UE40D6510 ruckelt

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE40D6510 ruckelt in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, mein oben genannter Fernseher ruckelt seit einiger Zeit total. Es gibt immer kurze Bild- und Tonhänger. Das Antennenkabel habe ich bereits... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von WeNkEsTyLe, 17. Februar 2018.

1. WeNkEsTyLe
    WeNkEsTyLe New Member

UE40D6510 ruckelt

Hallo,

mein oben genannter Fernseher ruckelt seit einiger Zeit total. Es gibt immer kurze Bild- und Tonhänger. Das Antennenkabel habe ich bereits gewechselt, aber es hat nicht geholfen. Die Firmware ist auf dem aktuellsten stand. Woran kann es noch liegen?

Liebe Grüße
    Wenke

WeNkEsTyLe, 17. Februar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

UE40D6510 ruckelt

Die Seite wird geladen...
  1. UE40D6510 ruckelt - Similar Threads - UE40D6510 ruckelt

2. Video ruckelt

in Galaxy S22-Serie
    Video ruckelt: Hallo Kennt ihr das auch das seit Android 13 die Videos nicht mehr flüssig aufnehmen? Hat mein s22 ultra und auch das s20ultra. Wobei das s22 ultra Gefühlt noch schlimmer ist....
  3. Aufnahme ruckelt beim Abspielen

in Fernseher
    Aufnahme ruckelt beim Abspielen: Bei meinem neuen QN700B 55 Zoll Fernseher, ruckelt das Bild und der Ton, wenn ich eine USB- Aufnahme abspiele. Kann mir jemand helfen? 6685900
  4. SmartView ruckelt und stockt

in Galaxy S21 Forum
    SmartView ruckelt und stockt: Hallo liebe Samsung Gemeinde, seit geraumer Zeit schon kann ich es eigentlich vergessen die SmartView Funktion sorgenfrei zu nutzen. Immer wenn ich eine Verbindung herstelle ruckelt und hakt die...
  5. S22 Ultra ruckelt mega

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra ruckelt mega: Hey.Mein S22 Ultra läuft jetzt schon längere Zeit nicht mehr so toll wie am Anfang *1f61e.png* Gekauft hab ich es im September dieses Jahr. Es laggt ständig beim öffnen/schließen von Apps, bzw...
  6. S21 Ultra Video ruckelt bei Aufnahme / in Vorschau

in Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra Video ruckelt bei Aufnahme / in Vorschau: *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Habt ihr bei eurem S21 Ultra das selbe Problem? (siehe Video) Das aufgenommen Video läuft wieder normal. Auch bei Einstellung FHD60...
  7. S22 Ultra Kamera ruckelt

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra Kamera ruckelt: Wie der Titel schon sagt, die Kamera App ruckelt im Video modus, manchmal auch bei Fotos. Die Vorschau ist also total am laggen. Bei der Wiedergabe ist alles normal. Nachdem letzten Update war es...
  8. S21 ruckelt hart?

in Support
    S21 ruckelt hart?: Kennt ihr des ist es vielleicht die GPU? https://www.gutefrage.net/frage/s21-ruckelt-hart
  9. TV UE40D6510 erkennt usd stick nicht mehr

in Fernseher
    TV UE40D6510 erkennt usd stick nicht mehr: Gerstern habe ich aur einem 32GB usb stick einen in Mp4 format gespeicherten film geschaut ,war alles so wie immer. Heut mittag wollte ich fertig schauen und pötzlich wierd der stick nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden