Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
E
Hallöchen, mir ist gestern ein Malheur passiert ich habe einen Samsung TV EU32C6700 USXZG, da ist mir der Runde Standfuß abgebrochen, der hat die Nummer BN61/06223x.Nun wollte ich mir dieses Teil im Internet bestellen ,leider gibt es diesen nicht einzeln nur mit Platte zu kaufen für ?( 108.00€...
Antworten
0
Aufrufe
873
E
R
Hallo SpezialistInnen, kann mir jemand mit folgendem Problem helfen: Habe einen Samsung UE 32 J 6250 SU, der ist jetzt gute 2 Jahre alt. Die Fernbedienung hat in der Vergangenheit immer mal kurze Zeit nicht funktioniert, dann ging's aber wieder. Seit zwei Wochen funktioniert sie aber leider gar...
Antworten
5
Aufrufe
129
T
B
Hallo Community, Ich glaube so langsam ist meine Fernbedienung meines Samsung Le32b650 Fernsehers kaputt. Die Klappe ist schon langsam locker und der Halter gebrochen und die Tasten reagieren teilweise nicht mehr. Daher meine Frage: Woher kann ich eine Ersatz Fernbedienung bekommen ? Ich habe...
Antworten
3
Aufrufe
101
A
T
Seit gestern funktionieren viele Apps nicht mehr. Die Internet-Seiten gehen nicht richtig, als wäre kein Zertifikat hinterlegt z.B. N-TV oder Apple.de. Habt Ihr auch die Probleme, dann liegts an Samsung? Ich habe eine 400er Leitung am Lan und volle Geschwindigkeit. Apple Tv 4K wie immer ohne ein...
Antworten
4
Aufrufe
86
A
R
Hallo, ich wollte heute mal den Fernseher an die Wand hängen, leider sind die beigelegten Schrauben zu kurz. Kann mir wer die genauen Maße ( Gewinde und Länge) verraten?? Vielen Dank!! 395991
Antworten
1
Aufrufe
119
F
W
Ich hab mich bei meiner Schwester am TV eingeloggt, aber vergessen mich wieder abzumelden. Nur komme ich da nicht mehr so schnell hin... besteht irgendwie (wie bei netflix, google usw) die Möglichkeit sich von allen Geräten auszuloggen oder einzelene Geräte den Konto-Zugriff zu entziehen? 393616
Antworten
2
Aufrufe
170
F
D
Hallo wer kann mir Helfen . Mein Samsung TV hat den Geist auf gegeben. Das Bild ging weg der Ton ist geblieben. Wenn ich ihn jetzt einschalte habe ich nur einen blauen hintergrund. 394689
Antworten
1
Aufrufe
86
F
L
Ich habe von meinem alten UE40D6500 die externe 500er Core Festplatte mit Stromversorgung und einen Datenstick, beide Samsung formatiert und auf dem Alten funktionierend, an den Neuen Q7 angesteckt. Sie werden nicht erkannt. Woran kann das liegen? Habe auf der Festplatte Filme die ich nicht...
Antworten
1
Aufrufe
122
F
O
Hallo, habe meinen UE55MU7009 so eingerichtet, dass ich meine Bose Soundstation und meinen Sky Receiver einwandfrei mit Samsung-Fernbedienung steuern kann, bis auf das Ein-/Ausschalten. Das muss doch eigentlich auch gehen, oder? Aber wie? 273505
Antworten
3
Aufrufe
155
D
P
So. Hatte es geschafft den develop einzurichten. Habe auch die IP-Adresse mindestens 10 mal verglichen. Bin mir da keiner Schuld bewusst. Trotzdem kommt immer diese Fehlermeldung. Weis jemand Rat oder kann mir einen Tipp geben? So: Habe es mal wieder selbst geschafft. Sorry. Aber vielleicht...
Antworten
4
Aufrufe
130
P
H
Hallo Forum, Nun hat es mich auch erwischt : Mein knapp 5 Jahren alter Samsung TV macht seit kurzem Ärger .. Technische Probleme: Seit 2-3 Monaten Flimmrige Streifen die immer dunkler geworden sind ,mittig unten und an der rechten Seite (Siehe Bild 1 + 2), wurde zunehmend schlechter bzw größer...
Antworten
0
Aufrufe
760
H
D
Hallo Community, Seit kurzem nenne ich einen MU7009 mein Eigen. Bin auch super zufrieden damit. Vorallem die Sprachsteuerung über die Fernbedienung nutze ich oft. Seit heute sagt mir der TV jedoch das es keine Verbindung gibt, obwohl ich online bin. Auch ein neues Pairing sowie das Netzwerk...
Antworten
2
Aufrufe
118
D
S
Hallo zusammen, folgendes Problem, beim Zocken über PS4 erscheint die Meldung das kein Netzwerk Kabel am TV angeschlossen ist. Sekunden nachdem die Meldung gekommen ist Schaltet der Fernseher Automatisch in den Modus TV und man sieht nur ein Schwarzes Bild. Wenn ich jetzt ein Netzwerk Status...
Antworten
2
Aufrufe
150
F
R
Hallo Leute, mein TV findet seit dem letzten Update (T-JZMDEUC-1208.2) meine WDMyCloud garnicht mehr oder wenn er sie dann mal gefunden hat bricht er die Übertragung nach kurzer Zeit ab. Mit meinem Samsung Tab funktioniert alles tadellos. Einstellungen von FritzBox und der MyCloud wurden nicht...
Antworten
5
Aufrufe
89
F
A
Liebe Community-Freunde, ich habe kürzlich einen MU8009 TV mit der Soundbar HW-MS650 gekauft und mit meinem Heimnetzwerk verbunden (WiFi). Wie kann ich am einfachsten Internetradio mit der Soundbar hören? In der Multiroom-App fürs Smartphone werden verschiedene Streamingdienste zur Auswahl...
Antworten
5
Aufrufe
196
F
J
Ich bin nun seit 2 Tagen Besitzer eines Samsung 55 MU 7009 und habe das Gerät an meiner samsung ht-f5500 5.1 natürlich an den ARC HDMI Anschluss verbunden und auch ein dazu geeignetes Kabel verwendet. Bei der Installation verlief auch alles ohne Probleme und der Ton kam ohne Störung oder...
Antworten
7
Aufrufe
123
T
A
Liebe Community, wir sind seid gestern Besitzer eines MU7009 mit 65 Zoll. Soweit so gut. Allerdings funktioniert ARC mit dem Yamaha Receiver nicht. Wir haben nur den Fernseher (Panasonic) gegen einen neuen ausgetauscht. Am Fernseher sind eine WII U, Nintendo Switch und ein Kabeldeutschland...
Antworten
2
Aufrufe
136
P
F
Haben diese unterschiedlichen Bezeichnungen ein Bedeutung, oder ist es jeweils dasselbe Gerät ? 392241
Antworten
1
Aufrufe
142
D
F
Moin zusammen, ich besitze einen MU7009 und wenn ich Filme mit der integrierten Amazon Video App schaue ist mir aufgefallen dass es keinen Menü-Button gibt um die Sprache des Films zu ändern, selbst wenn in der Überschrift "(Dt./OV)" angezeigt wird, ein Englischer Originalton also auf jeden Fall...
Antworten
1
Aufrufe
129
D
C
Hallo, nachdem ich meinen UE55MU8009 ausgeschaltet habe, schaltet sich die HDD kurz danach ebenfalls aus. Soweit so gut. Nach 10-20 Sekunden hört man aus der One-Connect Box ein summen/pfeifen (Spulenpfeifen) und dann schaltet sich die HDD wieder ein obwohl der TV immer noch im Standby ist. Das...
