Samsung H6470-X 121 cm (48 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV) ...

F
F.
User
Hallo liebe Community,
ich möchte gerne bei meinem Samsung Smart TV neue Apps installieren (Disney+, Magenta Sport).
Leider verzweifele ich und auch im Internet finde ich nicht die richtigen TIpps.
Daher wollte ich gerne mal hier fragen, ob jemand bei dem von mir im Jahre 2014 gekauftem Gerät Bescheid weiß.
Vielen Dank im Voraus.
Bleibt gesund + guten Rutsch
Fanthomas1978

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Du kannst nur die Apps installieren, die dir über den, nennen wir es mal "Appstore" über den smarthub auf deinem Gerät angeboten werden.
Neue Apps wie Disney+ werden wahrscheinlich nicht für dein "altes" Gerät angeboten, weil die neuen Apps aus Hardware- oder Softwaregründen auf deinem Gerät nicht funktionieren würden.
 

Similar threads

T
Hey Zusammen, Ich suche einen 55 Zoll Smart TV von Samsung und wollte mal nach Meinungen fragen, ob jemand Erfahrung mit bestimmten Modellen hat und empfehlen bzw nicht empfehlen kann. Habe hier schonmal geschaut doch bin mir unschlüssig welcher TV nun besser geeignet ist. Gibt ja auch zeimlich...
Antworten
1
Aufrufe
1K
D
Zurück
Oben