Lautsprecher für TV SamsungUE37B6000VPXZG

S
S.
User
Hallo,
Ich bin technisch unbegabt und brauche eure Hilfe. Ich suche eine Möglichkeit Lautsprecher an TV Samsung UE37B6000VPXZG anzuschließen.
Hat da jemand Erfahrung mit?
Vielen Dank im voraus!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Sergey_Poloskov,
das Anschließen ist kein Problem! Jedoch funktioniert das schriftlich schwierig. Es ist immer leichter, wenn wir so viele Informationen wie möglich haben und Rückfragen stellen. Daher empfehle ich dir den Kontakt zu unserer Hotline. Meine Kollegen gehen Schritt für Schritt das Anschließen der Lautsprecher mit dir durch.
In Deutschland helfen dir meine Kollegen montags bis freitags zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

K
Ich habe ein Samsung Smart-TV-Gerät QE55Q6FNGTXZG gekauft. Ich benutze einen Bluetooth-Kopfhörer von Sony. Für andere Personen ist der Ton des TV-Gerätes hörbar geschaltet. Leider ist der Ton vom Lautsprecher und im Kopfhörer nicht synchron, das ist sehr störend. Ich suche nun eine Möglichkeit -...
Antworten
1
Aufrufe
135
M
W
Hallo, ich habe seit ca. 1 Monat einen GQ65Q60 und eine Samsung Soundbar HW-R530. Ich habe beide mit optischem Kabel verbunden. Jetzt ist das Problem, dass jedesmal, wenn ich den Fernseher einschalte (Soundbar automatisch auch über Universalfernbedienung) kommt der Ton sowohl aus dem...
Antworten
6
Aufrufe
641
R
K
Hallo, ich hätte da eine Frage. Ich will meine buds 2 mit meinem Smart TV koppeln jedoch kann ich am TV keine Bluetooth Lautsprecher auswählen. Nur TV Lautsprecher und optisch. Ich hoffe jemand kann mir helfen. 6627369
Antworten
2
Aufrufe
214
G
K
Dieses Modell verfügt über keine Bluetooth Funktion, d.h ich kann keinen entsprechenden Kopfhörer anschliessen. Auch weil das Gerät keinen Klinkenanschluss besitzt ist diese Art von Kopfhörer nicht möglich. Eine Sony Soundbar ist angeschlossen über den optischen Ausgang/Eingang. Diese Soundbar...
Antworten
3
Aufrufe
117
J
N
Hallo, Ich habe habe einen Samsung TV UE55JU6580 sowie eine Soundbar samsung hw-j6502. Tv sound läuft ohne Probleme über die Soundbar. Nun habe ich einen Samsung Lautsprecher wam m7 erworben. Wo kann ich diesen in den tv sound miteinbinden. Über die App habe ich die Möglichkeit eine Gruppe zu...
Antworten
7
Aufrufe
154
F
Zurück
Oben