UE55MU7059T - EPG (Antenne - Kabel) wird nicht aktuallisiert!

G
G.
User
Hallo,
wir haben seit einer Wochen den o.g. TV. Er ist momentan über HDMI 1 an einem Kabelreceiver (noch) angeschlossen und über KOAX an analog Kabel-TV. Wenn wir jetzt im TV auf LiveTV(Kabel) schalten ist jeden Tag der EPG ohne Information. Es steht bei vielen Sendern "Keine Information", wobei oben im Kopf noch als Info steht, dass die Zeitinformation fehlt. Schalte ich die Sender nach und nach durch, dann aktuallisieren sich die Angaben. Wird er über Nacht ausgeschalten, dann sind die Infos am nächsten Tag wieder weg. Gibt es da eine Lösung?
F.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

C
Hallo Community, *** Vodafone Kabelnetz Umbelegung im Oktober 2022 führt zu besserem EPG?/Hier Mainzer Umgebung. ich verfolge diese Thematik seit über 10 jahren. Mehrere TVs verschiedener Hersteller zeigten "Keine Information" im EPG an. Ein Sony Bravia, ein Medion TV, ein Samsung TV Alle...
Antworten
6
Aufrufe
356
C
U
Hallo EPG Geplagte, ich habe seit 2 Wochen ein wesentlich besser laufendes EPG, durch einige Einschränkungen des Komforts und der Flexibilität. Hat etwas mit regelmäßigem Verhalten zu tun. Vorher: Bis etwa 5 Sender von 30 EGP Info, alle anderen Keine Information. Jetzt: invers, fast alle Sender...
Antworten
2
Aufrufe
129
U
K
Hallo, ich besitze einen GQ75Q8DNG. Wähle ich auf der (Smart-)Remote das TV-Programm, steht bei allen Sender "keine Information". Es dauert dann ewig, bis was nachgeladen wird und das in der Regel auch nur, wenn man den Sender aktiv auswählt. Ich muss also immer durch alle Sender zappen, um eine...
Antworten
2
Aufrufe
137
S
D
Moin, habe seit zwei Tagen o.g TV an einem Kabelanschluss von Vodafone/KD. Leider funktionieren die privaten HD-Sender nicht. Ich habe jetzt herausgefunden, dass irgendwas nicht kompatibel ist und es nicht an einer nicht freigeschalteten Smart-Card liegt. Wenn ich Smart-Card und CI+ vor dem...
Antworten
5
Aufrufe
139
D
Zurück
Oben