Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
I
Hallo Zusammen, gibt es für den MU8009 eine App um Bilder aus der Amazon Cloud als Diashow laufen zu lassen? Mit dem FireTV Stick oder der Box ging das wunderbar jedoch sind diese ja wegen den Amazon Apps nicht nötig an dem TV. Leider vermisse ich eine gute Diashow Streaming App. Wie machen...
Antworten
1
Aufrufe
97
J
A
Hallo, ich habe an meinen neuen UE55MU8009 einen Pioneer SC-LX56 AV-Receiver per optischem Ausgang angeschlossen. Wenn ich im laufenden TV Programm auf Pause drücke um Time Shift zu nutzen, fängt am AVR die Anzeige im schnellen Rhythmus zwischen Stereo und 5.1 Ton zu wechseln. Ca. im Minutentakt...
Antworten
9
Aufrufe
129
J
R
Hallo guten Morgen , wie kann man eine SatTV Aufnahme auf eine externe FP programmieren/starten ? Danke im Voraus. Mein TV ist ein MU7009 mit 124 " Bildschirmdiagonale. 408367
Antworten
2
Aufrufe
108
J
D
Hallo, ich habe mir den QE65q7f Smart TV letzte Woche gekauft. Als Quelle kann ich den Media-Server auf meinem NAS auswählen und bekomme alle meine Filme auch angezeigt. Alle Filme liegen im MP4 Format vor und lassen sich auf allen bisher vorhandenen Geräten auch abspielen. Auf dem Fernseher...
Antworten
1
Aufrufe
274
A
A
Hi, ich probiere jetzt schon ewig an den Bildeinstellungen rum und bin noch nicht zufrieden. Ich nutze den 7009 mit einer Dreambox 900 (Sport und Fußball) und Netflix vom TV. Könnt Ihr mal ein paar gute Bildeinstellungen posten. Mir ist klar das jeder Fernseher ein wenig unterschiedlich ist aber...
Antworten
2
Aufrufe
108
A
S
Hallo zusammen, ich bin ganz neues Mitglied der Samsung-Community und nenne seit gestern einen 65MU8009 mein Eigen. Wäre sehr für Hilfe und Tipps zu den Bildeinstellungen dankbar! Mir selbst fehlt leider das Auge dafür... Ich stelle zwar fest, dass ich noch nicht zufrieden bin (v.a. bei...
Antworten
4
Aufrufe
154
A
A
Hallo, ich finde die Einstellungen zum Kontrollieren des Fernsehers nicht. Ich möchte gerne die Verbindung über Smart View bzw. die Anzeige bei Windows 10 Geräten als drahtlosen Bildschirm deaktivieren. Das Gerät soll nicht ferngesteuert werden über App´s etc.. Da eine andere Mircacast...
Antworten
5
Aufrufe
165
A
F
Hallo zusammen *:smiling-face: Ich besitzte seit kurzen einen Samsung UE55MU6179U. Die ersten zwei Monate gab es auch keinerlei Probleme. Doch seit etwa einem Monat ist der Ferseher im Internet nur noch sehr langsam unter wegs. Die Youtube App zeit zwischen 0,1 und 0,3 mbit/s an, die Pixel sind...
Antworten
1
Aufrufe
136
A
W
Halli Hallo alle miteinander! Ich hab von nem Freund seinen alten B7000 bekommen. Würde da jetzt gern Bluetooth Kopfhörer dran anschließen. Aber im Menü des TVs find ich da nix zu. Nehme mal an, dass die Kiste dafür zu alt ist. Da kann man doch aber sicher irgend nen Adapter verwenden, oder...
Antworten
10
Aufrufe
123
A
C
Hallo Zusammen, mein Vater hat ein seltsames Problem mit einem UE40D8090, das auch ich mir nicht erklären kann. Vielleicht hat hier jemand ein paar Infos oder Hilfe für mich bzw. ihn: Mein Vater empfängt das Programm über einen TeleColumbus-Kabel-Anschluss. Die privaten Sender ausschließlich in...
