Suche Ersatzgerät für ein Samsung UE55H6470

Diskutiere und Helfe zu Samsung Suche Ersatzgerät für ein Samsung UE55H6470 in Fernseher um eine Lösung zu finden; Servus, vor drei Jahren erwarb ich über OTTO ein für meines Erachtens fabelhaften Fernseher; den Samsung UE55H6470; gottseidank mit Langzeitgarantie.... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von HaMiD86, 11. März 2018.

1. HaMiD86
    HaMiD86 New Member

Servus,
    vor drei Jahren erwarb ich über OTTO ein für meines Erachtens fabelhaften Fernseher; den Samsung UE55H6470; gottseidank mit Langzeitgarantie.
    Der Preis damals war ca. 950EUR.

Ich als leihe stuffe den besagten Fernseher als eines der besten TV Produkte ein (Preis/Leistung).

3D (nie benutzt); Smart TV; 4 HDMI Steckplätze (Brauche 4) etc

Seit rund 14 Tagen ist der besagte Fernseher kaputt; Samsung schob die Verantwortung bezüglich Garantiefragen an OTTO weiter.

OTTO schickte ein Techniker raus und er stellte ein Defekt am Display fest; Fazit Reparatur soll bei Display fehler nicht getätigt werden, es wird ein Gutschrift oder ein neues Gerät versendet.

Problem hierbei wäre jetzt; der besagte Fernseher gibt es bei OTTO nicht mehr.

Laut OTTO kann ich mir ein neues Gerät meiner Wahl aussuchen; nun finde ich rein gar nichts passendes bzw. bin überfordert. WICHTIG, dass Gerär muss bei OTTO.de angeboten werden.

Nach langem hin und her soll es weiterhin ein 55 Zoll TV sein; hatte an ein 65er gedacht! Frau ist der Auffassung 65 wäre zu groß und die Wohnung würde kleiner ausfallen; die TV Entfernung zur L-Couch liegt bei ca. 2,20m bis 3,80m; real liegt die Entfernung bei 2,80m und 3,40m.

Wichtig ist für uns, dass es ein SMART TV mit W-LAN Funktion (Schauen Netflix, Amazon, Youtube und Maxdome); und das es 4 HDMI schnittstellen besitzt. (Sky Receiver, Telekom Receiver, PS4 und dem Laptop); natürlich sollte es FullHD oder 4K sein.

Da wir sehr gute Erfahrung mit Samsung Geräten bisher hatten; sollte es wieder ein Samsung sein.

Für alle weitere bin ich offen.

Laut OTTO kann ich ein Gerät bis 950EUR suchen und falls mein neues Gerät teuerer sein sollte; die Differenz übernehmen. Also das Gerät sollte nicht teuerer als 1300EUR sein.

Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.
    Vielen Dank im Vorraus.

HaMiD86, 11. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin
    soll das heißen das wir dir einen TV aussuchen sollen ?
    Wenn der NUR von Otto sein darf dann suche dir einen in der Preisklasse aus, poste den hier und wenn du Glück hast werden dir hier User ihre Meinung dazu schreiben.

Gruß

Tratschcafe, 11. März 2018
  4. HaMiD86
    HaMiD86 New Member
    Eher woraus ich achten soll; und ob evtl jemand eine geeignete Version bereits kennt. Habe bisher eines zur Auswahl ....

Samsung UE55MU7009TXZG

HaMiD86, 11. März 2018
  5. HaMiD86
    HaMiD86 New Member

HaMiD86, 11. März 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Suche Ersatzgerät für ein Samsung UE55H6470 - Similar Threads - Suche Ersatzgerät Samsung

2. Hatte jemand Glück und bekam eine Rückerstattung oder ein Ersatzgerät, wenn es defekt war?

in Galaxy S22-Serie
    Hatte jemand Glück und bekam eine Rückerstattung oder ein Ersatzgerät, wenn es defekt war?: Hallo, Bezahlte eine verrückte Menge an Geld für S22U kurz vor Weihnachten. Es kam und direkt aus der Box, der obere Lautsprecher knistert intermittierend bei der Wiedergabe von Ton. Große...
  3. Suche einen Kompass bei samsung

in Mobil (Software & Apps)
    Suche einen Kompass bei samsung: 2076642
  4. Samsung UE55H6470 findet nicht alle Programme,

in Fernseher
    Samsung UE55H6470 findet nicht alle Programme,: Hallo ich empfange Fernsehen über eine Satellitenschüssel. Mein Fernseher Samsung UE55H6470 empfängt nicht mehr alle Sender. Ich kann ARD, ZDF, RTL, Sat1, Prosieben, VOX, RTL2, Sat1, Kabel1,...
  5. Sky Q auf samsung UE55H6470 SSXZG 3D LED

in Fernseher
    Sky Q auf samsung UE55H6470 SSXZG 3D LED: Hallo zusammen, ich habe mich schon im Internet schlau gemacht und herausgefunden daß mein Gerät Baujahr 2014 ist und Sky Q erst ab Baujahr 2015 empfangbar/möglich ist, bzw. als App am Gerät zu...
  6. Samsung UE55H6470 mit Ton aber ohne Bild

in Fernseher
    Samsung UE55H6470 mit Ton aber ohne Bild: Moin. Mein o.g. TV hatte auf einmal kein Bild mehr. Vom Strom getrennt. Danach kein Bild. Hintergrundbeleuchtung funktioniert. [bearbeitet von Moderator. Grund: Diskussion von Selbstreparatur]...
  7. UE55H6470 Smart Hub maxdome hängt

in Fernseher
    UE55H6470 Smart Hub maxdome hängt: Hallo NG auf meinem Samsung TV (UE55H6470) ist die neueste Version der maxdome App (33.038, vom 19.7.) installiert. Der Fernseher besitzt auch die neueste Software-Version (2870). Dennoch ist es...
  8. Softwareproblem mit UE55H6470

in Fernseher
    Softwareproblem mit UE55H6470: Mein UE55H6470 macht Probleme. Vor knapp 3 Wochen ist mir aufgefallen das der Fernseher ein paar Minuten nach dem Einschalten die Internetverbindung (WLAN) verliert. Ein erneutes verbinden war...
  9. WLAN Problem mit UE55H6470

in Fernseher
    WLAN Problem mit UE55H6470: Mein UE55H6470 macht neuerdings Probleme. Mir ist gestern aufgefallen das der Fernseher ein paar Minuten nach dem Einschalten die Internetverbindung (WLAN) verliert, Ein erneutes verbinden ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden