Samsung UE40D5003BW kein Bild, nur Ton und Backlight

M
M.
New Member
10. März 2018
2
0
Hallo ich hätte da mal eine Frage. :)



Ich versuche es mal zu erklären, und zwar habe ich einen Samsung UE40D5003BW

Und als ich diesen vor 1 Woche anmachte war das Bild dunkelgrau beleuchtet und der Ton war auch da aber ich sehe kein Bild. :/

Dann habe ich ihn abgeschlossen, und habe ihn fast 2 Wochen Lang nicht benutzt.



Als ich ihn dann nach 2 Wochen wieder angeschlossen habe ging er wieder ohne Probleme und ich konnte ganz normal Tv schauen. :)



Aber dann 3 Tage später hatte ich das gleiche Problem wieder Tv geht an power Led blinkt etwa 6 mal und geht dann wieder aus ....

TV Bildschirm Leuchtet Dunkelgrau (Backlight) und der Ton ist auch da aber ich sehe kein Bild. ? ..... :D



Was könnte das denn sein. 0.o :D



Ich würde mich sehr über eine Antwort Freuen. :) ^^



Mfg
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und Unterschiede

    HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und UnterschiedeDie heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
Hallo :)

Habe ich was Falsch gemacht, oder warum bekomme ich hier keine Antwort. ? :)

Und ich sehe gerade das auch die anderen fragen vieler Forum user nicht beantwortet werden. ? :)

Ist dieses Forum noch Aktiv ? sollte es nicht so sein wie kann ich mein Profil dann hier wieder Löschen. ?

mfg
 

Similar threads

B
Hallo Community, seit gestern habe ich das Problem, dass mein LED TV kein Bild mehr anzeigt, der Ton aber zu hören ist. Habe ihn bereits aufgrschraubt und gesehen, dass das LED Backlight funktioniert. sämtliche Elkos sehen ebenfalls OK aus. Habe ebenfalls schon jeweils abwechselnd eins der...
Antworten
0
Aufrufe
959
B
C
Hallo, ich habe denn samsung ue48h6290ss mit dem problem dass ich kein bild habe und kein ton habe alles schon probiert den tv abgeschlossen und die power taste 20 sek lang drücken nichts hat geholfen. Was kann man noch machen? LG Chris...
Antworten
2
Aufrufe
207
C
M
Hallo zusammen, nach dem Anschluß der Soundbar HW-Q950T ist vermehrt an meinem Q-Led nur die Anzeige für TV, Quelle usw. zu sehen. Der richtige Ton zu dem nicht zu sehenden Bild ist zu hören. Beim Programmwechsel ist die Programmübersicht usw. zu sehen, wenn man raus geht, ist wieder nur die...
Antworten
4
Aufrufe
142
N
O
Hallo, habe folgenden Problem und zwar besitze ich ein Samsung Q60 Smart TV gerät ist circa 1 1/2 Jahr alt. Habe es heute morgen angeschaltet da ging noch alles wunderbar doch dann verblasst das Bild bis es schwarz wurde. TV schaltet sich ab dann schaltet es sich wider an. Ton geht Hintergrund...
Antworten
2
Aufrufe
239
E
A
Hallo zusammen, habe einen Samsung Q8N 65 Zoll ca. 2,5 Jahre alt. Seit 2-3 Wochen gibt habe ich das Problem, dass wenn ich den fernseher normal aus dem Standby anmache, das Bild schwarz ist aber ich Ton höre. Dann muss ich gefühlt 5 Minuten auf dem Powerknopf der Fernbedienung druecken...
Antworten
3
Aufrufe
132
D
Zurück
Oben