Player h8900

K
k.
User
Hallo, ich habe seit gestern einen h8900. Kann mir mal jemand sagen wofür die hintere usb-Buchse ist. Ich habe leider noch nichts gefunden ob die für alle usb Geräte ist oder nur für Service. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo kiru61,
    das ist ein ganz normaler USB-Anschluss. Das heißt, dass du ihn ganz normal verwenden kannst, um Medien über darüber abzuspielen.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    J
    Hallo, ich habe seit letzter Woche einen 3D Blu-ray Player BD-H8900. Leider habe ich bis heute noch nicht gefunden, wie ich Serienaufnahmen programmieren kann (es gibt nur die Möglichkeiten: einmalig, manuell, täglich, Mo-Fr, Sa-So). Wo kann ich einstellen, dass ich jede Woche z.B. den Tatort...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    130
    J
    B
    Hallo, Habe mir den BD-H8900 zugelegt. Bin eigentlich total begeistert von dem Gerät,bis auf eine Sache. Wenn der Recorder aufnimmt,kann ich drücken was ich will. Ich komme nicht ins Menü und kann auch nicht eine Aufnahme ansehen während er aufnimmt. Kann mir jemand helfen? Danke im...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    277
    B
    V
    Habe heute diese fernseher neu gekauft und bin leider sehr enttäuscht und Verkäufer hat mich auch angelogen. Nicht nur das man keine TV Aufnahmen machen kann, es spielt überhaupt keine Videos ab von usb egal was ich probiere ist nichts drinn auch wenn ich handy anschließe finde er nur bilder...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    139
    N
    B
    Hallo liebe Forenuser, kann mir Jemand was zum Thema "Sub-Micom-Update" sagen. Was hat es damit auf sich? Bei machen Problemfällen wurden Updates vom technischen Service eingespielt!? Wofür ist das zuständig? Dankeschön 873457
    Antworten
    2
    Aufrufe
    182
    J
    S
    Hallo, seit gestern erscheint bei jedem Einschalten meines BluRay Players BD-D5800 die Meldung "Cannot read this disk. Try the following...", unabhängig davon, welche Disk eingelegt ist (sogar auch , wenn keine eingelegt ist und ich nur auf ein über Usb angeschlossenes Gerät zugreifen möchte)...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    254
    J
    Zurück
    Oben