Eingabemöglichkeit der CICAM PIN-Nummer

E
E.
User
Hallo,
habe einen neuen TV, Model UE49MU6170UXZG mit dem Sat Modul CAM 701 von HD Austria.
Leider habe ich auch das Problem "nicht gespeicherte CICAM PIN Nummer" und nicht die Möglichkeit diese zum Bearbeiten, da es beim TV keinen CICAM PIN Manager gibt.
Liegt das Problem jetzt am Fernseher oder am SAT Modul?
Vielen Dank schon mal für die Rückmeldung.
MfG, ErHu

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo ErHu,
bitte entnehme deine Smartcard noch einmal, starte dann deinen TV neu und stecke die Karte wieder ein, während das Gerät läuft. Nach zwei bis drei Minuten sollten Angaben wie Verbindungsinformationen Kartenkennung, Hostkennung etc. angezeigt werden und du hast dann die Möglichkeit, die Nummer einzugeben.
Wenn das nicht klappt, dann wende dich bitte an den Anbieter der Karte.
 

Similar threads

P
Hallo alle zusammen, ich besitze einen Samsung TV UE49KU6179UXZG und ein CI+-Modul mit einer Smart Card für HD Sender. Mein Anbieter ist willy.tel. Jedes Mal, wenn ich meinen TV starte, erhalte ich die (wortwörtlich wiedergegebene Fehlermeldung) Common Interface Nicht gespeicherte CICAM...
Antworten
30
Aufrufe
395
J
1
Ich habe beim 75nu7179 folgendes Problem. Sky Ci funktioniert prima. Allerdings wenn die Jugendschutz Pin Abfrage kommt schaltet der TV nach Eingabe der 4 stelligen Nummer nicht automatisch auf die OK Taste Ich muss immer erst mit der Pfeiltaste runter drücken damit ich mit ok bestätigen kann...
Antworten
2
Aufrufe
124
1
W
Hallo, ich habe einen 48JU7090 und eine HD+ Karte von Deutschland. Da ich sehr viel Servus TV Österreich angucke, ist nun leider Schluß mit lustig. Es gibt aber ein HD Austria CI+ Modul der nächsten Generation. und die integrierte Micro-SAT-Karte. Kann ich das zusätzlich verwenden, oder geht...
Antworten
0
Aufrufe
1K
W
S
Ich habe seit 3 Tagen einen Samsung the Frame 55 2020. QE55LS03TAUXZG Nachdem ich die Sendersuche per Satellit durchgeführt habe sind die Sender einerseits unter "Satellit" gespeichert. Allerdings ohne die österreichischen Sender. CI Modul mit aktiver ORF-Karte sind installiert. Wenn man dann...
Antworten
1
Aufrufe
138
L
L
Hallo, ich habe einen Q70R-TV, inklusive integriertem HD+ Abo und Sky CI-Modul. Das Problem ist, dass einige Sender von Sky fehlen, die erscheinen nur, wenn ich beim Suchlauf "Satellit" statt Astra 19.2 einstelle. Das Problem dann: es funktionieren keine HD+ Sender mehr. Sky schickt mich zu HD+...
Antworten
4
Aufrufe
191
J
Zurück
Oben