Samsung MU8009 65 Zoll

R
R.
User
Hallo in die Runde,
ich habe eine Frage zum Satreciver beim Samsung MU 8009.
Warum kann ich dort nicht eine Sendung aufnehmen und gleichzeitig ein TV Programm schauen.
Ich habe nur ein Sat Kabel angeschlossen, aber selbst bei meinem alten Technisat Reciver war das möglich.
Ist da ein Billig Produkt eingebaut oder mache ich in der Einstellung etwas falsch?
Danke für die Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das ist möglich beim 8009. Aber Du musst beide SAT Eingänge am Smart-Hub belegen.
Das es bei dem TechniSat nur mit einer Leitung alleine klappt, kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn 2tes SAT Kabel da dann:
z.B im EPG direkt die Sendung anklicken, also mit der Mitteltaste dann rechts rein ins EPG des gewünschen Kanals. Dann auf Aufnahme klicken. Parallel dazu kannst Du dann ein anderes Programm ansehen.
 
Hallo Rami1972,
hat dir die Antwort von Silence schon weitergeholfen? Wenn ja, darfst du sie gerne als Lösung akzeptieren und mit einem Like :great: belohnen *2705.png*.
Viele Grüße
 

Similar threads

I
Hallo, kann man beim MU8009 65 Zoll DVB-S2 und DVB-T2 gleichzeitig nutzen? Bei uns kommen über DVB-T2 lokale Sender die nicht über DVB-S kommen. Anscheinend kann man beim Sendersuchlauf aber nur terrestrisch oder Sat wählen. Was mache ich wenn ich beides nutzen möchte? Danke Euche 344139
Antworten
3
Aufrufe
136
F
T
Hallo, ich hoffe ich Frage nicht zu blöd aber mir fehlen wahrscheinlich die richtigen Worte. Wir haben einen Samsung Q85R QLED Smart TV und würde gerne eine Sendung aufnehmen und dabei eine zweite Sendung sehen. Doch der TV sagt immer ich müsse entweder die Aufnahme abbrechen oder auf dem...
Antworten
5
Aufrufe
113
S
M
Hallo Community, ich habe seit gestern den QLED, soweit alles eingerichtet und läuft, habe aber 2 Fragen: - Die One-Connect hat ja je einen Twin Receiver. Ich habe das eine Sat-Kabel an die Masterbuchse, das Zweite an die Slave angeschlossen. Ich kann beim Aufnehmen aber nur das gleiche...
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
D
Hallo liebe Community. Ich bin nun stolzer Besitzer des MU7049 und habe mir für HD+ den SAMSUNG TVKEY bestellt. Diesen habe ich nun erhalten und eingesteckt. Die Installation hat funktioniert und das Gerät entschlüsselt die HD+ Sender. Wenn ich nun einen HD+ Sender aufnehme und einen anderen...
Antworten
3
Aufrufe
99
T
M
Ich habe seit einer Woche ein Set aus Samsung TV 65 Zoll Q90R (2019) und der Soundbar HW-Q90R (2019) gekauft mit folgenden Problemen: TV - bei laufendem TV Kabel UM bleibt das Bild teils 1 Sekunde während des Fernsehens stehen und geht anschließend weiter. TV - bei angeschlossener Horzion Box...
Antworten
28
Aufrufe
142
F
Zurück
Oben