UE40D6510 ruckelt

W
W.
New Member
17. Februar 2018
1
0
Hallo,

mein oben genannter Fernseher ruckelt seit einiger Zeit total. Es gibt immer kurze Bild- und Tonhänger. Das Antennenkabel habe ich bereits gewechselt, aber es hat nicht geholfen. Die Firmware ist auf dem aktuellsten stand. Woran kann es noch liegen?

Liebe Grüße
Wenke
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

    Similar threads

    R
    Zu erst mal ein hallo an Alle, habe mir vor zwei Wochen den UE55 RU7179 (2019) geholt, zufrieden bin ich mit dem Modell nicht wirklich. Bei mir ruckelt jedes Bild,egal welche Einstellungen ich auch mache, es ist und bleibt grauenhaft.Egal ob ich die Internen Tuner nutze oder externe...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    140
    L
    N
    Hallo, ich habe einen Samsung GQ65Q800TGTXZG seit einiger Zeit wechselt der Fernseher gelegentlich von meinen Favoriten Sendern zu Alle Sender von alleine und löscht dabei die Internet SamsungTV Programme aus den Favoriten Software ist auf dem neusten Stand.. woran kann das liegen? Liebe Grüße...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    179
    C
    A
    Moin zusammen! Natürlich kurz nach Ablauf der Garantie, habe ich ein Problem mit meinem QLED.... Ich habe seit heute einen horizontalen Streifen im Bild. Woran könnte das liegen? Die Steuerkarten von Fernseher und der Connect Box wurden vor einem halben Jahr etwa schon gewechselt...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    206
    E
    E
    Hallo zusammen, seit kurzem reagiert mein Fernseher Samsung UE55J6250 ganz selten auf die Fernbedienung. Habe schon mehrmals die Batterien von der Fernbedienung gewechselt. Hat nicht geholfen. Habe den Kamera-Test mit der Fernbedienung durch geführt -> alles in Ordnung. Ab uns zu reagiert der...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    130
    D
    T
    Hallo liebe Community, ich wollte mal nachfragen wie ich die oben genannten Geräte beide über die Fernbedienung des Fernsehers bedienen kann. Zur Zeit habe muss ich den Ton immer an der Fernbedienung der Soundbar einstellen. Das nervt etwas. Liebe Grüße Tom 2182318
    Antworten
    4
    Aufrufe
    109
    T
    Zurück
    Oben