Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
S
Hallo, Ich bin technisch unbegabt und brauche eure Hilfe. Ich suche eine Möglichkeit Lautsprecher an TV Samsung UE37B6000VPXZG anzuschließen. Hat da jemand Erfahrung mit? Vielen Dank im voraus! 432507
Antworten
1
Aufrufe
133
M
M
ich habe folgendes Problem mit meinem Q7F: Kurz noch vorab die Info das ich bis gestern einen KS8090 hatte und hier das nachfolgende geklappt hatte. Ich habe einen AV Receiver Yamaha A660 via HDMI ( ARC ) angeschlossen ( HDMI Port 2 am Samsung ) am Samsung ist auch HDMI CEC Aktiv ( muss ja für...
Antworten
98
Aufrufe
577
Z
U
Hallo, ich wollte mein Pc Bildschirm (Windows 10) auf meinen Smart Tv (UE55MU6179) duplizieren, ohne ein HDMi kabel zu nutzen. Ist das möglich? Finde keine Screenmirroring Funktion. Vielen Dank 431143
Antworten
1
Aufrufe
160
M
M
Hallo, die Smart Remote des UE43M5580 erkennt den Receiver Humax PDR iCord HD (Sky-zertifiziert) nicht, so dass keine Bedienung möglich ist. Bei der manuellen Einrichtung der Universalfernbedienung kann man das entsprechende Humax-Modell eingeben, die Verbindung funktioniert trotzdem nicht. Hab...
Antworten
1
Aufrufe
109
M
R
Hallo ich habe einen Samsung eu48h6870ssxzg. Wenn ich einen extrem zb. Auf 7Tv abspielen möchte kommt immer die fehlermeldung: das video könnte leider nicht geladen werden . Vas error. Gibt es eine Problemlösung dafür? Vielen Dank. 430761
Antworten
1
Aufrufe
151
M
B
Guten morgen. Ich habe den ue65mu7009txzg. Seid gestern geht die spachsteuerung nicht, es kommt dann unten im Bild (Sie müssen online sein, bei Probleme sollten Sie Ihren Internet Anbieter kontaktieren.) Der TV hat Internet per lan Kabel, alle apps außer Spotify laufen gut. Wer kann mir dabei...
Antworten
12
Aufrufe
181
G
S
Hallo Forum, bin brandneu hier im Forum und wollte mal mit euch meine Erfahrungen austauschen mit der Hoffung auf Support. Hatte mir im vergangenen Jahr einen schmucken UE55KS8000 (wohne in Portugal) gekauft und war mit dem TV nicht aber mit dem Sound zufrieden. Zu der Zeit hatte ich ihn an der...
Antworten
5
Aufrufe
125
S
A
Hallo Seit ein paar Tagen schaltet sich unser festplattenrecorder immer wieder aus und ein. Es begann vergleichsweise recht harmlos mit Problemen mit den Internetfunktionen. Der Recorder schaltete immer wieder von WLAN auf Kabel um so das sämtliche Mediatheken und Netflix nicht mehr...
Antworten
6
Aufrufe
178
J
R
Hallo an alle hier, meine Frage ist, muss ich den TVKey gleich aktivieren oder kann ich damit warten, bis meine zur Zeit noch bis Ende des Jahres laufende HD+ Karte abgelaufen ist, ohne das ich dadurch die sechsmonatige Gratisphase einbüse? ich habe erst kurz vorm Kauf des neuen QLED TV, meine...
Antworten
1
Aufrufe
139
J
S
Hallo, habe die Soundbar an meinen Samsung TV angeschlossen und fast alles funktioniert ohne Probleme. Allein die Rear Speaker rauschen immer wenn sie angesteuert werden (egal welche Quelle). Jetzt meine Frage: Wer hatte dieses Problem und wie wurde es gelöst? Vielen Dank! Sebastian 420273
Antworten
11
Aufrufe
193
J
C
Hallo, mein q7 geht seid heute Abend nicht mehr an. Die Standby Leuchte ist auch komplett aus. Die Steckdose habe ich überprüft und sie funktioniert. Ist das Teil jetzt komplett kaputt oder gibt es da eine Tastenkombination, von der ich nichts weiß, damit er wieder angeht? Gruß, Christoph 430016
Antworten
1
Aufrufe
121
J
T
Hallo Samsung-Freunde, seit gestern wird mir keine Bildschirmtatstatur mehr im WEB-Browser zur Verfügung gestellt. Nur der Cursor-Pfeil ist noch sicht- und steuerbar. Das Eingeben von Suchbegriffen oder Passwörten ist damit unmöglich. Wie kann ich diese Tastatur wieder aktivieren/einblenden...
Antworten
6
Aufrufe
159
T
M
Hallo, seit 4 Monaten habe ich das Homecinema-System HT-J4500. Anfangs war alles prima. Dann aber musste ich den Ton immer weiter aufdrehen, um die Lautstärke beizubehalten. Inzwischen läuft das Gerät stets auf Maximum, erreicht dabei aber kaum Zimmerlautstärke (und bei uns ist keiner...
Antworten
1
Aufrufe
200
J
M
Hallo, ich habe meine Anlage mit einem optischen Kabel verbunden und habe das Problem dass der Ton zum Bild ständig un-synchron ist oder mit der Zeit wird. Einstellungen mit der Tonsynchronisation im Menü machen es nur schlimmer. Hat die Länge des Kabels etwas damit zu tun? 416866
Antworten
5
Aufrufe
115
J
H
Hallo, Ich habe einen alten VHS Recorder gefunden und dazu noch ein paar Kassetten. Diese würde ich mir gerne an meinem neuen 4K Samsung Fernseher angucken, nur hat dieser ja keine Scartbuchse, ich habe im Lieferumfang aber noch einen Scart adapter, das gegenstück finde ich an meinem Fernseher...
