Smart iptv Filme auf Abruf werden nicht angespielt.

C
C.
User
Hallo liebe Samsung Nutzer,
nach dem mein Smart iptv App nicht funktionierte, musste ich diese Löschen. Beim Versuch dies Uber Smart hub store erneut runterzuladen war dies nicht mehr verfügbar. Daher habe ich dies Uber usb Stick gemacht. es klappt auch wieder alles nur leider werden Filme und Serien die in Smart iptv zur Abruf stehen nicht angespielt. Kann mir es jemand weiterhelfen wie ich das hin bekomme das auch Filme abspielen kann.
dsnke im Voraus liebe Gruße Cindy

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
Hallo L: @Cindy47111,
Samsung stellt mit dem Smart Hub nur die Plattform zur Verfügung. Die Erhältlichkeit der einzelnen Apps und deren Leistungsumfang entscheiden die App-Entwickler. Wenn die Anwendung innerhalb des App-Stores nicht vorhanden ist, dann ist sie für dein TV-Gerät nicht mehr verfügbar. Welchen Fernsher hast du denn? Dann könnten wir zusammen mal nachsehen, ob für dein Modell ein Update auf unserer Supportseite angeboten wird.
Viele Grüße
 
Hi,
ich nutze immer diese Anleitung per USB Stick. Damit kann ich alles schauen sowie auch Filme und Serien abspielen.
Die Datei zum Download steht in der Videobeschreibung. Viel Spaß und Erfolg damit.
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, ich habe mal ein paar Fragen rund um meine (zugegebenermaßen nicht mehr ganz so aktuelle) F-Serie (UE55F6470): Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dies ja noch ein non-Tizen (Orsay) Modell. Ist das eigentlich eine Android-Basis respektive ein Android-Derivat? 1.) Warum...
Antworten
1
Aufrufe
131
F
H
Hallo zusammen, Ich würde gerne ein Video in Schleife abspielen und hoffe auf Ideen eurerseits, das Video wäre im Netzwerk wie auch lokal als z.B. USB Stick vorhanden, lieber ist mir die lokale Variante, weil sonst die ganze Zeit ein Ultra HD Video gestreamt wird übers Netzwerk, was nicht...
Antworten
6
Aufrufe
145
H
C
Vor ein paar Wochen hab ich mir das oben genannte Modell gekauft. Ich verzweifele langsam. Beim Versuch die 5flix-App von Tele5 zu installieren, kommt beim ersten Mal eine Fehlermeldung, dass sie sich nicht installieren lässt. (Fehlercode 102006) Beim 2. Versuch installiert er sie dann, man kann...
Antworten
4
Aufrufe
99
C
J
Hallo, seit Ende Dezember besitze ich nun dieses Smart TV Gerät. Gekauft habe ich es tatsächlich gerade wegen der Möglichkeit Amazon Prime Video und Netflix direkt am Fernsehgerät zu genießen, ohne weitere Zusatzboxen etc... Normalerweise ollte das auf diesem Gerät auch funktionieren, da beide...
Antworten
58
Aufrufe
349
S
G
Hallo liebe Community, vor 2 Tagen blinkte plötzlich das Mute-Symbol. Seit dem ist es nicht mehr möglich, die Lautstärke zu verstellen. Beim Versuch, lauter bzw. leiser zu stellen wird nur noch der aktuelle Wert 33 angezeigt, eine Einstellung der Lautstärke ist nicht mehr möglich. Ungefähr zur...
Antworten
7
Aufrufe
190
F
Zurück
Oben