Kein IPTV

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kein IPTV in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo an Alle Ich habe einen 46 D 6540usxzg, heisst also die Serie 6 3D Samsung TV. Nun wollte ich auch mal IPTV ausprobieren, doch ich kann diese... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Werner, 17. April 2018.

1. Werner
    Werner New Member

Kein IPTV

Hallo an Alle

Ich habe einen 46 D 6540usxzg, heisst also die Serie 6 3D Samsung TV.
    Nun wollte ich auch mal IPTV ausprobieren, doch ich kann diese App, die man dazu benötigt nirgendwo finden, bzw. downloaden.
    Bei meiner Schwester die ein neueres Modell besitzt ging das problemlos.
    Gibt es trotzdem eine Möglichkeit diese Smart IPTV zu installieren ??

Danke für euere Tipps und einen schönen Tag noch

Werner

Werner, 17. April 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Kein IPTV

Die Seite wird geladen...
  1. Kein IPTV - Similar Threads - IPTV

2. GU55BU8079 Nanomid IPTV App nicht im Store

in Fernseher
    GU55BU8079 Nanomid IPTV App nicht im Store: Hallo, ich habe diverse QLED Modelle und ebenso „normale“ LED TVs von Samsung im Einsatz und verwende auf allen die IPTV App Nanomid aus dem Store. Seitens Nanomid gibt es auch keine Einschränkung...
  3. Gibt es HD+ IPTV für GQ55S95B

in Fernseher
    Gibt es HD+ IPTV für GQ55S95B: Hallo zusammen, gibt es eigentlich für den Samsung TV HD+ IPTV? Ich meine eine Ankündigung 2022 gelesen zu haben aber bei HD+ werden nur die Panasonic Geräte aufgeführt. 7318423
  4. TVIP S-Box v605 IPTV 4k mit Original Samsung 10er Tastatur bedienen

in Fernseher
    TVIP S-Box v605 IPTV 4k mit Original Samsung 10er Tastatur bedienen: 6516299
  5. Sky Q IPTV Box steuern

in Fernseher
    Sky Q IPTV Box steuern: Hallo, ich habe seit heute zwei Sky Q IPTV Boxen und bekomme die nicht mit der Samsung Fernbedienung gesteuert. Das Innenleben der Box ist wohl ein "Comcast xiOne", während die deutsche...
  6. IPTV über WLAN

in Fernseher
    IPTV über WLAN: Welche Samsung TV's können IPTV über WLAN - ich habe eine TDX 800 von Triax und da ich baulich keine Kabel verlegen kann möchte ich mittels WLAN die TV's ansteuern ( IPTV Streaming ) - wenn ich...
  7. Wie Fritzbox IPTV am Samsung TV Q90 (GQ65Q90RGTXZG) darstellen?

in Fernseher
    Wie Fritzbox IPTV am Samsung TV Q90 (GQ65Q90RGTXZG) darstellen?: Hallo liebe Leser, mein Samsung TV Q90 (2019) hängt an einer Fritzbox 6591. Diese streamt das durch den Vodafone-Kabelanschluss anhängende DVB-C-Signal per IPTV. An meinem Notebook ann ich somit...
  8. IPTV bei SAMSUNG TV GQ65Q90RGTXZG

in Fernseher
    IPTV bei SAMSUNG TV GQ65Q90RGTXZG: Hallo! Mein Fernseher soll sein Signal einzig und allein nur via LAN von meinem Satelliten-Empfänger VU+ Ultimo4K beziehen. Die einzige kostenlose App, die ich dazu im TIZEN-App-Store finde, ist...
  9. IPTV TU Samsung 8079

in Fernseher
    IPTV TU Samsung 8079: Das IPTV (alle Apps) öffnet nicht meine Programme, wenn ich aber mein Samsung TU8079 mit dem Iphone als Router nutze und per Wlan Verbinde öffnet er alle Programme. Habe ein Nighthawk Router X500...