Neuling

Diskutiere und Helfe zu Samsung Neuling in Mitglieder-Vorstellung um eine Lösung zu finden; Schönen Guten Tag zusammen, mein Name ist Fabian, 27 Jahre, aus dem schönen Sachsenland. Ich bin Nutzer diverser Samsunggeräte - Galaxy S7(+sämtliche... Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von nibuk_fabi, 19. Februar 2018.

1. nibuk_fabi
    nibuk_fabi New Member

Neuling

Schönen Guten Tag zusammen,

mein Name ist Fabian, 27 Jahre, aus dem schönen Sachsenland. Ich bin Nutzer diverser Samsunggeräte - Galaxy S7(+sämtliche Vorgänger), Galaxy Tab, mehrere Samsung Smart TV's und die neuste Anschaffung fürs Büro war ein Samsung Präsentationsmonitor Signage dm65e. Und da man ja doch immer mal etwas Hilfe bei den Tricks und Kniffen benötigt, bzw. eigene an andere auch gern weitergibt, habe ich mich mal in eure Runde gesellt. ;)

nibuk_fabi, 19. Februar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Neuling

Die Seite wird geladen...
    1. Neuling - Similar Threads - Neuling

2. Android-Neuling: Album im Play Store gekauft, aber wo ist es gespeichert?

in Smartphones
      Android-Neuling: Album im Play Store gekauft, aber wo ist es gespeichert?: Hallo. Ich habe als Neuling auf Android (Samsung A50) im Play Store ein Album gekauft. Abspielen geht aber wo und wie ist das gespeichert? War bisher auf Windows Phone unterwegs und konnte den...
    3. Wieder Neuling statt Anführer

in Samsung Apps Forum
      Wieder Neuling statt Anführer: Guten Abend zusammen, ich habe am 01.04. ein neues bekommen und Samsung Health via SmartSwitsch übertragen. Jetzt bin ich wieder Neuling Stufe 0 statt Anführer Stufe 32. Ausserdem fehlen mir meine...
    4. Samsung Neuling am Verzweifeln

in Fernseher
      Samsung Neuling am Verzweifeln: Hallo Zusammen, ich habe heute meinen ersten Smart TV erhalten. Modell Samsung Samsung RU7409 138 cm (55 Zoll) Beim Einrichten kam schon bei einer Länderauswahl irgendwelche komischen Länder...
    5. Samsung Neuling Gutscheinfrage

in Samsung Galaxy S22 Forum
      Samsung Neuling Gutscheinfrage: Servus Miteinander, will mir endlich ein samsung s22 bestellen, zur Zeit nutze ich ein Pixel Gerät und lese oft das man 10% Gutschein bekommt, wo findet man diese? Hoffe jemand kann mir da helfen...
    6. Einige Fragen als Neuling

in Fernseher
      Einige Fragen als Neuling: Hallo an alle, bin neu hier und habe auch meinen ersten smart TV. Klar gibt es jetzt einige Fragen, Kann ich im Webbrowser (ist wohl Firefox) eine eigene Startseite einstellen, bzw. wie kann ich...