Samsung Fernseher 50" Full HD Flat Smart TV H6470 Serie 6 hat plötzlich mehrere bunte Streifen im B

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Fernseher 50" Full HD Flat Smart TV H6470 Serie 6 hat plötzlich mehrere bunte Streifen im B in Fernseher um eine Lösung zu finden; Gute Tag, mein Samsung Fernseher ist jetzt fast 4 Jahr alt und hat plötzlich mehrer senkrechte Streifen im Bild (siehe Anhang). Weiß hier zufällig... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Mike6187, 5. Februar 2018.

1. Mike6187
    Mike6187 New Member

Samsung Fernseher 50" Full HD Flat Smart TV H6470 Serie 6 hat plötzlich mehrere bunte Streifen im B

Gute Tag,
    mein Samsung Fernseher ist jetzt fast 4 Jahr alt und hat plötzlich mehrer senkrechte Streifen im Bild (siehe Anhang). Weiß hier zufällig jemand woran, dass liegen kann. Danke schön mal im Voraus

Mike6187, 5. Februar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Jimbo
    Jimbo New Member
    Hast du sie wegbekommen?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Fernseher 50" Full HD Flat Smart TV H6470 Serie 6 hat plötzlich mehrere bunte Streifen im B - Similar Threads - Samsung Fernseher Full

2. Samsung 7 tv serie 50 mit alexa?

in Support
    Samsung 7 tv serie 50 mit alexa?: Hallo zusammen, ich würde gerne mein tv mit alexa verbinden jedoch findet es mein Fernseher nicht. Kann es sein dass es das Gerät noch nicht unterstützt? Danke im vor raus...
  3. Samsung serie 6

in Fernseher
    Samsung serie 6: Kann mir einer sagen bei welcher hdmi Port 4k Port ist 4752810
  4. Wieso erkennt mei nicht samsung serie 6 smart tv keine Sender mehr

in Fernseher
    Wieso erkennt mei nicht samsung serie 6 smart tv keine Sender mehr: Samsung serie 6 smart tv ich bitte um hilfe 4546551
  5. Samsung TV Series 6 Fernbedienung

in Fernseher
    Samsung TV Series 6 Fernbedienung: Hallo, mein Samsung TV Series 6 Model UE65MU6179 reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung, nur die Ein/Aus Taste funktioniert! Egal ob ich die mit gelieferte versuche, oder es über ein App am...
  6. Samsung H6470-X 121 cm (48 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV) ...

in Fernseher
    Samsung H6470-X 121 cm (48 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV) ...: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Samsung Smart TV neue Apps installieren (Disney+, Magenta Sport). Leider verzweifele ich und auch im Internet finde ich nicht die richtigen...
  7. Samsung TV Series 6 (43)

in Fernseher
    Samsung TV Series 6 (43): Guten Tag. Folgendes Problem: (Audiowiedergabe über Bluetooth) Mein TV findet zwar das Audiogerät über Bluetooth, jedoch kommt kein Ton mehr rüber. (Bis gestern Abend ging dies noch ohne...
  8. 43" Flat Full HD TV M5580

in Fernseher
    43" Flat Full HD TV M5580: Hallo alle zusammen!! Kann man beim oben genannten Fernsehgerät die Ausschaltzeit ändern? Eingestellt ist sie auf 4 Stunden, dies ist aber zu lang! Vielen Dank im voraus!!...
  9. HD+ bei Samsung D6500 Serie plötzlich weg

in Fernseher
    HD+ bei Samsung D6500 Serie plötzlich weg: Hallo Zusammen ! Seit einigen Tagen funktionieren die HD+ Sender nicht mehr. [img] Bis Abends funktionierte alles ganz normal. Am nächsten Tag kam kein Bild mehr bei den HD+ Sendern. Es wurde...