes Signal". Die öffentliche-rechtliche Sender kann man aufnehmen. Wer kann mir weiter helfen! MfG Wolfgang 250197
Antworten
19
Aufrufe
121
C
T
Hallo, habe seit kurzem folgendes Problem auf meinem 7009: eine programmierte Aufnahme (HD+) wird gestartet, scheint aber dann nach kurzer Zeit fehlzuschlagen. ich kann sie nach der aufnahme im "Aufnahmen" menü nicht mehr aufrufen, nur noch entfernen. das passiert auch, wenn der tv aus ist...
Antworten
6
Aufrufe
99
D
Z
Antworten
2
Aufrufe
260
D
U
Hi, habe folgendes Fernsehen Samsung UE40ES5500WXXN und leider Smart Hub funktioniert nicht. Das Gerät wurde gestern updgedatet. Danke 399335
Antworten
3
Aufrufe
143
D
M
Hallo, ich habe folgendes Problemchen. Ich schaue mir oft Filme über eine externe 500GB Festplatte an. Bei meinem alten 40F5370 war es so, dass wenn ich einen Film abgebrochen habe (egal ob über Return, Exit oder Power aus) wurde beim nächsten starten der Film genau dort fortgesetzt wo er...
Antworten
5
Aufrufe
95
D
B
Hallo, unser MU8009 verhält sich recht merkwürdig. Sobald wir das Gerät einschalten werden permanent der Kabelreceiver und die Xbox One eingeschaltet. Meistens nur die One, manchmal nur der Receiver und manchmal beide. Anynet+ wurde in den Einstellungen deaktiviert. Hatten auch schon gedacht...
Antworten
3
Aufrufe
128
T
P
hat ihn jemand von euch an einer beweglichen wandhalterung montiert ? leider gibt es nirgendwo im netz informationen welche 4 schrauben für die Montage benötigt werden.
Antworten
0
Aufrufe
1K
P
H
Hallo zusammen , Ich hab ein kleines Problem. Ich hab mit dem o.g. TV erstmals einen mit Smart TV. Jetzt kommt es. Meine Frau möchte gerne den Sender Goldstar TV wieder gucken. Mit dem Amazon Fire Stick oder dem Google Chromecast funktioniert es ja. Meine Frage deshalb. Es muss doch eine App...
Antworten
0
Aufrufe
993
H
S
Hallo, Soundbar HW K 850 Anschluss HDMI Samsung TV JU 6850 Das Problem ist dass die Lautstärke erst ca. ab 30 anfängt. Hat jemand ähnliche Probleme? Und die Einstellungen werden nicht gespeichert. Danke 360231
Antworten
12
Aufrufe
128
D
B
Hallo zusammen ich möchte wissen ob der Samsung QE55Q7F 55" in der Orignalverpackung liegend im Auto transportiert werden kann. Danke für Eure Feedbacks Beni 399274
Antworten
1
Aufrufe
110
D
N
Guten Tag, ich bin eigentlich froher Besitzer der HT-J5500W/ZF Bis vor 5 Minuten hat sie auch mehr als 2 Jahre top funktioniert.. Nur leider tut sie dies jetzt nicht mehr, da der Subwoofer und der Center Lautsprecher gerade ausgefallen sind.. woran kann das Liegen? Zurücksetzen habe ich schon...
Antworten
1
Aufrufe
96
D
W
Ich habe heute eine E-mail von amazon bekommen, das mein amazon prime video ab 05.02.18 auf meinem TV-Gerät nicht mehr verfügbar ist. Mir wurde empfohlen, ein online Update durchzuführen, dann würde es wieder gehen. Allerdings sind keine Updates für mein Gerät verfügbar. Was kann ich machen...
Antworten
1
Aufrufe
166
D
C
Habe einen UE55F6500 TV und hab mir heute eine Soundbar HW-K335 als "Zusatzlautsprecher" geholt, weil mein Wohnzimmer etwas größer ist und ich gerne eine zusätzliche Audioquelle von hinten haben möchte. Nach dem Kauf heute hab ich die Soundbar angeschlossen und am TV kam auch gleich automatisch...
Antworten
2
Aufrufe
150
D
M
Sehr geehrte Damen und Herren, vor einem Jahr habe ich Samsung TV UE49KU6409 gekauft, aber nach dem Updates kann ich nicht nach neue Channels suchen oder Manuel scannen, er hat nur Automatische Scannen und am ende bekomme ich keine alle Channels . können Sie mir bitte helfen? Mazen 397599
Antworten
1
Aufrufe
135
D
C
Hallo! Hat jemand Erfahrungen zur Verwendung des Logitech Harmony Hub an einem MU 8009 (oder ähnlichem Modell)? Ich überlege mir ein solches Gerät anzuschaffen um den TV und entsprechende Anwedungen / Geräte direkt zu starten. Beispiel: Starte Netflix: TV schaltet sich ein, Netflix App wird...
Antworten
3
Aufrufe
178
A
P
Hallo, Ich habe im Wohnzimmer einen Aktuellen Samsung UHD TV 55 Zoll und dieser erkennt meine 2,5 Zoll 4TB HDD ohne Probleme und spiele auch alles von der HDD ab. Im Schlafzimmer habe ich den samsung ue32es6530 und dieser erkennt meine 2,5 Zoll 4TB HDD nicht. Haber die Platte an einem...
Antworten
0
Aufrufe
985
P
Zurück
Oben