UE55JS8090 - Probleme beim Fussball & Verzögerung Smart TV

Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von marcel-85, 15. März 2018.

  1. marcel-85

    marcel-85 New Member

    15. März 2018
    1
    0
    0
    Hallo,

    ich habe den UE55JS8090. Wenn ich Fussball über Sat-Receiver (Sky) schaue ist alles gut. Schaue ich über Internet/Streaming (DAZN, Telekom Sport oder bei YouTube), dann zieht den Ball immer eine Schweif hinterher oder sieht aus wie Geist (ich hoffe, ich konnte es gut beschreiben).

    Das zweite Problem ist, wenn ich den TV einschalte (aus dem Stand by), dann dauert es eine Weile (am besten man wartet ein bis zwei Minuten, bis der Fernseher "warm" geworden ist), bis die Fernbedienung reagiert.

    Hat von euch noch jemand solche Probleme oder noch besser eine Lösung dafür?

    Gruß Marcel