HD+TVKey erst später aktivieren?

R
R.
User
Hallo an alle hier,
meine Frage ist,
muss ich den TVKey gleich aktivieren oder kann ich damit warten, bis meine zur Zeit noch bis Ende des Jahres laufende HD+ Karte abgelaufen ist, ohne das ich dadurch die sechsmonatige Gratisphase einbüse?
ich habe erst kurz vorm Kauf des neuen QLED TV, meine alte HD+ Karte neu aufgeladen,
Roland

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Roland22,
nach meinen Informationen laufen die 6 Monate erst ab dem Zeitpunkt, zu dem der TV Key über marken mehrwert aktiviert wird.
Um auf Nummer sicher zu gehen, kannst du aber auch gerne nochmal beim Support von HD+ direkt nachfragen.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines GQ65Q70T ... schönes Gerät, Bild super, Funktionen ok. Nun ist es so, dass ich das interne HD+ samt App installiert habe und mehr als genervt bin. Die angepriesenen HD+ Komfort Funktionen nutze ich nicht, Darkmode finde ich hässlich und das...
Antworten
4
Aufrufe
144
S
G
So, es wird wieder mal langsam Zeit, daß ich meinen "Unmut" zum Samsung-TV zum Besten gebe. Mein Gerät: 55 Q90R gekauft im Juni letzten Jahres. Damals gab es schon Probleme mit den 6 Monaten HD+ gratis. Da hatte ich den TV mal zurückgesetzt, das HD+ Angebot abgelehnt und einfach wieder meine...
Antworten
10
Aufrufe
107
B
S
Hallo Bin im Moment stinksauer. Hab letzten Samstag mir einen neuen QLED Fernseher (GQ65Q7FNG) geholt. Dann die Idee => HD+ wäre ja nicht schlecht, also HD+ Modul mit Karte geholt reingesteckt und … nichts geht. Modul wird erkannt, Karte ist angeblich nicht drin. Zurück zu MM, Karte geprüft...
Antworten
5
Aufrufe
163
U
L
Ich liste hier diverse Fehler nach Instalation der aktuellen Software 1351.3 in Verbindung mit HD+ version 1.3.4 (bei mir auf 75Q90R) aktuelL : 13.01. update auf 1.3.4 dieses mal ohne Bootschleife sporadische Tonausfälle beim Umschalten über EPG scheint wieder zu gehen Start der Epg dauert...
Antworten
99
Aufrufe
677
L
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
758
B
Zurück
Oben