Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
H
Hallo Zusammen, ich habe einen UE48JS8590 an dem eine Festplatte angeschlossen ist. Auf dieser sind meine Bilder gespeichert. Wenn ich mir nun diese Bilder ansehen möchte wird in der Vorschau nur ein graues Feld mit der Bildbezeichnung dargestellt. Am Wochenende habe ich bei einem Freund, der...
Antworten
12
Aufrufe
120
S
B
Guten Tag,ich bin total entäuscht von meinem Q7.Habe egal ob ich TV schaue oder mit der One X Spiele ,egal ob Hdr oder normal,ob Spielmodus an oder aus.Immer wieder Sehr starkes Color Banding was den Tv unbrauchbar macht,und bei diesem Preiss sollte man eigentlich schon mehr Erwarten.Wird doch...
Antworten
8
Aufrufe
101
J
C
Hallo, habe seit Jahren den UE55JU6850 per Wlan mit einer Fritzbox 7270, die als AP hinter einer Fritzbox 7490 hängt verbunden und alles läuft. Die Fritzbox 7490 ist der DHCP Server und verteilt die IPs. Jetzt habe ich den TV mit einem LAN Kabel mit der Fritzbox 7270 verbunden und automatische...
Antworten
8
Aufrufe
138
J
E
Guten Morgen, mir ist letztens leider ein kleiner leuchtender Punkt an meinem Fernseher aufgefallen (UE55MU7009). Man sieht diesen beim normalen Fernsehprogramm (über externen Receiver) und bei den internen Video-Apps. Man sieht diesen aber auch nur dann wenn man recht nah am TV sitzt und eig...
Antworten
9
Aufrufe
132
E
H
Hallo, wir haben ein Problem. Wir haben einen QE65Q7F per HDMI mit einem HW-M550 angeschlossen. Das hat auch prima funktioniert. Jetzt hatten wir heute nochmal die Kabeln neu sortiert. (TV und Soundbar vorher ausgeschaltet.) Nachdem wir die Kabel wieder zusammengesteckt haben, hat die...
Antworten
3
Aufrufe
130
J
S
Hallo, ich möchte die Streaming Qualität für Amazon Video einstellen, das ist allerdings nicht in der App und nicht über die Amazon Website möglich. Hat hier jemand eine Lösung? Danke schon Mal! 423001
Antworten
1
Aufrufe
166
J
A
Seit einigen Tagen erhalte ich bei dem Versuch die Spotify App zu starten eine Fehlermeldung. In der obersten Zeile steht nur „Fehler“ und darunter in dem Feld „aktualisieren“. Handlungsmöglichkeiten außer ok drücken habe ich keine. Updates sind automatisch sprich sowohl System des TV als auch...
Antworten
1
Aufrufe
145
J
R
Hi, ich bin seit knapp einer Woche ebenfalls Besitzer dieser eigentlich guten Soundbar. Ich habe weder Probleme mit Arc noch mit dem Sound der einzelnen Komponeten. Die Soundbar kam mit der neuesten Firmware und DTS sowie Dolby Atmos funktionieren auch aber........ Leider scheint der Hdmi 2 Port...
Antworten
1
Aufrufe
133
J
G
Hallo, wir haben seit einer Wochen den o.g. TV. Er ist momentan über HDMI 1 an einem Kabelreceiver (noch) angeschlossen und über KOAX an analog Kabel-TV. Wenn wir jetzt im TV auf LiveTV(Kabel) schalten ist jeden Tag der EPG ohne Information. Es steht bei vielen Sendern "Keine Information"...
Antworten
1
Aufrufe
108
M
S
ich hahhe davor ein q8c wo das logo geleuchtet hat beim q8f nichr mehr ?? in der einstellung allgemein ist nichts zu sehen mit lichteffekt ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 423427
Antworten
3
Aufrufe
144
S
E
Hallo zusammen, ich bin bin neu in dieser Community und Grüße euch. ich besitze seit Fast 6 Jahren einen 65 Zoll Plasma TV PS64D8090. Leider ***** vor ein Dreiviertel Jahr das Panel streifen zu bilden. Heute bin ich stolzer Besitzer von ca. 45-50 streifen im Plasma Panel. Und obwohl ich von...
