BD-J7500 Ländereinstellung funktioniert nicht

Z
Z.
User
Hallo,
ich musste meinen Blu Ray Player auf Werkseinstellung zurücksetzen. Nun hab ich beim Einrichten das Problem das ich bei der Ländereinstellung nur "Vereinigte Staaten von Amerika" auswählen kann. Nach einer kurzen Ladezeit (ich glaub er versucht noch andere Länder zu laden) kommt die Fehlermeldung "Bei den Informationen vom Server wurde ein Fehler festgestellt."
Ich habe schon alles mögliche Versucht.
- Verbindung über WLAN
- Verbindung über LAN-Kabel
-Verbindung über HotSpot vom Handy
- Router auf Werkseinstellung zurückgesetzt
Hat alles leider nichts gebracht.
Geräteinfos:
Model: BD-J7500
Model Code: BD-J7500/EN (Auf dem Aufkleber vom Gerät)
Model Code: BD-J7500-ZF (Im Menü Samsung kontaktieren)
Softwareversion: BSP-J7500WWB-1010.1
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfe. Es würde mir auch reichen, wenn mir jemand sagen kann wie ich die deutschen Apps installieren kann, aktuell finde ich nur die Apps für Amerika.
Viele Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo JudithH,
ja vorher konnte ich die deutschen Apps benutzen.
Firmenware neu aufspieln hat nicht geholfen.
Hab das Problem aber wie folgt lösen können.
Reset mittels STOP-Taste: Drücken Sie dafür bitte, ohne eine Disk im Gerät, die „Stopp“-Taste auf dem vorderen Bedienfeld für mindestens fünf Sekunden. Alle Einstellungen werden auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Vielleicht hilft das auch anderen Leuten weiter die das selbe Problem haben sollten.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Zwiebeljack,
verstehe ich dich richtig, dass du vor dem Zurücksetzen deinen BD-J7500 ganz normal nutzen und auch deutsche Apps problemlos installieren konntest?
Viele Grüße
 
Hallo JudithH,
ja vorher konnte ich die deutschen Apps benutzen.
Firmenware neu aufspieln hat nicht geholfen.
Hab das Problem aber wie folgt lösen können.
Reset mittels STOP-Taste: Drücken Sie dafür bitte, ohne eine Disk im Gerät, die „Stopp“-Taste auf dem vorderen Bedienfeld für mindestens fünf Sekunden. Alle Einstellungen werden auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Vielleicht hilft das auch anderen Leuten weiter die das selbe Problem haben sollten.
Viele Grüße
 
Genau deswegen habe ich deine Rückmeldung als Lösung markiert. *:smiling-face: So wird sie oben angepinnt und ist für Besucher und andere Mitglieder einfach zu finden. Danke fürs Teilen!
 
Danke, das war meine Rettung. Ich war schon fast verzweifelt, weil ich nur noch Vereinigte Staaten auswählen konnte nach dem zurücksetzen im Menü und somit keine deutschen Apps mehr nutzen konnte...
 
Zurück
Oben