Samsung Smart Remote Fernbedienung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Smart Remote Fernbedienung in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem. Seit Dezember 2017 besitze ich einen Q7 65 Zoll Curved TV mit der Premium Smart Remote Fernbedienung aus... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von oliver-greiner, 13. Februar 2018.

1. oliver-greiner
    oliver-greiner New Member

Hallo zusammen!
    Ich habe folgendes Problem.
    Seit Dezember 2017 besitze ich einen Q7 65 Zoll Curved TV mit der Premium Smart Remote Fernbedienung aus Alu.
    Diese wurde nach drei Wochen durch Samsung ausgetauscht, weil sich an einer Taste (An/Aus Taste) die Beschichtung bzw. der Lack abging. Nach kurzer Zeit passierte das selbe auch bei der neuen Fernbedienung. Nun die Aussage von Samsung: Der Fehler sei nicht bekannt und außerdem sei dies kein Grund der Gewährleistung und deshalb wird auch keine neue mehr versendet.
    ich bin dann direkt zu Saturn und Mediamarkt und siehe da, einige Fernbedienungen hatten den selben Mangel.
    Die Aussage eines Samsung Fachberaters bei Saturn: Ich soll doch eine Schutzfolie darüber kleben!!!
    Hat jemand das selbe Problem?
    Ich finde es in Unding!

oliver-greiner, 13. Februar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. oliver-greiner
    oliver-greiner New Member

oliver-greiner, 14. Februar 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Smart Remote Fernbedienung - Similar Threads - Samsung Smart Remote

2. Andere Fernbedienung statt Smart Remote

in Fernseher
    Andere Fernbedienung statt Smart Remote: Ich benötige für unsere Senioren eine "gute alte Fernbedienung" mit Zahlentasten und richtigen Wippen mit +/- für CH und VOL. Kann man die Smart Remote bei den neuen Fernseher durch eine...
  3. Videotext-Bedienung mit der neuen Samsung-Fernbedienung Smart Remote

in Fernseher
    Videotext-Bedienung mit der neuen Samsung-Fernbedienung Smart Remote: Wie kann ich im Videotext von einer z.B. SubPage1 auf SubPage2 umschalten? Wenn ich den Button SubPage (2. von oben rechts) drücke, passiert nichts - außer das die Nummern der SubPages unten...
  4. Smart Remote - 2 Fernbedienungen für ein TV

in Fernseher
    Smart Remote - 2 Fernbedienungen für ein TV: Moin wir haben zwei von den kleinen silbernen Fernbedienungen. Die funktionieren beide parallel, jedenfalls die meisten Funktionen. Es gibt aber auch Tasten (z.B. über die man die Ziffern...
  5. Keine Smart Remote Fernbedienung für Samsung 7 Series? (TU7190)

in Fernseher
    Keine Smart Remote Fernbedienung für Samsung 7 Series? (TU7190): Hallo Community, die Standard-Fernbedienung für meinen Samsung 7 Series TU7190 ist leider viel zu überladen. Wo finde ich raus ob eine abgespeckte smarte Fernbedienung für dieses Modell...
  6. 2 Smart Remote Fernbedienungen anmelden ???

in Fernseher
    2 Smart Remote Fernbedienungen anmelden ???: Hallo, ich möchte bei meinen TV zwei Smart Remote Fernbedienungen anmelden. Aber leider geht immer nur eine. Melde ich eine an, geht die andere nicht mehr.Sind aber beide Original von Samsung....
  7. Smart Remote Fernbedienung kann nicht verbunden werden

in Fernseher
    Smart Remote Fernbedienung kann nicht verbunden werden: Wir haben seit gestern den Samsung TV UE75MU6179UXZG. Bei diesem Modell ist nur noch eine Smart Remote Fernbedienung enthalten. Diese kann leider nicht verbunden werden. Laut Anleitung soll die...
  8. Remote Fernbedienung

in Fernseher
    Remote Fernbedienung: Ich habe einen Samsung UE49KU6409, meine Remote Fernbedienung funktioniert nur wenn ich ganz nah an den Fernseher rangehe und die Fernbedienung auf die untere rechte Ecke des Fernsehers richte....
  9. UE55KS8080 - Ersatz für Smart Remote Fernbedienung

in Fernseher
    UE55KS8080 - Ersatz für Smart Remote Fernbedienung: Liebe Leute, ich habe eine Frage bei der ihr mir sicher helfen könnt. Gibt es eine Fernbedienung als Ersatz für die Smart Remote Fernbedienung, da ich diese absolut unpraktisch finde. Vielleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden