Apps mit USB-Stick auf The Frame setzen?

P
P.
User
Hallo,
ist es möglich Apps von Drittanbietern wie z.b Smart IPTV auf the Frame zu setzen?
Bei 2 anderen Geräten hat es funktioniert. Beim the Frame wird der Ordner mit Bildern wiedergegeben, aber findet die zu installierde App nicht...
Wenn nicht, welche IPTV App im Samsung Store benutzt ihr? (m3u playliste)
Danke für eure Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @pit Backes,
die Verfügbarkeit von Apps auf den Fernsehgeräten ist davon abhängig, ob die jeweiligen Anbieter es auch für das Tizen-Betriebssystem programmiert und zur Veröffentlichung im App-Store eingereicht haben.
Apps, die nicht im offiziellen App-Store verfügbar sind, können nicht installiert werden. Ich empfehle auch Anwendungen immer nur auf den vorgesehenen Wegen zu installieren. Andernfalls könnte die Garantie verlorengehen.
Jegliche Anleitungen zum unrechtmäßigen Aufspielen von Fremdsoftware werden wir Moderatoren hier löschen.
Ich habe außerdem den Link zur Drittanbieterseite aus deiner Nachricht entfernt und durch den Anwendungsnamen ersetzt.
 

Similar threads

S
Ich habe folgende Fragen zum Kauf von Kunst Bildern mit The Frame 2.0, Model 2018: - Gibt es eine Übersicht oder Liste der Kunstwerke/Bilder, die auf diese Weise mit "The Frame" erworben werden können? - In welchem Bereich liegen die Preise der Kunstwerke/Bilder? - Ist es möglich ein mit "The...
Antworten
8
Aufrufe
202
W
J
Hallo zusammen, vor 1 Stunde konnte ich über die SmartThings App von meinem iPhone noch problemlos auf die auf The Frame abgelegten Bilder zugreifen und diese z.B. löschen oder neue Bild-Collagen hochladen. Dann habe ich einmal zwischendurch Bilder vom USB-Stick (an die TV One Connect Box...
Antworten
40
Aufrufe
381
D
Plutonic
Hallo, ich habe unglücklicher Weise in dem Service Menü die Option "The Frame" eingeschaltet. Anschließend habe ich sie wieder deaktiviert im Service Menü da ich diese Funktion testen wollte. Da diese Funktion bei meinem TV-Typ nicht unterstützt wird, war es auch nicht verwunderlich, dass es...
Antworten
0
Aufrufe
530
Plutonic
T
Liebe Community, ich überlege gerade einen The Frame in 50 oder 55 Zoll anzuschaffen, mit dem ausschließlichen Zweck ihn als digitalen Bilderrahmen zu nutzen. Trotz ausführlicher Recherche und auch schon Telefonat mit Samsung sind meine Fragen nicht vollständig geklärt. Deswegen hoffe ich auf...
Antworten
2
Aufrufe
354
T
N
Hallo Zusammen, ich habe 2 kleine Fragen zu meinem neuen Fernseher. 1. Habe ich eigene Bilder hochgeladen (mit App super einfach) und Ihnen dann zum Ausprobieren ein Passepartout verpasst. Jetzt möchte ich das aber wieder wegbekommen und weiß nicht wie ich das Bild wieder vollflächig anzeigen...
Antworten
4
Aufrufe
283
N
Zurück
Oben