Tv48H8080 Soundbar Hw-H750

C
C.
New Member
3. März 2018
1
0
TV und Soundbar ok ich möchte zusätzlich 2 Lautsprecher SAMSUNG R3 hinzufügen aber es wil nicht funktionieren
Auf dem Handy läuft mit der Multiroom App Soundbar und Lautsprecher! Auf dem Fernseher sehe ich alle Lautsprecher aber man kann sie nur einzeln anwählen.
Wie bring ich alles zum laufen???? ?( ?( :cursing: :cursing:
Chrigel
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.

Similar threads

F
Hallo habe folgendes Problem, Meine soundbar HW-H750 verbindet sich nicht mit dem Netzwerk. Habe mir nun ein wam6501 geholt und wollte das ganze im multiroom laufen lassen. Also soundbar an wps am Router gedrückt wps an der soundbar gedrückt steht auch wps an der soundbar dran aber keine...
Antworten
1
Aufrufe
136
J
J
Hallo Samsung-Team, ich habe 2 Fragen. 1. Frage : Ich habe mir die HW-N850 gekauft und soweit auch eingerichtet. Nur wenn ich die Samsung Multiroom App starte findet sie keine Verbindung zur Soundbar, auch nicht wenn ich die Taste für das hinzufügen neuer Lautsprecher auf der Soundbar drücke. In...
Antworten
2
Aufrufe
158
F
H
Ich habe die Samsung Soundbar HW-J6502 und würde gerne mit meinen Multiroom Lautsprechern M5 eine Gruppe mit der Soundbar erstellen um den Fernseher (Samsung GQ65Q60RG) Sound wiedergeben. Die Gruppe zu erstellen über die App funktioniert auch, aber sobald ich die Soundbar zur Gruppe hinzufüge...
Antworten
1
Aufrufe
156
T
A
Hallo, evtl. kann mir jemand helfen, habe die Soundbar HW-J651 und 2 WAM6500 Lautsprecher, wenn ich Multiroom Gruppe bilde kann ich über die Multiroom-App Tuneln-Sender abspielen, Spotify usw. Sobald ich aber AUX-Geräte anschließe z.B. Alexa löst sich die Gruppe auf, und auch bei D.IN und...
Antworten
3
Aufrufe
125
A
T
Hallo, ich habe die Soundbar HW-N850 und habe diese mit den Wireless Set SWA 8500S gekoppelt. Das läuft auch problemlos. Jetzt möchte ich aber gerne die hinteren Lautsprecher wieder von der Soundbar abmelden, da mir der Klang nur von der Soundbar ausreicht. Ein zurücksetzen der Soundbar mit Plus...
Antworten
5
Aufrufe
148
J
Zurück
Oben