Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
P
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Update des o.g. Geräts. Da der Receiver nicht mit dem Internet verbunden ist, bleibt nur die Updatemöglichkeit über einen USB Stick. Laut Anleitung muss ich die Datei nach dem Downloaden entpacken und eine Anwendung ausführen, um die Daten auf den USB...
Antworten
16
Aufrufe
165
D
Q
Hallo Und zwar hab ich zwei TVS bei mir in der Wohnung und seit zwei Tagen bringt mein Samsung tv kein Signal mal. Ich hab jetzt mal meinen anderen Fernseher in die Stube gestellt und angesteckt und zack Einwandfrei funktioniert. Da hab ich dann meinen Samsung in die schlafstube geschafft und...
Antworten
1
Aufrufe
92
J
N
Hallo zusammen, wir nutzen einen Samsung Signage DM65E im Büro als Präsentationsmonitor. Wir wollten dafür nun eine USB-AirMouse mit USB-Dongle als Fernbedienung bzw. Presenter nutzen. Wenn dieser Presenter/AirMouse nun einen Power-Button hat, funktioniert das dann, dass diese/r auch den...
Antworten
0
Aufrufe
2K
N
A
Frage an die Moderatoren bzw. Techniker Mein frisch erworbener Samsung hat mehrere Softwareprobleme. 1. Wenn man ein Programm über TVplus ansieht und dann zu Kabel zurückgeht, dann bleibt immer mal wieder ein Geisterbild mit dem TVplus Logo zurück und überlagert das Programm. Erst wenn man...
Antworten
1
Aufrufe
114
J
W
hallo zusammen, habe gerade versucht, mein tv mit einer universal rico r23 wandhalterung zu montieren mir ist dabei aufgefallen, dass die unteren löcher am tv keine gewinde enthalten jetzt zu meinen fragen: kann man nur original samung wandhalterungen verwenden oder gibt es adapter oder...
Antworten
1
Aufrufe
119
J
C
Mahlzeit in die Runde *:smiling-face: habe an meinem MU8009 festgestellt, dass das Panel nicht gerade ist. Muss dabei sagen, sehe das nur, wenn der TV aus ist, durch Spiegelungen auf dem Panel. Habe ansonsten keine Probleme mit dem Gerät, wollte nur wissen, ob das normal ist, dass das Panel eben...
Antworten
7
Aufrufe
125
J
S
Hallo, habe einen Samsung Model UE49MU6179U im Dezember gekauft... mein Fernseher verbindet sich manchmal nicht mit dem Wlan (Smart Ip Tv) wenn ich mein Fernseher auschhalte und wieder einschalte habe ich das problem das ich nicht mit dem Internet verbunden bin müsste fast jedes mal mein wlan...
Antworten
3
Aufrufe
130
J
W
Hallo, mein oben genannter Fernseher ruckelt seit einiger Zeit total. Es gibt immer kurze Bild- und Tonhänger. Das Antennenkabel habe ich bereits gewechselt, aber es hat nicht geholfen. Die Firmware ist auf dem aktuellsten stand. Woran kann es noch liegen? Liebe Grüße Wenke
Antworten
0
Aufrufe
1K
W
T
Ich habe seit 2 Tagen den UE49MU6409UXZG und habe viele Fragen dazu. Leider hat sich mir noch nicht erschlossen, wie der Live-Chat funktioniert. Ich komme nicht weiter als auf die Inf-Seite mit den Servicezeiten. Deshalb versuche ich hier Hilfe zu finden. Als erstes die Senderliste: Ich habe...
Antworten
5
Aufrufe
105
L
H
Ich habe meine Fotos alle auf einer Synology-Nas in Photostation integriert. Über die DS-Photo app auf meinem IPAD wähle ich Bilder aus und kann sie dann, wenn ich den Samsung TV (QE55Q7F) als Player ausgewählt habe an diesem direkt wiedergeben. Leider sind in diesem Fall, die Farben...
