2 Fernbedienungen an einem Samsung Smart TV koppeln

Diskutiere und Helfe zu Samsung 2 Fernbedienungen an einem Samsung Smart TV koppeln in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, kann ich 2 Fernbedienungen an meinem Samsung Smart TV gleichzeitig koppeln. Irgendwie schmeißt er die andere immer wieder raus sobald... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Sniper2019, 20. Oktober 2019.

1. Sniper2019
    Sniper2019 New Member

Hallo zusammen,
    kann ich 2 Fernbedienungen an meinem Samsung Smart TV gleichzeitig koppeln.
    Irgendwie schmeißt er die andere immer wieder raus sobald er die neue gekoppelt hat.
    Bin mir aber eigentlich ziemlich sicher, das schonmal 2 gleichzeitig funktioniert haben.
    Hatte jemand eine Idee ?
    MFG Ralf

Sniper2019, 20. Oktober 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. 2 Fernbedienungen an einem Samsung Smart TV koppeln - Similar Threads - Fernbedienungen Samsung Smart

2. Smart TV mit Buds 2 koppeln geht nicht

in Fernseher
    Smart TV mit Buds 2 koppeln geht nicht: Hallo, ich hätte da eine Frage. Ich will meine buds 2 mit meinem Smart TV koppeln jedoch kann ich am TV keine Bluetooth Lautsprecher auswählen. Nur TV Lautsprecher und optisch. Ich hoffe jemand...
  3. 2 Samsung Soundbars, 2 Fernbedienungen

in Home Entertainment (Heimkino)
    2 Samsung Soundbars, 2 Fernbedienungen: Hallo, ich will mir neben der hw q90r auch die hw q70r in den gleichen raum stellen. haben die fernbedienungen verschiedene frequenzen oder muss ich befürchten, dass ich immer beide geräte...
  4. Smart TV reagiert nur auf Powertaste von Fernbedienung

in Fernseher
    Smart TV reagiert nur auf Powertaste von Fernbedienung: Unser Smart TV reagiert nicht mehr. Ich denke mal es wird an der Fernbedienung liegen. Wir haben die dünne schwarze Fernbedienung. Der Fernsehr reagiert nur auf den Powerknopf. Man kann ihn an und...
  5. Smart Remote - 2 Fernbedienungen für ein TV

in Fernseher
    Smart Remote - 2 Fernbedienungen für ein TV: Moin wir haben zwei von den kleinen silbernen Fernbedienungen. Die funktionieren beide parallel, jedenfalls die meisten Funktionen. Es gibt aber auch Tasten (z.B. über die man die Ziffern...
  6. Samsung Tv Fernbedienung

in Fernseher
    Samsung Tv Fernbedienung: Hallo habe mir vor 2/3 Wochen einen neuen tob geholt jetzt habe ich die Batterien gewechselt und die Fernbedienung geht immer noch nicht habe beide Knöpfe gedrückt zum neu Koppeln geht dann kurz...
  7. Smart TV Fernbedienung 2019

in Fernseher
    Smart TV Fernbedienung 2019: Hallo kann man die Smart TV Fernbedienung von 2019 auch für die Fernseher aus 2018 benutzen? Ich finde es nicht schlecht das sie jetzt Direktwahltasten für Netflix und Amazon Prime drauf hat. Gibt...
  8. 2 Smart Remote Fernbedienungen anmelden ???

in Fernseher
    2 Smart Remote Fernbedienungen anmelden ???: Hallo, ich möchte bei meinen TV zwei Smart Remote Fernbedienungen anmelden. Aber leider geht immer nur eine. Melde ich eine an, geht die andere nicht mehr.Sind aber beide Original von Samsung....
  9. Bedienungsanleitung für meine Samsung Fernbedienung Smart TV

in Fernseher
    Bedienungsanleitung für meine Samsung Fernbedienung Smart TV: Für meinen Samsung UHD TV Fernseher UE55JU6495U benutze ich die mitgelieferte, ziemlich große Fernbedienung BN59-01198Q. Alle Funktionen arbeiten einwandfrei, leider - wohl wegen der Entfernung...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden