The Frame im Service-Menü angestellt bei Samsung MU8009

Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Plutonic, 2. März 2020.

  1. Plutonic

    Plutonic New Member

    2. März 2020
    1
    0
    1
    männlich
    Hallo,

    ich habe unglücklicher Weise in dem Service Menü die Option "The Frame" eingeschaltet. Anschließend habe ich sie wieder deaktiviert im Service Menü da ich diese Funktion testen wollte. Da diese Funktion bei meinem TV-Typ nicht unterstützt wird, war es auch nicht verwunderlich, dass es nicht funktioniert. Nun wird jedoch beim Drücken der Smart Hub Taste immer noch die Kunst Kachel angezeigt unten in der Leiste. Wie kann ich diese wieder entfernen?

    Auch das Startlogo wenn der TV komplett Neustartet ist auf The Frame gewechselt. Ansonsten funktioniert der TV noch ohne Probleme.

    Die Option im Service Menü war unter: Optionen/MRT Option/The Frame Support (oder so ähnlich) zu finden.


    Über Hilfe wäre ich Dankbar :)


    MFG Plutonic