Antworten
9
Aufrufe
258
H
O
Hallo zusammen, ich möchte gerne die Geräte UHD TV UE55JS9090Q die Soundbar HW-K950 und den UHD-Player UBD-M8500 mit einander verbinden. Bisher hatte ich den UHD Player über die Top Box an dem ersten HDMI Anschluss, der auf UHD gestellt wurde. Die Soundbar lässt sich aber nicht über den ACR...
Antworten
13
Aufrufe
123
A
E
Hallo Samsung Team, "Text auf Englisch, aber können Sie auch auf deutsch antworten". I have a UE43MU6179(TV), a Playstation(PS4), 5.1-Logitech-System – “The Logitech Z906 uses DTS Digital Sound/Dolby Digital decoding to process data into 5.1 surround sound. If the Z906 receives neither DTS...
Antworten
7
Aufrufe
128
E
H
Hallo , ich habe die neue Firmware 1011.1 für den Player K 8500 drauf gespielt, da es vom Support hieß das DTS Problem sollte gelöst sein. Jedoch bleicht auch nach dem Update der Ton Stumm. Kann es sein das die Firmware DTS mit 1 509 kb/s immer noch Probleme hat ? Normalerweise sollte der...
Antworten
9
Aufrufe
217
L
H
Hallo, jetzt habe ich also verstanden, dass die kleinen Apps vom Hersteller der Apps für das Tizen-Betriebssystem entwickelt werden müssen, ok. Aber: - Wie kommen denn aktualisierte oder gar ganz neue Apps in meinen Fernseher (Q6)? - Gibt es bei Samsung eine Liste der Apps, die für Tizen...
Antworten
3
Aufrufe
184
A
R
Hallo Community, bei meinem Samsung TV ist heute der obere Bereich (ca. 15 cm) dunkler geworden. Es zeigt noch Bild an, aber eben etwas dunkler als der Rest des TV's. Jemand eine Idee? Danke & Gruß 412316
Antworten
3
Aufrufe
137
D
R
Hallo, ich habe dieses Modell mittlerweile ein Jahr und verbinde es sehr oft mit meinem Tablet um über YouTube Musik zu hören , auch schaue ich darüber oft Amazon Prime. Seit gut einer Woche , verbindet sich zwar mein Tablet oder das Handy mit der Station , beim Abspielen vom Musikvideo auf...
Antworten
1
Aufrufe
126
D
O
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem. Seit Dezember 2017 besitze ich einen Q7 65 Zoll Curved TV mit der Premium Smart Remote Fernbedienung aus Alu. Diese wurde nach drei Wochen durch Samsung ausgetauscht, weil sich an einer Taste (An/Aus Taste) die Beschichtung bzw. der Lack abging. Nach...
Antworten
1
Aufrufe
1K
O
P
Hallo, ich habe einen Samsung UE40MU6179. Ein Sendersuchlauf beim integrierten DVB-S2 Receiver bringt mir ca. 500 Sender. Es fehlen jedoch die Privatsender RTL,SAT1,Sport1 etc in SD. Ich gehe davon aus, dass das HH-Frequenzband nicht gescannt wird. Beim Vorgänger-TV funktionierte das alles...
Antworten
5
Aufrufe
109
A
L
Hallo zusammen, ich besitze folgende Geräte: UE78HU8500 Soundbar MS6500 2x WAM1500 Lautpsrecher Alle Geräte sind miteinander im gleichen WLAN Netz verbunden. Die Soundbar ist über HDMI mit dem TV verbunden. Receiver -> Soundbar -> TV Bisher konnte ich über die Multiroom-App einfach die beiden...
Antworten
2
Aufrufe
112
A
M
Gute Tag, mein Samsung Fernseher ist jetzt fast 4 Jahr alt und hat plötzlich mehrer senkrechte Streifen im Bild (siehe Anhang). Weiß hier zufällig jemand woran, dass liegen kann. Danke schön mal im Voraus
Antworten
1
Aufrufe
1K
Jimbo
E
Hallo, habe einen neuen TV, Model UE49MU6170UXZG mit dem Sat Modul CAM 701 von HD Austria. Leider habe ich auch das Problem "nicht gespeicherte CICAM PIN Nummer" und nicht die Möglichkeit diese zum Bearbeiten, da es beim TV keinen CICAM PIN Manager gibt. Liegt das Problem jetzt am Fernseher oder...
Antworten
1
Aufrufe
138
D
S
Bei einem Bekannten mit dem Modell QE65Q8CAM wird folgende Meldung angezeigt: "TV Key ist in Ihrem land ist derzeit nicht verfügbar" Ich selbst habe einen QE55Q8FAM anstelle QE55Q8FGM Habe ebenfalls den TV Key bestellt und nun findet man bei HD+ raus das diese TV Key nur für die CGM bzw FGM...
Antworten
3
Aufrufe
146
D
D
Hallo zusammen :smileyhappy: Ich habe samsung 6 Series (55 ) TV und Samsung Galaxy S8 - hatte auch internet Verbidung bis Dienstag, als Vodafone mein Router upgedatet hat! Set dem, wenn ich zB. video vom Handy auf TV übetragen möchte, youtube schaltet sich sofort im Fehrnsehe, aber kann keine...
Antworten
3
Aufrufe
177
D
A
Hallo, ich habe eine Soundbar HW-K355 gekauft und würde diese gerne mit der Fernbedienung des TV Geräts einschalten. Die Soundbar habe in mit BT verbunden. Funktioniert bestens. Ich kann die Lautstärke mit der TV Fernbedienung einstellen und auch beim Ausschalten schalten sich beide Geräte (TV...
Antworten
3
Aufrufe
147
D
S
Guten Tag!Ich habe ein grosses Problem bei den samsung mu6179.Der uhd tv ist jetzt gute 8 wochen alt aber zum zocken mit der ps4 pro ungeeignet..von kurzen bis extreme Ruckler obwohl ich die zusatzoption wie Spielemodus aktiviert habe,sogar bei HDR auschaltung oder den Boost bei der ps4...Habe...
Antworten
1
Aufrufe
123
D
B
Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bekomme ich über meinen HDMI3 kein Signal mehr, egal welches Gerät dran hängt. Eigentlich hing immer die PS4 dran, da ist es mir dann auch aufgefallen. Man schaltet das Gerät ein, der Fernseher checkt auch dass Signal ankommt und schaltet um, sagt dann aber...
Antworten
1
Aufrufe
130
D
M
Hallo, mir schwillt bald echt der Kamm... Ich habe den MU 8009 nun ca. 1,5 Wochen. Seither kann ich fast jeden Tag an den Einstellungen rumfummeln... Neben den ewigen Problemen mit der One Connect Box (HDMI- und SAT-Anschlüsse werden immer wieder auf einmal nicht mal erkannt, jedes Mal reset...
Antworten
1
Aufrufe
154
J
A
Moin zusammen, TV: Neuer UE55MU6179 SAT Anlage: 4 LNB (Astra, Hotbird, Sirius und Amos) mein Schwiegervater hat am besagten Fernseher ein sehr schwaches Signal für Hotbird und Sirius wobei nur ein Teil der gewünschten Sender empfangen wird. Die gewünschten Transponder haben kein Signal. Wird das...
Antworten
3
Aufrufe
149
J
S
Ich kann mich mit dem App Store nicht verbinden, er wird dann auch immer wieder schwarz zwischendrin... 410366
Antworten
1
Aufrufe
161
J
J
Guten Tag! Vor ein paar Wochen haben sich an meinem UE50KU6079UXZG das Bildformat und auch die Qualität verändert, ohne dass ich etwas an den Einstellungen oder sonstiges verändert habe. Es war auch bereits ein Techniker von willy.tel vor Ort und hat die analogen Programme entfernt, sodass ein...
Antworten
1
Aufrufe
120
J
Zurück
Oben