Samsung UE40D5003BW kein Bild, nur Ton und Backlight

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung UE40D5003BW kein Bild, nur Ton und Backlight in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo ich hätte da mal eine Frage. :) Ich versuche es mal zu erklären, und zwar habe ich einen Samsung UE40D5003BW Und als ich diesen vor 1 Woche... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von MisterMiyagi91, 10. März 2018.

1. MisterMiyagi91
    MisterMiyagi91 New Member

Hallo ich hätte da mal eine Frage. :)

Ich versuche es mal zu erklären, und zwar habe ich einen Samsung UE40D5003BW

Und als ich diesen vor 1 Woche anmachte war das Bild dunkelgrau beleuchtet und der Ton war auch da aber ich sehe kein Bild. :/

Dann habe ich ihn abgeschlossen, und habe ihn fast 2 Wochen Lang nicht benutzt.

Als ich ihn dann nach 2 Wochen wieder angeschlossen habe ging er wieder ohne Probleme und ich konnte ganz normal Tv schauen. :)

Aber dann 3 Tage später hatte ich das gleiche Problem wieder Tv geht an power Led blinkt etwa 6 mal und geht dann wieder aus ....

TV Bildschirm Leuchtet Dunkelgrau (Backlight) und der Ton ist auch da aber ich sehe kein Bild. ? ..... :D

Was könnte das denn sein. 0.o :D

Ich würde mich sehr über eine Antwort Freuen. :) ^^

Mfg

MisterMiyagi91, 10. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. MisterMiyagi91
    MisterMiyagi91 New Member
    Hallo :)

Habe ich was Falsch gemacht, oder warum bekomme ich hier keine Antwort. ? :)

Und ich sehe gerade das auch die anderen fragen vieler Forum user nicht beantwortet werden. ? :)

Ist dieses Forum noch Aktiv ? sollte es nicht so sein wie kann ich mein Profil dann hier wieder Löschen. ?

mfg

MisterMiyagi91, 15. März 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung UE40D5003BW kein Bild, nur Ton und Backlight - Similar Threads - Samsung UE40D5003BW Bild

2. Samsung G7 Backlight Bleeding

in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung G7 Backlight Bleeding: Guten Tag Ist das BLB bei meinem Monitor „normal“? ich empfinde es für stark Vorallem bei dem Preis. wie sieht es mit der Kulanz von Samsung aus? Freundlichen Gruß Bijan [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Kein Bild, Ton ist da

in Fernseher
    Kein Bild, Ton ist da: hallo, in meinem Samsung ist auf einmal kein Bild, Ton ist da, ich habe alle Artikel gelesen und alles ausprobiert, an wem kann ich mich wenden um ev. Hilfe zu bekomme. Model UE50H6270SSX Grüße...
  4. Kein Bild nur Ton SAMSUNG UE43RU7449

in Fernseher
    Kein Bild nur Ton SAMSUNG UE43RU7449: Hallo Samsung und Gemeinschaft, während des Fernsehens verschwand plötzlich das Bild und wir hörten nur Ton. Der Fernseher versuchte sich dann immer wieder neuzustarten, er wurde schwarz, dann...
  5. 55Q9FN Backlight Bleed?

in Fernseher
    55Q9FN Backlight Bleed?: Hallo! ich bin schon eine Weile Besitzer des o.g. TV. Am Wochenende ist mir im Betrieb ein >1cm breiter Streifen aufgefallen, der gleichförmig entlang des TV-Rahmens (alle Kanten) nach innen...
  6. Samsung UE55H6470 mit Ton aber ohne Bild

in Fernseher
    Samsung UE55H6470 mit Ton aber ohne Bild: Moin. Mein o.g. TV hatte auf einmal kein Bild mehr. Vom Strom getrennt. Danach kein Bild. Hintergrundbeleuchtung funktioniert. [bearbeitet von Moderator. Grund: Diskussion von Selbstreparatur]...
  7. Q9FN Backlight nur zur Hälfte /mit Bild

in Fernseher
    Q9FN Backlight nur zur Hälfte /mit Bild: [ATTACH] Mein Q9fn benötigt ca. 2min um vollständig auszugehen. Bis dahin sieht der Bildschirm so wie auf dem Foto aus. Das Backlight leuchtet nur zur Hälfte. Außerdem sieht man am Ende jedes...
  8. samsung ue40d5003bw ci+modul geht nicht

in Fernseher
    samsung ue40d5003bw ci+modul geht nicht: 247556
  9. Kein Bild/Ton mit PS4 am Samsung

in Fernseher
    Kein Bild/Ton mit PS4 am Samsung: Hallo miteinander, nachdem ich mir eingestehen muss, dass ich es nicht selbst schaffe, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden und euch nach Rat zu fragen. Folgender Hintergrund: Ich...