M
M.
User
Ich habe seit einer Woche ein Set aus Samsung TV 65 Zoll Q90R (2019) und der Soundbar HW-Q90R (2019) gekauft mit folgenden Problemen:
TV - bei laufendem TV Kabel UM bleibt das Bild teils 1 Sekunde während des Fernsehens stehen und geht anschließend weiter.
TV - bei angeschlossener Horzion Box selbe Fehler
also - beim normalen TV habe ich Bildruckler (stört extrem - treten aber nur zeitweilig auf) bei Streaming nicht
TV gewechselt auf meinen UE65ES8090S - keine Probleme
TV - ist über LAN angeschlossen - während des TV schauen - Quelle egal kommt der Hinweis - LAN Kabel nicht angeschlossen - nervt halt - kein Problem über WLAN
TV - Bixby schaltet sich während des Fernsehens immer wieder ein und fragt nach, weil sie meint was gehört zu haben (musste ich deaktivieren)
TV - Asynchroner Ton wenn die XBox X über den TV angeschlossen ist - wenn über die Soundbar HW-Q90R läuft es, kann aber die TV Fernbedienung nicht nutzen ?
TV - die Soundbar über ARC angeschlossen, zeigt im Menü nur PCM an - ein einziges Mal kam auch mal im Feld Einstellung Ton / Experteneinstellungen / Ausgabeformat Dolby Digital, nach dem erneutem einschalten wieder nur PCM. Wie kann ich auf Dolby Digital + schalten ? Laut Spezifikation beherrscht die Soundbar HW-Q90R das doch ?
Kann mir das mal bitte einer richten ?? Support habe ich in der Warteschleife gehangen und auch auf Rückruf keine Reaktion
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
TV - bei laufendem TV Kabel UM bleibt das Bild teils 1 Sekunde während des Fernsehens stehen und geht anschließend weiter.
TV - bei angeschlossener Horzion Box selbe Fehler
also - beim normalen TV habe ich Bildruckler (stört extrem - treten aber nur zeitweilig auf) bei Streaming nicht
TV gewechselt auf meinen UE65ES8090S - keine Probleme
TV - ist über LAN angeschlossen - während des TV schauen - Quelle egal kommt der Hinweis - LAN Kabel nicht angeschlossen - nervt halt - kein Problem über WLAN
TV - Bixby schaltet sich während des Fernsehens immer wieder ein und fragt nach, weil sie meint was gehört zu haben (musste ich deaktivieren)
TV - Asynchroner Ton wenn die XBox X über den TV angeschlossen ist - wenn über die Soundbar HW-Q90R läuft es, kann aber die TV Fernbedienung nicht nutzen ?
TV - die Soundbar über ARC angeschlossen, zeigt im Menü nur PCM an - ein einziges Mal kam auch mal im Feld Einstellung Ton / Experteneinstellungen / Ausgabeformat Dolby Digital, nach dem erneutem einschalten wieder nur PCM. Wie kann ich auf Dolby Digital + schalten ? Laut Spezifikation beherrscht die Soundbar HW-Q90R das doch ?
Kann mir das mal bitte einer richten ?? Support habe ich in der Warteschleife gehangen und auch auf Rückruf keine Reaktion
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.