UE55JS8090 - Probleme beim Fussball & Verzögerung Smart TV

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE55JS8090 - Probleme beim Fussball & Verzögerung Smart TV in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe den UE55JS8090. Wenn ich Fussball über Sat-Receiver (Sky) schaue ist alles gut. Schaue ich über Internet/Streaming (DAZN, Telekom... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von marcel-85, 15. März 2018.

1. marcel-85
    marcel-85 New Member

Hallo,

ich habe den UE55JS8090. Wenn ich Fussball über Sat-Receiver (Sky) schaue ist alles gut. Schaue ich über Internet/Streaming (DAZN, Telekom Sport oder bei YouTube), dann zieht den Ball immer eine Schweif hinterher oder sieht aus wie Geist (ich hoffe, ich konnte es gut beschreiben).

Das zweite Problem ist, wenn ich den TV einschalte (aus dem Stand by), dann dauert es eine Weile (am besten man wartet ein bis zwei Minuten, bis der Fernseher "warm" geworden ist), bis die Fernbedienung reagiert.

Hat von euch noch jemand solche Probleme oder noch besser eine Lösung dafür?

Gruß Marcel

marcel-85, 15. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. UE55JS8090 - Probleme beim Fussball & Verzögerung Smart TV - Similar Threads - UE55JS8090 Probleme Fussball

2. Probleme mit GU55AU7199UXZG Smart TV

in Fernseher
    Probleme mit GU55AU7199UXZG Smart TV: Hallo. Ich habe mir vor 2 Wochen einen 55 Zoll Fernseher bei Media Markt gekauft und folgende Probleme: 1, Wenn das gerät Aus und wieder eingeschaltet wird, ist der Tonmodus immer auf TV...
  3. Probleme beim Smart Repair Service

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Probleme beim Smart Repair Service: Ich kann warum auch immer keinen Reparatur Auftrag senden, wenn ich es über Samsung Members versuche, kommt eine Fehlermeldung wenn ich mich mit dem Google Account statt Samsung Account anmelden...
  4. Samsung Smart Tv Probleme

in Fernseher
    Samsung Smart Tv Probleme: Hallo liebe Community. Ich habe mir im November vergangen Jahres einen Samstag smart Tv TU7079 gekauft . Von Anfang an war die Software von dem tv quälend langsam . Bei jedem start bekomme ich...
  5. Q90R Schatten bei Bewegung (z.B. beim Fußball)

in Fernseher
    Q90R Schatten bei Bewegung (z.B. beim Fußball): Hallo, ich habe folgendes Problem. das Gerät ist gerade mal 2 Monate alt und ich habe speziell bei Fußballübertragungen dunkle Schatten im Bild, wenn die Kamera schnell schwenkt. meine erste Frage...
  6. Tonaussetzer UE55JS8090

in Fernseher
    Tonaussetzer UE55JS8090: Hallo, seit einiger Zeit habe ich an meinem TV UE55JS8090 mit der Firmware 1530 wieder Probleme mit Tonaussetzern. Der TV hat eine CI-Modul mit einer HD+-Karte und ist an einen AV-Receiver (Onkyo...
  7. WLAN Probleme Smart Tv

in Fernseher
    WLAN Probleme Smart Tv: Hallo Ich habe seit kurzem folgendes Problem mit meinem Fernseher (UE55MU6279): Wenn ich eine streaming app benutze, momentan Netflix, bricht nach kurzer Zeit die WLAN Verbindung ab und dann...
  8. QLED 55Q7F - Katastrophales Bild beim Fussball

in Fernseher
    QLED 55Q7F - Katastrophales Bild beim Fussball: Hallo Samsung Team, ich habe seit 4 Wochen einen QE65Q7F und bin kurz davor ihn wieder zurück zu geben. Das Bild beim schauen von Fußball ist absolut schlecht, die Spieler haben Schatten und der...
  9. QLED 55Q7F - Katastrophales Bild beim Fussball

in Fernseher
    QLED 55Q7F - Katastrophales Bild beim Fussball: Hallo zusammen, hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit den neuen QLEDs ? Ich habe seit einer Wochen einen 55Q7F und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Lediglich Fussballspiele kann ich mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden