Smart TV mit Buds 2 koppeln geht nicht

K
K.
User
Hallo, ich hätte da eine Frage.
Ich will meine buds 2 mit meinem Smart TV koppeln jedoch kann ich am TV keine Bluetooth Lautsprecher auswählen.
Nur TV Lautsprecher und optisch.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Dann solltest Du in den technischen Daten des Fernsehers nachschauen ob der überhaupt Bluetooth unterstützt.
 
Gehe mal die Einstellungen des Gerätes durch, Bluetooth Lautsprecher musst du erst wo anders koppeln.
Wo genau weiß ich gerade auch nicht.
 

Similar threads

C
Ist es möglich meine Galaxy Buds Pro mit meinem Samsung Smart TV über Bluetooth zu koppeln?Mfg 2803785
Antworten
5
Aufrufe
148
N
B
Hallo nochmal! Ich verbinde die Buds 2 über Bluetooth mit dem TV Q95T. Dann höre ich Ton und in der Liste steht "verbunden". Aber jetzt kommt es: Nach 10 Sekunden schaltet der TV auf TV-Lautsprecher, die Buds bleiben "Verbunden" aber kein Ton zu hören. Habe auch Neustart und sogar Reset am TV...
Antworten
1
Aufrufe
151
B
S
Hallo zusammen, kann ich 2 Fernbedienungen an meinem Samsung Smart TV gleichzeitig koppeln. Irgendwie schmeißt er die andere immer wieder raus sobald er die neue gekoppelt hat. Bin mir aber eigentlich ziemlich sicher, das schonmal 2 gleichzeitig funktioniert haben. Hatte jemand eine Idee ? MFG Ralf
Antworten
0
Aufrufe
484
S
B
Halo erstmal allerseits.  An meinem Fernseher Q95T is auch eine Soundbar HW60 angeschlossen und auch Bluetooth-Buds angemeldet und habe gleich 3 Probleme.  1. Wenn ich versuche die Bugs zu verwenden / verbinden klappt das auch aber nach 10 Sekunden schaltet der TV zurück auf TV+Soundbar. 2...
Antworten
1
Aufrufe
129
C
K
Ich habe ein Samsung Smart-TV-Gerät QE55Q6FNGTXZG gekauft. Ich benutze einen Bluetooth-Kopfhörer von Sony. Für andere Personen ist der Ton des TV-Gerätes hörbar geschaltet. Leider ist der Ton vom Lautsprecher und im Kopfhörer nicht synchron, das ist sehr störend. Ich suche nun eine Möglichkeit -...
Antworten
1
Aufrufe
129
M
Zurück
Oben