Serienaufnahme beim BD-H8900

J
J.
User
Hallo, ich habe seit letzter Woche einen 3D Blu-ray Player BD-H8900. Leider habe ich bis heute noch nicht gefunden, wie ich Serienaufnahmen programmieren kann (es gibt nur die Möglichkeiten: einmalig, manuell, täglich, Mo-Fr, Sa-So).
Wo kann ich einstellen, dass ich jede Woche z.B. den Tatort aufnehmen möchte?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hallo Jockel-07,
du kannst die Serienaufnahme manuell in den folgenden Schritten einstellen:
  1. Programmierung der Sendung über den Guide
  2. Programmmanager aufrufen
  3. Programmierung anwählen und bearbeiten
  4. Wiederholung auf manuell setzen und den entsprechenden Tag auswählen.
Viele Grüße
 
Hallo JudithH,
besten Dank für den Tipp. Damit hat es geklappt. Super!!!
Freundliche Grüße
Jockel-07
 

Similar threads

M
Hallo! Ich habe eine Frage zu meinem Blueray Recorder Samsung BD-H8900: Wie kann ich in einer Aufnahme-Programmierung den Namen ändern? Wenn man das direkt aus der Senderliste auswählt zum programmieren steht der Name der Sendung oben drin, aber sobald ich das manuell ändere, dass er das jede...
Antworten
4
Aufrufe
142
E
D
Schönen guten Tag, Ich habe seit einer Woche einen Samsung BD H8900 Festplattenrecorder und Bluray-Player und würde gerne wissen, wie ich eine Serienaufnahme einspeichern kann. Ich habe bereits bei der Aufnahmeplanung eingestellt, dass ich jeden Dienstag um ... Uhr aufnehmen will. Soweit klappt...
Antworten
5
Aufrufe
133
J
K
Hallo, ich habe mir heute einen Blu-Ray Player BD-J4500R der Marke Samsung gekauft. Das Gerät ist an einen Full-HD Fernseher angeschlossen und wird auch ohne Probleme erkannt. Leider habe ich massive Probleme beim abspielen von DVD Filmen egal ob normal oder Blu-Ray. Das Bild ruckelt leicht...
Antworten
0
Aufrufe
2K
K
C
Liebe Leute in dieser community, ich brauche mal hilfe von euch. Ich habe ein TV Samsung UE60J6150ASXZG und ein Blue Ray player bd-d6900s (samsung). Nun möchte ich Amazone prime mit diesen Geräten schauen. Gestern habe ich vom kundencenter erfahren das es nur mit dem tv nicht geht...
Antworten
5
Aufrufe
125
J
Z
Hallo, ich musste meinen Blu Ray Player auf Werkseinstellung zurücksetzen. Nun hab ich beim Einrichten das Problem das ich bei der Ländereinstellung nur "Vereinigte Staaten von Amerika" auswählen kann. Nach einer kurzen Ladezeit (ich glaub er versucht noch andere Länder zu laden) kommt die...
Antworten
5
Aufrufe
128
P
Zurück
Oben