Samsung HW-N850

J
J.
User
Hallo Samsung-Team, ich habe 2 Fragen.
1. Frage :
Ich habe mir die HW-N850 gekauft und soweit auch eingerichtet.
Nur wenn ich die Samsung Multiroom App starte findet sie keine Verbindung zur Soundbar, auch nicht wenn ich die Taste für das hinzufügen neuer Lautsprecher auf der Soundbar drücke.
In der Smart Things App findet sie aber sehr wohl die Soundbar und es funktioniert auch alles.
2.Frage :
Ich habe den Samsung Q6f Fernseher der ersten Generation, ist es möglich rein über den TV dolby Atmos über die Soundbar abzuspielen ( Vorinstallierte Apps wie Amazon Video oder Netflix ) ?
Oder muss ich zwingen ein Gerät ( wie in meinem Fall die PS4 Pro ) da zwischen zu hängen?
Habt ihr da eine Lösung für mich ?
Lg Jürgen

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Jumanji,
ich muss mich bei unseren TV-Experten mal erkundigen, ob die Multiroom-App zu deiner Soundbar kompatibel ist und ob dein Q6F bereits HDMI eARC unterstützt. Ich melde mich wieder.
Viele Grüße
 
Hallo Jumanji,
die Kollegen haben mir geantwortet. Unsere Soundbars der N-Serie unterstützen die Multiroom-App nicht mehr. Stattdessen kannst du weiterhin SmartThings nutzen. Das ist die neuere App und du hast hier die gleichen Funktionen.
Dolby Atmos geht bei deinem Samsung Q6F nur in Verbindung mit einem Zuspieler, den du direkt an die Soundbar anschließt. Natürlich muss das Gerät Dolby Atmos unterstützen und die Quelle dieses Tonformat auch liefern.
Viele Grüße
 

Similar threads

R
Hallo Samsung Team, ich habe mir vor kurzem die Soundbar Hw N850 gekauft und möchte die nun mit den SWA 9000 Rear-Lautsprecher erweitern. Auf Ihrer HW N850 Homepage ist dieses Rear-Lautsprecherset als Erweiterung möglich. Auf Ihrer SWA 9000 Homepage ist die HW N850 Doundbar nicht mit...
Antworten
6
Aufrufe
155
H
H
Aktuell gibt es für die Samsung HW-N850 Soundbar ein Firmware Update Version 1005. Leider finde ich dazu kein Changelog, was wurde geändert, korrigiert, irgendwelche Features entfernt / hinzugefügt. Auch keine Anleitung zwecks Installation der neuen Firmware. Hat jemand von euch den Changelog...
Antworten
3
Aufrufe
175
B
M
Habe eine neue Samsung HW-N850 Soundbar erhalten. Nur unter mehrmaligen Versuchen konnte sich der Subwoofer mit der Soundbar verbinden. Die Installation und Anwendung der SmartThings-App, der Multiroom-App und der Alexa-App verlief problemlos. Die Soundbar ließ sich über Alexa steuern. Leider...
Antworten
5
Aufrufe
150
A
J
Hallo Community Ich habe mich neben einem neuen 65 Zoll Q9FN 2018 auch für eine Samsung Soundbar entschieden. Es handelt sich um eine N850 mit Atmos (Die kleinere Variante) Eigentlich war ich der Meinung das das das Zusammenspiel/Einbindung mit dem Fernseher bzw. mit nur einer TV Fernbedienung...
Antworten
13
Aufrufe
135
F
G
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Anschlusses und richtige Nutzung meiner 3 Samsung Geräte 75" UHD TV RU7179 (2019) Samsung harman/kardon 5.1.2-Kanal Soundbar HW-N850 Horizon BOX von Vodavone/Unitymedia Wie schließe ich die zusammen richtig und in welcher Reihenfolge an, damit ich...
Antworten
4
Aufrufe
121
G
Zurück
Oben