IPTV auf dem USB wird nicht erkannt!

A
a.
User
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem: habe İptv auf einem usb Stick geladen, nun erkennt mein Samsung tv den USB nicht. Muss ich vor her den İptv vom Fernseher löschen? Was habe ich falsch gemacht?
warum funktioniert es nicht bei mir?
danke im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Soweit ich weiß gibt es keine offizielle Anleitung wie man Apps über einen Stick auf dem TV installiert. Sollte ich mich irren, sorry. Entsprechend den Anweisung folgen die die Internetseite wo du es heruntergeladen hast bereit stellt.
 

Similar threads

C
Hallo liebe Samsung Nutzer, nach dem mein Smart iptv App nicht funktionierte, musste ich diese Löschen. Beim Versuch dies Uber Smart hub store erneut runterzuladen war dies nicht mehr verfügbar. Daher habe ich dies Uber usb Stick gemacht. es klappt auch wieder alles nur leider werden Filme und...
Antworten
2
Aufrufe
395
E
N
Hallo, 1. wie und wo kann ich herausfinden, wie die MAC-Adresse für meinen Samsung ist : Modell : UE40C6700USXZG Version : SS07 Typ : UE40C6700 2. Wie kann ich die smart iptv mit dem Amazon Fíre USB stick für den o.g. Fernseher Vielen Dank an alle 154318
Antworten
1
Aufrufe
185
J
W
Hallo an Alle Ich habe einen 46 D 6540usxzg, heisst also die Serie 6 3D Samsung TV. Nun wollte ich auch mal IPTV ausprobieren, doch ich kann diese App, die man dazu benötigt nirgendwo finden, bzw. downloaden. Bei meiner Schwester die ein neueres Modell besitzt ging das problemlos. Gibt es...
Antworten
0
Aufrufe
2K
W
L
Hallo zusammen, gibt es eigentlich für den Samsung TV HD+ IPTV? Ich meine eine Ankündigung 2022 gelesen zu haben aber bei HD+ werden nur die Panasonic Geräte aufgeführt. 7318423
Antworten
3
Aufrufe
307
L
P
Hallo, ist es möglich Apps von Drittanbietern wie z.b Smart IPTV auf the Frame zu setzen? Bei 2 anderen Geräten hat es funktioniert. Beim the Frame wird der Ordner mit Bildern wiedergegeben, aber findet die zu installierde App nicht... Wenn nicht, welche IPTV App im Samsung Store benutzt ihr...
Antworten
1
Aufrufe
150
K
Zurück
Oben