Antworten
3
Aufrufe
110
C
F
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem neuen Samsung MU6199 UHD TV. Sobald am Fernseher unter "source" mein "Wlan Router Speedport Smart" aufgerufen wird und ich in die Ordner mit den Medien gehe, sind ausnahmslos alle Dateien (*.mp3,*.mkv,...) ausgegraut. Wenn man dann mit dem...
Antworten
9
Aufrufe
103
A
E
Hallo, ich habe mir einen neuen Tv zugelegt, den Samsung UE40MU6479UXZG. Bei dem Zusammenbau gab, bzw gibt es Probleme mit der Neigung des TV`s. Der Tv ist nach hinten geneigt. Ist das normal? Hab schon einen "Ersatzfuß" bekommen, brachte aber nichts. Wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen kann...
Antworten
5
Aufrufe
109
D
C
moin, wie kann man den UE46F5370SSXZG in ein Netzwerk einbinden und somit auf ein NAS zugreifen? Der Fernseher ist über lan Kabel mit einem Router verbunden. SmartTV funktioniert, aber er findet nicht den NAS! Wie muß das Gerät gefunden und aktiviert werden? Oder ist dies nicht machbar? Gibt es...
Antworten
1
Aufrufe
108
D
S
Hallo allerseits, ich hätte da eine Frage zum UE22K5000. Auf der Samsung Produktseite wird aufgelistet, dass dieser TV sowohl DVB-C als auch DVB-T2 besitzt. Da ich bereits in ein zwei Onlineshops dieses Modell auch ohne DVB-T2 gesehen habe, wollte ich wissen, ob es den UE22K5000 wirklich auch...
Antworten
1
Aufrufe
110
D
A
Hallo, ich habe seit letzter Woche das Problem, daß das Bild vom HT J5500 an beiden HDMI Eingängen meines UE40J5150AS nicht mehr angezeigt wird. Es wird ein tiefschwarzer Bildschirm gezeigt, wie ein Bildschirmschoner. Das Eingangssignal wird aber erkannt (1920x1028 / 50p) wird angezeigt, nicht...
Antworten
5
Aufrufe
153
D
O
Hallo, ich kann es nicht sagen ob es hier her gehört oder jemand helfen kann, aber fragen kostet ja nichts! Geräte: Samsung QE75Q7F Pionier SC-LX56 VU+ Ultimo 4K VTI Harmony One Anschluss: VU+Ultimo 4K per HDMI an Pioneer SAT/CBL Pioneer Out1 per HDMI an TV HDMI 2 (ARC) Wenn ich nun mit der...
Antworten
1
Aufrufe
132
D
H
Hallo! UHD Color aus - Fehlermeldungen der Xbox ich nutze einen Samsung UE75JU7080. An diesem ist eine Xbox One S direkt angeschlossen. Dabei habe ich folgendes Problem: Wenn ich am TV UHD Color ausschalte zeigt sie Xbox die Fehlermeldungen laut Foto (also zB TV unterstützt 4K 10-Bit bei 50 Hz...
Antworten
5
Aufrufe
138
D
C
Hallo Samsung Community, Ich bin auf der Suche nach einem neuen TV-Gerät auf das UE55MU7000 gestoßen. Hat sehr gute Wertungen bekommen und gefällt mir sehr gut. Also habe ich bei Media Markt danach gesucht aber es nicht gefunden. Stattdessen wurde mir bei der Suche des oben genannten Geräts das...
Antworten
6
Aufrufe
116
D
T
Nach dem Einschalten reagiert die Fernbediening erst nach ca. 10 Sekunden - scheint erst seit einem der letzten Updates so zu sein. Vorher lief alles prima. Wie lässt sich das beheben ohne alles zurücksetzen zu müssen? 214763
Antworten
13
Aufrufe
129
L
M
Hallo zusammen Habe einen Q7C 55er und seit einiger Zeit das Problem das ich bildstörungen habe die sporadisch kommen und ab und zu kommt es auch vor das sich die Störungen häufen bis sich der tv von selbst ausschaltet und wieder einschaltet. Die Störungen treten bei allen HDMI Quellen auf sowie...
