Ein- und Ausschalten über USB

N
n.
New Member
19. Februar 2018
2
0
Hallo zusammen,

wir nutzen einen Samsung Signage DM65E im Büro als Präsentationsmonitor. Wir wollten dafür nun eine USB-AirMouse mit USB-Dongle als Fernbedienung bzw. Presenter nutzen. Wenn dieser Presenter/AirMouse nun einen Power-Button hat, funktioniert das dann, dass diese/r auch den Fernseher quasi über USB an- und ausschaltet?
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

N
Schönen Guten Tag zusammen, mein Name ist Fabian, 27 Jahre, aus dem schönen Sachsenland. Ich bin Nutzer diverser Samsunggeräte - Galaxy S7(+sämtliche Vorgänger), Galaxy Tab, mehrere Samsung Smart TV's und die neuste Anschaffung fürs Büro war ein Samsung Präsentationsmonitor Signage dm65e. Und...
Antworten
0
Aufrufe
901
N
A
Hallo zusammen, ich habe ein Problem: habe İptv auf einem usb Stick geladen, nun erkennt mein Samsung tv den USB nicht. Muss ich vor her den İptv vom Fernseher löschen? Was habe ich falsch gemacht? warum funktioniert es nicht bei mir? danke im Voraus 1730085
Antworten
1
Aufrufe
185
B
C
Hallo, unsere Geschäftsführung hat einen Samsung ue55m5580auxzg Fernseher im Büro hängen. Leider funktioniert die Fernbedienung nicht bzw. nur der Power-Knopf funktioniert. Ich habe schon versucht wie in anderen Posts erklärt, die Fernbedienung erneut zu koppeln und den Fernseher per Power-Reset...
Antworten
1
Aufrufe
123
J
B
Zuerst ein paar Details: Nachdem die Software (1001) die FP nicht erkannt hat und daher weder Timeshift noch Aufnahmen möglich waren, habr ich via USB-Stick auf die Softwareversion 1009 ein Update durchgeführt. USB FP ist: Western Digital, Modell: WD My Passport AV-TV. Strom via USB Port für die...
Antworten
2
Aufrufe
108
J
H
Hallo Community, bin das erste Mal hier, da neuer Samsung-TV ins Haus steht (ist noch nicht geliefert). Aus vielen Beiträge habe ich entnommen, dass ich über den optischen Ausgang gehen und einen Digital-Analog-Wandler benutzen muß, wenn ich meine Sennheiser-Funkkopfhöhrer weiterhin nutzen will...
Antworten
1
Aufrufe
116
U
Zurück
Oben