Antworten
3
Aufrufe
140
T
C
TV und Soundbar ok ich möchte zusätzlich 2 Lautsprecher SAMSUNG R3 hinzufügen aber es wil nicht funktionieren Auf dem Handy läuft mit der Multiroom App Soundbar und Lautsprecher! Auf dem Fernseher sehe ich alle Lautsprecher aber man kann sie nur einzeln anwählen. Wie bring ich alles zum...
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
E
Seit kurz nach Heiligabend habe ich das Problem, dass alle meine vorprogrammierten Aufnahmen nicht mehr automatisch aufgenommen werden! Die Hotline empfahl das Gerät abzustecken und einen harten Reset zu machen und wieder anzuschließen, aber auch das brachte keine Hilfe. Danach sagte der KD ich...
Antworten
18
Aufrufe
245
C
I
Hallo. Mit der Bitte um die korrekte no gap wall mount kit Bezeichnung. Auf den Samsung Webseiten stehen leider zwei verschiedene Modellnamen. Es geht um einen Q7f mit 49". Darunter eine M450 Soundbar. Vielen Dank Mfg Gelöst...
Antworten
6
Aufrufe
136
D
M
Hallo, Ich habe einen Samsung BD H8500 und seit ca. einem halben Jahr einen Samsung UE65KU6079. Beides funktionierte zusammen bis gerade eben wunderbar. Leider lässt sich die BD H8500 Fernbedienung nicht mehr als Uni-Bedienung nutzen,nur noch für den Recorder/Player. Mein kleiner Sohn (1Jahr und...
Antworten
13
Aufrufe
157
D
A
Hallo Gemeinde, besitze oben genannten Fernseher. leider bin ich total entteuscht was man da bekommt. Vor und Nachteile des Bildes sollen hier mal außen vor bleiben. (begeistert hat mich das allerdings auch nicht) Zähle mal die mit aufgefallenen Dinge auf welche mich stören ... - Sat-Empfang...
Antworten
4
Aufrufe
117
D
G
Hallo, meine Frau hat Gestern eine Gardinenstange in mein wenige Monate alten UE65MU7009 geknallt *1f61e.png* und hat dabei ein ca. 2-3mm großes Loch in die Scheibe gerammt. Der TV funktioniert noch und es scheint auch nur die "Scheibe" defekt zu sein. Hat hier jemand ne Ahnung wie die Dinger...
Antworten
4
Aufrufe
122
G
K
Bin in neue Wohnung gezogen und habe nun Störungen der Privaten Fernsehsender durch Klötzchen und Tonaussetzer bei digitalen Kabelempfang. Alle gestörten Sender liegen auf 458 MHz. Info sagt: Signalstärke 65, Bitfehler 30-100, Netzwerk: TeleData(ID:2b67), Frequenz: 458000 kHz. Das Kabelsignal...
Antworten
8
Aufrufe
114
K
J
Hallo zusammen, wie haben heute unseren neuen Q8F an die Wand gehangen und in Betrieb genommen. Das Display war mit einer Folie geschützt welche oben links eine Lasche zum abiehen hatte. Leider sind am unteren Rand ein paar mm stehengeblieben und die lassen sich nicht abziehen. Haben schon alles...
Antworten
4
Aufrufe
109
F
S
Hallo Zusammen, Ich habe heute den o.g. TV bekommen. Ich erhalte keinerlei Signal. Kurze Aufstellung der Geräte: VU+ Solo2 , Harman/ Kardon AVR 370, Apple TV, BD 29 Player. Alle Geräte gehen in den AVR, hdmi und optical. Ein hdmi-Ausgang ging in den alten Plasma TV, auch Samsung, Funktion...
Antworten
1
Aufrufe
135
F
D
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich möchte mir den MU6449 kaufen, um über AppleTV 4k und Sky+ Pro UHD auf dem Fernseher abzuspielen. Kann ich irgendwo ablesen oder herausfinden, ob und welche HDMI-Ports HDCP 2.2 unterstützen? Viele Grüße Nico 425172
Antworten
2
Aufrufe
104
D
D
Hallo! Mich habe das Modell UE49KS8090 und eine Soundbar Hw-K360. Die beiden funktionierten tadellelos über 1.5 Jahre und nun will die soundbar nicht mehr über den D.in abspielen. Wenn man die Soundbar ausschaltet klappt es kurz und danach geht er in den Bluetooth Modus obwohl garkeiner an ist...
Antworten
1
Aufrufe
150
F
F
Hallo Community, ich habe mir am WE einen 6 Series UE75MU6170 "43" und eine Soundbar HW-M450 geleistet. Am Anfang habe ich alles verbunden und es hat alles Funktioniert, Am Späteren Abend habe ich einen Raspberry angeschlossen, danach wieder den Kabelreciver und hatte keinen Ton. Am nächsten Tag...
Antworten
1
Aufrufe
135
D
G
Hallo, bei unserem neuen Samsung passieren zwei Dinge. Zum Einen erscheint ab und an für ca. zwei Sekunden die Lautstärkeeinstellung auf der linken Seite, obwohl keiner die Fernbedienung o. ä. in der Hand hält! Ist das eine Einstellungssache? Zum Anderen haben wir den Verdacht, dass der TV sich...
Antworten
1
Aufrufe
121
D
K
Hallo, ich habe seit gestern einen h8900. Kann mir mal jemand sagen wofür die hintere usb-Buchse ist. Ich habe leider noch nichts gefunden ob die für alle usb Geräte ist oder nur für Service. Würde mich sehr über eine Antwort freuen. 422246
Antworten
2
Aufrufe
97
K
R
Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 415836
Antworten
9
Aufrufe
133
R
Zurück
Oben