Samsung NU 7099 50 Zoll/ Fire TV 4K

A
A.
User
353641iD8EE46AC136D841A


353642i5358BC6ECCB9BA72?v=v2.png


ich bin im Besitz eines Samsung NU 7099 in 50 Zoll. Kombiniert mit dem Amazon Fire TV 4 K Stick funktioniert der Fernseher nicht richtig.
Bei einem Kamera Schwenk, ist das linke obere Viertel versetzt zu den anderen Bildschirmteilen. Es wurden verschiedene Filme/ Serien getestet. Der Stick wurde ausgetauscht, doch das Problem bleib weiterhin.
Den Fernseher habe ich also als Problem gesehen. Nach dem ich ihn innerhalb der Garantie eingeschickt habe, wurde beim Hersteller kein Problem beim erkannt.
Nun bin ich zufällig bei meinem Verwandten. Dieser hat die selbe Konstellation. Der selbe Fernseher ebenfalls mit dem Fire TV 4K. Das exakt gleiche Problem. Hat bzw. hatte hier jemand das selbe Problem und kann mir/ uns weiterhelfen?
PS:sobald ich einen Normalen FIRE TV HD STICK (ohne 4K) einstecke, taucht das Problem nicht auf und es funktioniert alles so wie es soll.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
hi
nutzt ihr zufällig den hdmi arc anschluß mit dem fire tv stick?
kannst du mal bitte den hdmi anschluß wechseln und dann berichten.
 
Danke für die schnelle Antwort.
sowohl bei mir, als auch bei den Verwandten wurden beide Anschlüsse (der Fernseher hat nur zwei HDMI Anschlüsse) geprüft. Es taucht immer wieder das selbe Problem auf. *1f625.png*
 

Similar threads

F
Hallo, wie auch schon zwei andere Leute hier im Forum besteht das Problem mit dem Fire TV Stick 4K und folgenden TV: UE60JU6050! Beim einschalten kommt: FireTV, dann ein kurzes "Flackern" und Bild ist schwarz... Hat jemand noch eine Idee?! vielen dank liebe Grüße FalHof 1643955
Antworten
15
Aufrufe
171
M
P
Hallo Samsung Community, ich habe leider ein nerviges Problem mit meinem neuen Fernseher, einem UE55NU8009 und einem Fire TV Stick 4K. Der Stick ist direkt in den HDMI1-Port des TV eingesteckt (kein Kabel). Laut Spezifikation hat jeder der HDMI-Ports am NU8009 die Unterstützung für HDCP 2.2...
Antworten
9
Aufrufe
130
J
D
Hallo. Wir haben einen samsung UE55JU6450 und wollen einen fire tv stick 4K zum laufen bringen. Also der stick geht, an unserem 2. TV (ein LG) funktioniert er tadellos. Nur bei unserem Samsung nicht. Der Amazon Support ist mit uns schon alle Varianten seitens des sticks durchgegangen. Jetzt...
Antworten
7
Aufrufe
167
D
M
Hallo zusammen, ich habe mir einen Fire TV 4K MAX gekauft. Vorher hatte ich einen normalen Fire TV Stick. Ich muss zugeben, ich habe nie 100% drauf geachtet ob auch wirklich 5.1 Sound ankommt, ich meine Aber ja. Mein Setup, TV Samsung UE55H6270, an diesme hängt am HDMI 2 (ARC) mein Sony AVR...
Antworten
1
Aufrufe
118
A
N
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Sanmung TV und benötige dringend Hilfe. An meinem Samsung TV UE43RU7179 sind über dem HDMI Anschluss 3 Geräte angeschlossen Anschluss 1: PlayStation 4 Pro Anschluss 2: Nintendo Switch Anschluss 3 : 4K Fire TV Stick Das Problem ist wenn ich die PS4...
Antworten
67
Aufrufe
470
D
Zurück
Oben