Antworten
3
Aufrufe
110
D
H
Hallo Community, ich bräuchte mal Hilfe mit meinem neuen Fernseher. Habe eine FritzBox 7490 und würde gerne per WLAN auf meinen PC zugreifen um Fotos auf dem Fernseher zu zeigen. Geht das überhaupt? Danke und Grüße hpmelle 391068
Antworten
2
Aufrufe
130
H
W
Hallo , vielleicht kann mir jemand helfen. .. folgendes Problem, mein UE 65 MU 8009 ist über HDMI mit dem Sky+Pro UHD Receivers verbunden , seit 2 Tage funktioniert die Verbindung nicht mehr, bei der „SKY“ App gibt es kein Bild und Ton. LNB in ist Ordnung Neue Sky+Pro UHD Receivers angeschlosen...
Antworten
1
Aufrufe
122
D
G
Hallo! Ich besitze einen Samsung TV 6740 - seit Weihnachten besitze ich außerdem einen Fotoapparat Panasonic Lumix FZ1000. Diese besitzt die Möglichkeit, ihre Fotos per WLAN auf den PC, den NAS, ein Smartphone oder auch auf den TV zu übertragen. Mit anderen Geräten funktioniert das auch...
Antworten
6
Aufrufe
104
D
B
Hallo zusammen, habe ein TV-Gerät der F-Serie (UE-55F6470) zu dem ich nun die Soundbar HW-M450 gekauft habe. Beide Geräte unterstützen Soundshare, lassen sich aber nicht verbinden. Wie in der Anleitung steht, habe ich in den Soundshare-Einstellungen des TV´s "neue Geräte hinzufügen" auf "ein"...
Antworten
9
Aufrufe
109
D
T
Hallo, Ich habe eine Samsung Soundbar, lässt sich diese auch mit nicht Samsung TVs über WiFi verbinden? Mit samsung TVs klappt das ja. Gruß 391294
Antworten
2
Aufrufe
104
T
M
Hallo Ich habe ein Problem mit meiner Soundbar HW - D570 mit Wirless Aktiv subwoofer. Der Subwoofer Blinkt schnell Blau und stellt keine Verbindung her. Hab alles so gemacht wie in Der Anleitung steht Subwoofer vom Strom genommen wieder an Strom genommen Blinkt ständig Blau ( Schnell ) Hab ihn...
Antworten
4
Aufrufe
116
D
L
Hallo liebe SAMSUNG Gemeinde, mir fehlt am Fernseher mindestens ein HDMI Anschluß. Alle Anschlüße sind besetzt SKY/PC/ARC. Nun habe ich noch einen Apple TV den ich gerne anschließen möchte. Kann man am TV einen HDMI - HUB anschließen und würden die Geräte damit funktionieren? Die Hotline konnte...
Antworten
8
Aufrufe
154
D
M
Hallo zusammen, ich bin neu hier, da ich ein Problem mit meinem neuen Samsung Mu6179 in 43 Zoll habe... Der Fernseher an sich ist super allerdings zoomt er das Bild beim normalen Fernsehen (Satellit) leicht ran, auch genannt overscan. Bei anderen Quellen ist das, meine ich, nicht so. Was soll...
Antworten
4
Aufrufe
124
A
S
Licht und Schatten Mein TV ein SAMSUNG QLED 55 F Meine WLan Festplatte (WDCloud) wird immernoch ab und zu gefunden und ab und zu nicht. Der HD+ TVKey war ein Reinfall und liegt in der Schublade. Mein SAMSUNG --> LE 52A696A1F ohne SAT Anschluss habe ich abgegeben. Der daran angeschlossene...
Antworten
1
Aufrufe
127
A
K
Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich finde keine Möglichkeit den Sendern der Reihenfolge nach Nummern zu zuweisen. Z.B. ARD HD auf die 1, ZDF HD auf die 2, RTL auf die 3 usw... die Sender sind zwar in der richtigen Reihenfolge, aber die Nummern sind komplett durcheinander ( von 1...
Antworten
1
Aufrufe
151
T
Zurück
Oben