Antworten
2
Aufrufe
87
E
R
Weiss jemand, ob dieser TV bereits eine App für SAT>IP eingebaut hat oder laden kann, z.B. HD+ Connect? Der SAT>IP Server wäre vorhanden, aber es ist ja auch noch ein Client notwendig. Kennt sich jemand damit aus, was eine ideale Konfiguration von SAT>IP bei neuen Samsung TVs wäre? Vielen Dank...
Antworten
5
Aufrufe
138
R
S
Hallo, ich habe mir am vergangengen Wochenende einen neuen TV gekauft. Modellnummer des Tv´s UE55MU7009. Leider muss ich feststellen das wenn ich den Tv nach längerer Auszeit einschalte, das ich kein Sat-Signal mehr habe. Schließe ich das SAT-Kabel an der One Connect box neu an , ist das Signal...
Antworten
15
Aufrufe
143
R
S
Hallo, ich habe eine VU+ Duo (SAT-Empfänger) im Keller stehen, die das Signal liefert für einen Samsung LE40C750 TV. Nun habe ich von einem Freund sein altes Samsung 7.1CH Blu-ray Heimkino-System HT-C9950W geschenkt bekommen und will damit in meinem Sportraum Kinosound haben. Konfiguration: Vu+...
Antworten
4
Aufrufe
122
F
G
Hallo zusammen, die Frage aus dem Betreff klingt wahrscheinlich ziemlich doof aber ich bin in dem Bereich ein ziemliches Greenhorn und hoffe auf die Hilfe der Community. Zu meinem Problem: Ich habe mir die Soundbar HW-K 950 mit Subwoofer und Boxen gekauft (im Nachhinein wahrscheinlich ein wenig...
Antworten
1
Aufrufe
144
T
M
Hi Community , bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines UE75MU6179 Fernsehers. 75 Zoll der 6179 Serie. Alles funktioniert soweit, jedoch habe ich ein Phänomen : Wenn kein Videosignal bzw. keine Quelle vorhanden ist und ich den SmartHub öffne (Startbildschirm des Fernsehers) so dimmt der...
Antworten
5
Aufrufe
138
A
T
Hallo Mein Smart Tv Model ,,UE50H6270SS'' hängt sich sofort beim Start auf. Ich habe gestern den Tv auf Werkseinstellung zurückgesetzt da mir ein fehler aufgefallen ist und ich versucht habe ihn zu beheben ,nun wenn ich ihn starte komm ich auf die erste Seite der konfiguration dort hängt er...
Antworten
3
Aufrufe
185
F
A
Hallo , Ich habe einen Samsung QE55Q8FGMTXZG Fernseher mit einer One Connect Box und will von 2 verschiedenen Pay-TV Anbietern Karten mit CI+ Modulen betreiben da aber die One Connect Box nur einen CI+ Einschub hat würde ich das mit einem "Twin CI-Modul" versuchen wollen. Hat jemand hier im...
Antworten
0
Aufrufe
2K
A
L
Hallo, seit gestern spielt mein Player keine Blu Rays, die mit der Kennzeichnung Region B versehen sind ab. Alle anderen Blu Rays mit allen Regionen A B und C gekennzeichnet sind, laufen einwandfrei. Wenn der Code für die Region B (Europa) nicht mehr funktioniert, ist das natürlich nicht so...
Antworten
7
Aufrufe
154
A
B
Hallo, ich bin Neu hier und habe ein Anliegen. Ich besitze einen Samsung UE40D6510 TV und Neu einen Yamaha RX-V481D AV Reciver. Bei dem Yamaha gibt es ein Advance Menü dort gibt es den Menü Punkt 4K Mode1 und 4K Mode2. In der Bedieungsanleitung steht folgendes Mode1: Gibt 4K...
Antworten
0
Aufrufe
1K
B
P
Hallo Leute, ich möchte gerne wissenob es möglich ist mein Samsung Tv Ue40, 2010 Jahrgang, das İnternet bereich aktualisieren kann, da es momentan youtube, google, netflix und etc. Nicht möglich sind von Samsung App bereich vom Tv runter zuladen, es gibt schon gewisse apps, di sind aber nichts...
Antworten
0
Aufrufe
2K
P
B
Hallo, meim oben genannter Tv gibt seit kurzem grelle laute Pfeiftöne , in unterschiedlichen Zeitabständen von sich und ist dann irgendwann wieder leise. Am nächsten Tag wieder das gleiche Drama. Der Ton ist sehr nervend, so als würde jemand ganz kurz in eine Trillerpfeife pusten. Geht mir...
Antworten
1
Aufrufe
124
M
S
Samsung q7f Der TV hat fest installierte Software die man nicht löschen kann. Diese unart gibt es zwar auch bei PC's wenn man die neu kauft ist da auch unerwünschte Software drauf, die lässt sich aber wenigstens deinstallieren. Ist das überhaupt erlaubt? 358281
Antworten
19
Aufrufe
165
M
S
Guten Tag liebe Community, wir haben vor 14 Tagen den Samsung MU6199 (55 Zoll) gekauft. Schon beim ersten Anschalten verströmte der Fernseher einen chemischen, unangenehmen Geruch. Nach circa einer Stunde Betrieb bekamen wir Kopfschmerzen. Wir haben dann gelüftet. Ich nahm an, dass es eine Art...
Antworten
14
Aufrufe
100
D
D
Hallo! Ich habe da ein riesiges Problem! Mein Fernseher (Samsung UE40KU6079) wollte unbedingt TVPlus aktivieren. Das habe ich gemacht. Mein Problem jetzt ist, dass mir außer 20 TVPlus Sender keine Digital und/oder Analog-Sender mehr angezeigt werden. Da komme ich auch trotz mehrfacher...
Antworten
4
Aufrufe
137
D
1
Hallo :smileyhappy: Mir fiel heute nach längerem auf, dass beim Abspielen von mkv keine Untertitel mehr angezeigt werden bzw in den Einstellungen keine Option mehr dazu ist. Habe das aktuelle 15er Update bei meinem JS8590 drauf. Hat das noch jemand ? Hatte damit bisher nie Probleme. An meinem...
Antworten
7
Aufrufe
240
D
P
Hallo! Mein oben erwähnter Fernseher schaltet momentan beim Start ungewollt meine Xbox one S per HDMI aus und wieder an. Ich habe bereits versucht die Xbox aus der Liste der bekannten Geräte zu entfernen, doch der Fernseher fügt sie automatisch nach einer Zeit wieder hinzu. Kann mir jemand...
Antworten
6
Aufrufe
102
D
D
Hallo, ich habe seit kurzer Zeit einige komische kreisrunde Flecken auf meinem TV. Sie sehen aus wie "Fettflecken", sind allerdings definitiv nicht äußerlich. Da ich meine Geräte sehr gut pfege kann ich Schmutz oder ähnliches ausschließen. Der Fernseher hängt seit dem Kauf ausschließlich an der...
Antworten
1
Aufrufe
108
D
T
Hallo Community, ich bin langsam sehr ratlos. Mein neuer Fernsehr ( UE49M6399 ) zeigt seit gestern Abend kein bild mehr. Es gibt 4 HDMI Steckplätze und egal wo ich ein anschließe, erkennt der TV das dort was angeschlossen wurde, zeigt es aber als "Aus" an und sagt im Bild das keine Quelle...
Antworten
5
Aufrufe
140
D
A
Guten Tag Samsung Community, leider weiß ich nicht mehr was ich machen soll und wende mich zu erst an euch! Folgendes Problem liegt vor: Mein TV (UE55H6750SV) reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Auch die Tasten auf der Rückseite reagieren nicht mehr. Die aktuellste Firmware ist...
Antworten
1
Aufrufe
164
D
Zurück
Oben