Mitglieder-Vorstellung

Hier könnt Ihr Euch und Eure Geräte vorstellen...
L
Hallo zusammen, bin der "Neue" hier. Komme aus dem schönen Schwabenland und bin Samsung Fan. Vor allem was Smartphone und TV betrifft.... Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und viele Interessante Beiträge :) Gruß Luke :thumbsup:
Antworten
2
Aufrufe
2K
Sami
S
:S Hallo, ich bin sehr froh endlich ein Samsung Forum gefunden zu haben. Auf ein gutes miteinander! :P
Antworten
0
Aufrufe
3K
S
T
Hallo an alle hier.Habe hier schon viel als Gast gelesen.Da ich seit kurzem stolzer Besitzer eines Samsung UE46F6640 bin,dachte ich mir eine Registrierung kann ja nur nützlich sein.Kurz etwas zu meiner Person.Mein Vorname ist Thomas bin fast 48 und Frührenter.Komme und wohne in Bremen.Freue mich...
Antworten
0
Aufrufe
920
T
N
Schönen Guten Tag zusammen, mein Name ist Fabian, 27 Jahre, aus dem schönen Sachsenland. Ich bin Nutzer diverser Samsunggeräte - Galaxy S7(+sämtliche Vorgänger), Galaxy Tab, mehrere Samsung Smart TV's und die neuste Anschaffung fürs Büro war ein Samsung Präsentationsmonitor Signage dm65e. Und...
Antworten
0
Aufrufe
875
N
A
Ich möchhte, wenn möglich,meine 5 Garäte: Samsung TV UE 40 J630, Samsung MBD-M8500, Bose Solo 5, Panasonic DMR-BST855 und Media Receiver 400 mit nur einer Universal FB bedienen. Die vielen FB auf dem Tisch stören mich gewaltig. Für fachmänniche Hilfe bin ich sehr dankbar. Anhand der Geräte sieht...
Antworten
3
Aufrufe
2K
T
L
Hallo Community. Wir sind seit ein paar Tagen stolze Besitzer eines neuen SmartTV von Samsung aus der MU-Serie. Es ist ein UE65MU8009 geworden. Dafür musste der noch gar nicht ganz so alte UE55ES7090 ins Gästezimmer weichen. Er war noch gut, aber es musste nun doch langsam ein 4K/UHD TV her...
Antworten
0
Aufrufe
1K
L
E
Hier meldet sich ein Senior aus seinem statisch dritten Lebensabschnitt von Dreien. Mit Eingang in die "Siebziger" spiele und forsche ich (für mich) unter der eigenen Bezeichnung als Elektronik-Laie gerne an den diversen Geräten aus der Unterhaltungselektronik. Ob Selbstbau vom PC nebst...
Antworten
0
Aufrufe
1K
E
B
Hallo an alle Forenmitglieder, mein Name ist Achim, ich lebe in Ungarn und habe mir letzte Woche einen neuen Smart TV von Samsung gekauft. Da jetzt ein Problem aufgetreten ist, bin ich auf der Suche nach einer Lösung auf dieses Forum hier gestoßen und hoffe, dass man mir hier kurzfristig helfen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
B
H
Hallo zusammen, Ein freundliches Hallo meinerseits in diese Runde. Meine Kurzvorstellung : Ich bin 55 Jahre alt, männlich und besitze ein Samsung A 3 2016, das ich gerne besser kennenlernen möchte und ich hoffe, in diesem Forum ein bisschen Unterstützung bekomme. Dafür vielen Dank schon mal im...
Antworten
0
Aufrufe
1K
H
R
Guten Morgen Liebe Leute,Sascha mein Name und ich komme aus dem Schönen Ruhrgebiet. Mein Gerät ist ein 55 Zoll Samsung Led Tv UE55J6289 Vielen dank fürs annehmen und ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
D
Servus Leute, ich bin seit heute neu hier, komme aus Offenbach.....ich besitze ein S6 edge und nen Smart TV 40" und joar hatte bisher fast alle galaxy´s bis auf s4 und jetzt das s7 weil ich auf das s8 warte :) grüße dedome
Antworten
0
Aufrufe
1K
D
T
Hi
Hi ich bin Tobias, 36, Samsung Fan und neu hier. Ich habe ein Problem mit meinem HT-E-5500 und hoffe auf Hilfe Gruß TJ
Antworten
0
Aufrufe
1K
T
B
Der Peter aus Fulda grüßt mal in die Runde. Habe schon länger Smartphones, Tablet und TV von Samsung. Nun ist noch ein Samsung Slate XE700t1A-H01DE dazugekommen. Bin an Technik sehr interessiert, habe nur keine Ahnung davon. Das neue Tablet/Notebook gefällt mir gut, vor Allem, eil es nix...
