Ich habe ein Samsung TV H6470 und eine GX-MB540TL/ZG Box bekomme aber diese Box nicht an

S
S.
User
Hi,
Ich habe ein Samsung TV H6470 und eine GX-MB540TL/ZG Box bekomme aber diese Box nicht an wenn ich den TV starte, starte ich diese Box zuerst geht auch der Fernseher mit an.
Warum geht der erste Weg nicht, an einem anderen TV ein J Modell Funktioniert dies.
TV: neuste Version
Box: Neuste Version

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und Unterschiede

    HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und UnterschiedeDie heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
  • Wie zeigt man den gelöschten Benachrichtigungsverlauf auf Galaxy Z Fold 5 und Flip 5 an?

    Wie zeigt man den gelöschten Benachrichtigungsverlauf auf Galaxy Z Fold 5 und Flip 5 an?Haben Sie schon einmal Benachrichtigungen von Ihrem Smartphone-Bildschirm gelöscht oder weggewischt, um Ablenkungen zu vermeiden? Manchmal tun wir das, weil wir denken, es sei nicht nötig. ... MEHR LESEN
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
HI, JA Anynet+ ist an das Gerät-Box wird auch Gefunden und kann dann mit der TV Fernbediehnung die Sender umschalten.
Wenn ich dann aber den TV ausschalte geht die Box mit aus was ja gut ist, Starte ich den TV erneut geht diese Box nicht mit an und muss sie mit der Eigenen Fernbediehnung starten oder ich Suche die Box wieder unter CEC und da geht sie an.
 
Und die Box ist per HDMI angeschlossen? Schau mal, ob du an den HDMI Anschlüssen am TV einen findest, an dem "ARC" steht. Nutze bitte diesen.
 
Hallo, wenn das per HDMI der Fall ist, könntest Du leider auch das Pech haben das Du damit leben musst. Bei mir funktioniert das seit einem Softwareupdate des Fernsehers im Oktober 2017 nicht mehr. Per optischem Kabel kein Problem, aber HDMI ist genauso wie bei Dir. Gruß
 
Ja ich habe alle HDMI Anschlüsse durch.
Hätte ea ja Verstanden wenn es ein Fremd Produkt wäre aber von der selben Firma und das geht nicht einmal.
 
Hallo, ja das ist korrekt, Bild bekommst darüber natürlich nicht angezeigt. Gruß
 

Similar threads

S
Hallo Spezialisten, ist es möglich, die Samsung GX-MB540TL DVB-T2 HD Box so mit meinem SamsungTV_UE40B7090 zu verbinden, dass die Timeshift- oder USB-Recording genutzt werden kann? Per HDMI funktioniert es nicht; die Betriebsanleitung sagt, dass es nur mit einem im TV integrierten Receiver...
Antworten
1
Aufrufe
125
D
M
Hallo, auf der Webseite zum Receiver steht, dass er den ASUS USB AC51 AC600 WLAN-Adapter unterstützt. Media Box Lite freenet TV kaufen (GX-MB540TL) | Samsung DE *Getestete Adapter: EDIMAX EW-7612UAN, D-Link DWA-131, TP-LINK TL-WN823N, TP-­LINK Archer T2U, D-­Link DWA­171, D-­Link DWA­182, Asus...
Antworten
16
Aufrufe
195
M
J
Hallo, seit einigen Tagen/Wochen habe ich beim Empfang von RBB über LAN mit meiner DVB-T2 Media Box Lite (GX-MB540TL) nur noch eine schwarzen Bildschirm, wobei sich die Mediathek noch aufrufen lässt. Die anderen Internet-Sender -z.B. HR, BR, Alpha- laufen einwandfrei. Habe die Software Version...
Antworten
48
Aufrufe
361
C
H
Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich versucht, die Samsung Mediabox GX-MB540TL mit dem WLAN Dongle "TPlink Archer T2U Nano" auszurüsten. Den Dongle hatte ich übrig, nachdem der Laptop, für den ich ihn ursprünglich besorgt hatte, mittlerweile aussortiert ist. Nach dem letzten...
Antworten
6
Aufrufe
383
H
N
Hallo Leute, heut habe ich einen Samsung GX-MB540TL Receiver aktiviert und eingerichtet. Das Teil funktioniert einwandfrei und auch die HD Programme sind freigeschaltet. Auch wurden trotz schwachem Signal mit einer passiven Antenne alle wichtigen Sender gefunden und angezeigt. Aber / Problem...
Antworten
1
Aufrufe
137
N
Zurück
Oben