UE40D6510 ruckelt

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE40D6510 ruckelt in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, mein oben genannter Fernseher ruckelt seit einiger Zeit total. Es gibt immer kurze Bild- und Tonhänger. Das Antennenkabel habe ich bereits... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von WeNkEsTyLe, 17. Februar 2018.

1. WeNkEsTyLe
    WeNkEsTyLe New Member

UE40D6510 ruckelt

Hallo,

mein oben genannter Fernseher ruckelt seit einiger Zeit total. Es gibt immer kurze Bild- und Tonhänger. Das Antennenkabel habe ich bereits gewechselt, aber es hat nicht geholfen. Die Firmware ist auf dem aktuellsten stand. Woran kann es noch liegen?

Liebe Grüße
    Wenke

WeNkEsTyLe, 17. Februar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

UE40D6510 ruckelt

Die Seite wird geladen...
  1. UE40D6510 ruckelt - Similar Threads - UE40D6510 ruckelt

2. S23 ultra ruckelt wieder nach Update auf Android 14

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 ultra ruckelt wieder nach Update auf Android 14: Hallo, seit dem Update auf one ui6 hab ich wieder ruckler und hänger beim scrollen im Menü oder auf Websites, wie beim s22 ultra mit exynos Prozessor, deswegen bin ich auf s23 ultra umgestiegen,...
  3. Samsung Galaxy s23 ultra laggt und ruckelt stark?

in Support
    Samsung Galaxy s23 ultra laggt und ruckelt stark?: Hey habe ein probelm mit meinem Samsung Galaxy s23 ultra und zwar ruckelt und laggt es seit 2tagen extrem stark und Apps wie Instagram oder Snapchat funktionieren garnicht mehr bzw stürzen ab und...
  4. S22 Ultra ruckelt seit dem neusten Update

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra ruckelt seit dem neusten Update: Hey, wollte mal fragen ob jemand seit dem neusten Update es auch hat, dass das Handy manchmal mega ruckelt, so als ob man nur 10 FPS hat. -Model SM-S908B/DS 8154540
  5. Google news feed ruckelt

Google news feed ruckelt: Moin, Seit neustem ruckelt der Google News Feed auf meinem S23 Ultra..ist das bei Euch auch so? Alle aktuellen Updates sind installiert. 8081198
  6. QLED Fernseher Bild ruckelt

in Fernseher
    QLED Fernseher Bild ruckelt: Hallo zusammen mein neuer 95B Q-LED Fernseher Modell 2022 ruckelt bei schnelleren Links-Rechts und Hoch-Runter Bewegungen des Films im Intelligenten Modus. Das Bild ist super, trotzdem nervt es....
  7. S23 Videoaufnahme ruckelt

S23 Videoaufnahme ruckelt: Hallo, Wenn ich mit meinem S23 Videos in UHD 60fps aufnehme ruckelt die Videoaufnahme in der ersten Sekunde sichtbar. Dies ist mir erst aufgefallen wenn ich Nachts Videos aufgenommen habe. Nun...
  8. S21 FE Kamera ruckelt bei Nacht?

in Support
    S21 FE Kamera ruckelt bei Nacht?: Hallo, Ich habe ein Samsung S21 FE, im hellen / am Tag macht es super Aufnahmen. Sobald es Nacht ist/dunkel fangen die Videos die ich mache total an zu ruckeln und sowohl Video als auch Bilder...
  9. TV UE40D6510 erkennt usd stick nicht mehr

in Fernseher
    TV UE40D6510 erkennt usd stick nicht mehr: Gerstern habe ich aur einem 32GB usb stick einen in Mp4 format gespeicherten film geschaut ,war alles so wie immer. Heut mittag wollte ich fertig schauen und pötzlich wierd der stick nicht mehr...