The Frame im Service-Menü angestellt bei Samsung MU8009

Diskutiere und Helfe zu Samsung The Frame im Service-Menü angestellt bei Samsung MU8009 in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe unglücklicher Weise in dem Service Menü die Option "The Frame" eingeschaltet. Anschließend habe ich sie wieder deaktiviert im Service... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Plutonic, 2. März 2020.

1. Plutonic
    Plutonic New Member

Hallo,

ich habe unglücklicher Weise in dem Service Menü die Option "The Frame" eingeschaltet. Anschließend habe ich sie wieder deaktiviert im Service Menü da ich diese Funktion testen wollte. Da diese Funktion bei meinem TV-Typ nicht unterstützt wird, war es auch nicht verwunderlich, dass es nicht funktioniert. Nun wird jedoch beim Drücken der Smart Hub Taste immer noch die Kunst Kachel angezeigt unten in der Leiste. Wie kann ich diese wieder entfernen?

Auch das Startlogo wenn der TV komplett Neustartet ist auf The Frame gewechselt. Ansonsten funktioniert der TV noch ohne Probleme.

Die Option im Service Menü war unter: Optionen/MRT Option/The Frame Support (oder so ähnlich) zu finden.

Über Hilfe wäre ich Dankbar :)

MFG Plutonic

Plutonic, 2. März 2020
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. The Frame im Service-Menü angestellt bei Samsung MU8009 - Similar Threads - The Frame Service

2. Kann man WLan-Modul im Samsung-Service-Menü deaktivieren?

in Fernseher
    Kann man WLan-Modul im Samsung-Service-Menü deaktivieren?: Hallo. Möchte für meine Tochter einen Samsung-TV ins Zimmer kaufen. Internetverbindung kann über LAN-Kabel erfolgen. W-Lan ist also nicht nötig. Wie ich gehört habe, ist aber das W-Lan-Modul...
  3. The Frame

in Fernseher
    The Frame: Ich betreibe den TV mit einer Teufel Soundbar. Gern würde ich für die Tonausgabe gleichzeitig die Lautsprecher (für meine Frau) und ein paar Bluetooth Kopfhörer (für mich) verwenden. Das geht aber...
  4. The Frame

in Fernseher
    The Frame: Witam. Kilka dni temu nabyłam tv samsung the frame 65 (2022) Nie mogę ustawić w żaden sposób czujnika ruchu w moim telewizorze. Czułość na maksa, wszystkie czasy wypróbowane, tryb nocny i bez...
  5. HDR10+ Aktivierung Service Menü

in Fernseher
    HDR10+ Aktivierung Service Menü: Sehr geehrtes Samsung Team, Ich habe ein Firmwareupdate 1320.4 auf meinem Smart TV ue65nu7099uxzg durchgeführt. Aufgrund Recherche bin ich auch über das Service Menü gestolpert da HDR nicht unter...
  6. The Frame

in Fernseher
    The Frame: Hallo, kann mir jemand sagen was für ein Kabel beim The Frame GQ55LS03TAUXZG dabei ist? Ist das one invisible connection Kabel dabei oder nicht?...
  7. service menu

in Fernseher
    service menu: Hallo zusammen.. Ich bräuchte mal ein wenig hilfe da mein sohn im service menu rumgespielt hat. Er sagt er habe dort im wewissabgleich was verstell und kenne die normalwerte nicht mehr. Ich würde...
  8. Service Menu QE65Q7FGM

in Fernseher
    Service Menu QE65Q7FGM: Gelöscht! 1383788
  9. Service menü ue55d7000

in Fernseher
    Service menü ue55d7000: Hallo. Könnte wohl jemand die gesamten Fotos/Einstellungen des Service Menüs des UE55D7000 posten? Oder einen Link posten, wo ich sowas finden kann? Habe mir ein paar Sachen verstellt 341129