M
M.
User
Von jetzt auf gleich stellt mein Smart TV keine WLAN-Verbindung mehr her. Weder zum Router noch zum 2m entfernt stehenden Repeater (2,4 GHz + 5 GHz). Auch ein Test mit dem Personal Hotsopt auf dem iPhone brachte keine besserung. Allerdings hat das iPhone zu verstehen gegeben, dass ein Gerät den Hotspot in anspruch nehmen will, brach dann aber ab und der TV meldete das keine Verbindung möglich sei.
Mittlerweile habe ich sämtliche Geräte mehrfach neu gestartet. Den Smart Hub am TV habe ich auch schon zurück gesetzt. Der TV ist auch nun wieder auf den Werkseinstellungen, leider keine Besserung. In der Grafik mit dem TV, dem Router und der Weltkugel, ist sowohl ein "x" zwischen dem Router und der Weltkugel, als auch schon zwischen TV und Router. Sämtliche anderen Geräte funtkionieren tadellos im WLAN. Eine Internetverbindung besteht also offensichtlich.
Nein ich habe kein langes LAN Kabel um den TV mal so auszuprobieren. Ich würde gerne das WLAN nutzen, jetzt, weiterhin und dafür wurde das Gerät auch gekauft. Das Gerät ist auf den Tag genau 1 Monat alt und funktionierte bislang bestens.
Ich hoffe auf eine schnelle Lösung.
Mittlerweile habe ich sämtliche Geräte mehrfach neu gestartet. Den Smart Hub am TV habe ich auch schon zurück gesetzt. Der TV ist auch nun wieder auf den Werkseinstellungen, leider keine Besserung. In der Grafik mit dem TV, dem Router und der Weltkugel, ist sowohl ein "x" zwischen dem Router und der Weltkugel, als auch schon zwischen TV und Router. Sämtliche anderen Geräte funtkionieren tadellos im WLAN. Eine Internetverbindung besteht also offensichtlich.
Nein ich habe kein langes LAN Kabel um den TV mal so auszuprobieren. Ich würde gerne das WLAN nutzen, jetzt, weiterhin und dafür wurde das Gerät auch gekauft. Das Gerät ist auf den Tag genau 1 Monat alt und funktionierte bislang bestens.
Ich hoffe auf eine schnelle Lösung.