The Frame im Service-Menü angestellt bei Samsung MU8009

Plutonic
P.
New Member
2. März 2020
1
0
Hallo,

ich habe unglücklicher Weise in dem Service Menü die Option "The Frame" eingeschaltet. Anschließend habe ich sie wieder deaktiviert im Service Menü da ich diese Funktion testen wollte. Da diese Funktion bei meinem TV-Typ nicht unterstützt wird, war es auch nicht verwunderlich, dass es nicht funktioniert. Nun wird jedoch beim Drücken der Smart Hub Taste immer noch die Kunst Kachel angezeigt unten in der Leiste. Wie kann ich diese wieder entfernen?

Auch das Startlogo wenn der TV komplett Neustartet ist auf The Frame gewechselt. Ansonsten funktioniert der TV noch ohne Probleme.

Die Option im Service Menü war unter: Optionen/MRT Option/The Frame Support (oder so ähnlich) zu finden.


Über Hilfe wäre ich Dankbar :)


MFG Plutonic
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

J
Hallo Schwarmintelligenz, meine Eltern haben sich einen The Frame TV gekauft. Nun ist mein Vater nicht mehr ganz so fit, die neue Fernbedienung von Samsung versteht er nicht. Der alte Fernseher hat sich immer automatisch Ein- und Ausgeschaltet, wenn die Magenta TV Box 401 eingeschaltet wurde...
Antworten
7
Aufrufe
306
J
F
Hallo, ich habe den The Frame von 2020 GQ55LS03TAU Was mich kolossal nervt, ist die Werbekachel unten links in der Leiste. Außerdem startet der TV oft im Samsung-TV Modus. Ich finde es eine FRECHHEIT, von Samsung, das man diese Kachel und das TV nicht "einfach" ausblenden bzw. abschalten kann...
Antworten
3
Aufrufe
123
M
A
Mal ehrlich – so ein großflächig, geschmackvoll gerahmtes Kunstwerk mitten im Wohnzimmer hat schon was. Es wirkt edel und bringt Leben und Farbe ins Haus. Ich persönlich bin ja ein großer Fan von abwechslungsreicher Wanddekoration: Poster, Bilder, selbstgeschossene Fotos … Und besonders gern mag...
Antworten
99
Aufrufe
717
D
E
Hallo, ich habe seit einigen Wochen den "The Frame 65" Smart-TV. Den Kunstmodus habe ich so konfiguriert, dass er Bilder aus "Eigene Dateien" stündlich rotierend anzeigt. Außerdem soll der TV in den StandBy-Modus gehen, wenn der Bewegungssensor keine Anwesenheit mehr erkennt. Soweit, so gut -...
Antworten
2
Aufrufe
177
E
B
Hallo, ich habe jetzt diverse Geräte mit der Smart Remote verbunden (auch mit IR Verlängerungen) damit die Geräte unsichtbar hinter Schranktüren bedient werden können. Beim Sky Q UHD Pro Receiver klappt die Bedienung "grundsätzlich" auch. ABER der wichtigste Button "HOME" Menü kann damit leider...
Antworten
19
Aufrufe
125
R
Zurück
Oben