UE55MU7059T - zwei Fragen??

G
G.
User
Hallo,
bei unserem neuen Samsung passieren zwei Dinge.
Zum Einen erscheint ab und an für ca. zwei Sekunden die Lautstärkeeinstellung auf der linken Seite, obwohl keiner die Fernbedienung o. ä. in der Hand hält! Ist das eine Einstellungssache?
Zum Anderen haben wir den Verdacht, dass der TV sich einschaltet, wenn er eine Sendung aufnimmt. Kann das sein? Funktioniert die Aufnahme auch nur im Standby?
F.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Halte bitte einmal die Power-Taste auf deiner Fernbedienung im laufenden Betrieb gedrückt, bis das Samsung Logo eingeblendet wird. Sag Bescheid, ob das Anzeigeproblem dann behoben ist.
    Was die Aufnahme betrifft. Wie nimmst du auf? Mit "Live TV > Progr.-Manager oder Aufnahmen > Programmierung > Aufnehmen hinzufügen" oder mit "Live TV > Progr.-Manager oder Aufnahmen > Programmierung > Ansehen hinzufügen"?
     

    Similar threads

    P
    Die letzten 4 Sonntage habe ich versucht, mit Hilfe von Timeshift den Tatort im ARD HD etwa 20 bis 40 Minuten später als zur Originalsendezeit anzuschauen. Jedesmal zum Ende der Sendezeit (21:45 Uhr) brach die Funktion ab, ohne weiteres zutun, ohne Eingriff von aussen. Die letzten 20-40 Minuten...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    141
    S
    K
    Hallo Leute, seit ca. 2 Wochen haben wir folgendes Problem mit unserer Samsung Soundbar HW-MS650. Wenn man das TV Gerät (Samsung UE55MU7000) einschaltet dann hat man ca. für 20 Sekunden einen Ton, danach ist Stille und auf dem Display der Soundbar erscheint die Meldung "D.IN". Bevor die...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    151
    A
    E
    Hallo Wir haben seit ca. 2 Monaten den QLED TV 55Q7F Alles Super bis auf die Tatsache das wir von anfang an folgende Probleme haben die andere wohl auch in Masse haben. 1: Verbidung zum Router geht nur wenn.... man mit WPS den Fernseher Verbindet oder den Fernseher Stromlos macht also Steckdose...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    120
    F
    J
    Guten Morgen Leute, ich bin neu in der Community und hoffe ihr könnt mir trotzdem ein wenig helfen bzw. im besten Fall die Panik nehmen. Vorab, ich bin absoluter Neuling auf dem TV-Gebiet. Ich habe technisch keine Ahnung. Nach langer Recherche habe ich mir nun vor zwei Wochen einen Samsung QLED...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    111
    J
    L
    Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
    Antworten
    26
    Aufrufe
    260
    J
    Zurück
    Oben