BD-H8509s schaltet sich immer wieder aus und ein

A
A.
User
Hallo
Seit ein paar Tagen schaltet sich unser festplattenrecorder immer wieder aus und ein. Es begann vergleichsweise recht harmlos mit Problemen mit den Internetfunktionen. Der Recorder schaltete immer wieder von WLAN auf Kabel um so das sämtliche Mediatheken und Netflix nicht mehr funktionierten.
Später schaltete sich das Gerät ab und an aus aber gleich wieder an. Heute konnte ich nun mehr keine zehn Minuten am Stück schauen, weder normales TV noch DVD geschweige denn Netflix o.ä.
Garantie ist leider abgelaufen, das Gerät ist 2 1/2 Jahre alt. Rechnung finde ich seit dem letzten Umzug auch nicht mehr.
Lohnt sich einschicken noch oder muss ich davon ausgehen, dass ich mir ein neues Gerät kaufen muss?
Gruß Alma

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wir haben das gleiche Problem mit unserem Bd e8909s ... Er liest auch schon ewig keine bluerays mehr was extrem schade ist wir haben das auch Schon Mal austauschen lassen allerdings sehen wir den Sinn jetzt ausserhalb der Garantie nicht mehr. Wenn wir zurücksetzten sind alle Aufnahmen auch weg oder?
 
Bitte um Hilfe. Unser Gerät spielt nicht nur keine bluerays mehr ab, es schaltet sich einfach aus. Unregelmäßig aber garantiert. Was kann man tun? Wenn man auf Werkseinstellungen zurücksetzt verliert man wohl alle Daten oder?
 
Hallo Widi,
ich hab deinen anderen Beitrag mal mit hierher verschoben.
Einen anderen Lösungsansatz als einen Werksreset kann ich dir leider nicht geben - und ja, beim Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen werden die aufgenommenen Inhalte gelöscht.
Viele Grüße
 
Hallo Widi,
nein, eine Möglichkeit die Daten zu übertragen gibt es nicht.
Grüße
 

Similar threads

K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
227
K
Zurück
Oben