Antworten
3
Aufrufe
102
D
U
Hallo, bei der Ausgabe über optisches Kabel an eine Bose Anlage habe ich öfters mal Tonaussetzer. Über die internen Lautsprecher des TV habe ich keine Aussetzer. Das neueste Firmwareupdate 1520.2 habe ich eingespielt und trotzdem Aussetzer. Mir wurde seitens Samsung mitgeteilt das dieses...
Antworten
1
Aufrufe
94
D
A
Moin, ich habe heute einen neuen Samsung Fernseher bekommen und diesen mit dem neuen Panasonic Player/Rekorder angeschlossen an meine ältere HT-D6750seriesZF Dolby Surround Anlage. Ich habe auch noch einen Sat-Receiver. Es funktioniert insofern, als dass der Ton tatsächlich von den vorderen...
Antworten
13
Aufrufe
136
T
L
Hallo , habe ein kleines Problem bei dessen lösung mir vielleicht hier im Forum jemand helfen kann !! kann ich die kanäle der smart remote fernbedenung ändern , wenn ja bitte wie ? folgende situation ! grosser raum wei samsung tv mit zwei samrt remote fernbedienungen beide fernbedienungen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
L
A
Hallo Leute,ich habe mir heute einen Samsung Blu-ray Player J5500E gekauft,er Funktioniert auch super,nur die Verbindung mit dem Internet klappt nicht,brauche ich dafür ein besonderes Kabel ich habe ein ganz normales ethernet kabel aber der Player verbindet sich nicht mit dem Internet,muss ich...
Antworten
2
Aufrufe
166
A
A
Hallo, meinen tollen Qled TV habe ich fast im Griff, nur einen Sache bekomme ich nicht hin: Die externe Festplatte von Western Digital heisst "mY passport" und wird nun nach einigen versuchen korrekt angezeigt. Allerdings taucht die "Quelle" "My Passport" nun dreimal auf (ich hatte dreimal...
Antworten
7
Aufrufe
120
A
M
Hallo zusammen, ich habe schon einiges probiert, komme nun aber nicht so recht weiter. folgende Kombi habe ich: Samsung UHD 7009 TV Blu Ray Player Samsung M9500 Marantz SR5006 Da der Marantz kein UHD unterstützt habe ich den M9500 gekauft, da dieser 2HDMI Ausgänge hat. Der Ton geht über HDMI 2...
Antworten
2
Aufrufe
118
M
G
qe65q8f + ht-9759w homcinema den tv habe ich seit sep.und es gibt immer wieder probleme mit der erkennung der anlage++wie auch hier schon beschrieben bei mir ist beides samsung 1155.1 ist auch schon instaliert anruf bei samsung gleich nach kauf ++bitte ubdate abwarten ++habe ich gemacht 3...
Antworten
1
Aufrufe
274
T
H
Bin vom Ks8090 auf den Qled umgestiegen und stehe vor einem Problem. Beim Ks könnte man für seine Settopbox eine Senderschnellwahl in der Smartleiste einrichten und bearbeiten.Der Qled macht diese jetzt automatisch nach Ersteinrichtung und wie man sieht ist die mehr wie nur merkwürdig - daher...
Antworten
2
Aufrufe
88
H
G
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie ich bei einer laufenden Aufnahme ohne langwieriges Spulen direkt zum Anfang komme ? Das konnten meine Sat Receiver immer aber mein Fernseher scheinbar nicht Oder habe ich da was übersehen ? Vielen Dank für die Rückmeldungen Ciao Gebhard 402761
Antworten
2
Aufrufe
112
G
R
Die App lässt sich nicht mehr aufrufen. Gibt es eine Möglichkeit sie wieder zu installieren? Im Store ist sie verschwunden? 403517
Antworten
4
Aufrufe
132
R
Zurück
Oben