Antworten
0
Aufrufe
1K
B
M
ich bin Besitzer eines Samsung KU 6970 in Verbindung mit einem BD-H8900 Blu-ray Player. Ich freu mich auf viele spannende Themen und natürlich auf hilfreiche Tipp's.
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
F
guten Morgen, hiermit möchte ich mich vorstellen. ich habe vor, mir den Samsung UE49KS8090TXZG zu kaufen, wenn der mal billiger werden sollte. ;)
Antworten
0
Aufrufe
1K
F
H
Hallo Zusammen, ich habe mich entschlossen S Health von Samsung in Verbindung mit meiner GEAR zu benutzen. Leider finde ich keine Community für Trainingspartner. Klar...ich könnte meine Suchanfrage an alle Leute aus meinem Adressbuch senden, aber ich will das nicht! In andere Fitness-Portalen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
H
E
Über meine Ausbildung als Elektromechaniker habe ich ein Studium der Elektrotechnik im Fachgebiet der Informationstechnik abgeschlossen. Danach war ich ca. 30 Jahre bei der Siemens AG im DV-Bereich tätig. Hier war ich mit unterschiedlichen Betriebssystemen wie folgt beschäftigt: BS1000, BS2000...
Antworten
0
Aufrufe
1K
E
M
Hallo Liebe Commuity, ich bin seit gestern neu hier im Forum. Ich habe seit 5 Jahren einen Samsung LED TV Ue40ES6530. Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und angeregte Unterhaltungen. Gruß miknific
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
T
Hallo Leute, Mein Name ist Toni und bin 48 Jahre alt. Ich wohne in der nähe von Aachen. Mein Hobby ist die Elektronik. Ich versuche mich an allem, wo es sich lohnt etwas Zeit zu investieren. Ab und zu brauche ich natürlich auch einmal Hilfe und deshalb bin ich hier bei euch. Hoffe, das Ihr...
Antworten
0
Aufrufe
1K
T
S
Hallo und Guten Morgen an alle User, ich bin neu hier im Forum und neuer Samsung TV Benutzer. Ich hoffe das ich hier viele neue Tipps und Erfahrungen zu meinem neuen TV sammeln kann. Wünsche Euch allen einen schönen Sommertag. LG, Rüdiger :)
Antworten
0
Aufrufe
1K
S
Ste7en
Hallo Allerseits! Ich hatte letztes Wochenende Marshmallow auf mein S6 Edge+ gespielt und kann nur warnen! Akku nach halben Tag leer!!! 68% davon durch Android OS verbraucht da immer wach! Ich hoffe hier kommen bald ein paar Problemlösungen, derweil habe ich ein Downgrade auf 5.1.1 gemacht ;(
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ste7en
W
Hallo, ich bin schon uralt und habe mir einen UE48JU7090 mitte 2015 zugelegt. bin ganz zufrieden damit Ich wünsch Euch was. Viele Grüße Heinz :D :D :D
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
J
.
kann gelöscht werden
Antworten
0
Aufrufe
1K
J
P
Hallo und guten Tag, schön, dass es euch und dieses Forum gibt. Sollte ich die eine oder anderte Frage zu meinem Samsung LED TV geben, werde ich mich nicht scheuen, das Forum lesend und schreibend in Anspruch zu nehmen. Mein jetziges Gerät ist ein Samsung UE40ES5700S und ich bin sehr zufrieden...
Antworten
0
Aufrufe
1K
P
A
Hallo Zusammen Bin IT Techniker in einem Hotel in Fuerteventura und bin 52 Jahre Alt, Habe und Beschäftige mich seit kurzem (Privat und im Hotel) mit Samsung geräten. und hoffe durch dieses Forum tips und tricks kennen zu lernen.
Antworten
0
Aufrufe
1K
A
G
Moin! Ich bin ein 52-jähriger Exil-Hamburger, der derzeit in Südniedersachsen lebt. Vor einer Weile habe ich mir einen Samsung Smart-TV zugelegt (UE48H6270) und es gibt noch viel zu erfahren und zu lernen. Daher dachte ich mir: hier bin ich sicherlich richtig! 8) Viele Grüße Gnatterton
Antworten
0
Aufrufe
2K
G
B
Hallo liebe Gemeinde, auch ich weihe nun unter den Samsung Usern, also werde ich euch mit Fragen löchern und sollte ich Antworten haben diese auch geben. Gruß Blibi :thumbsup:
Antworten
0
Aufrufe
2K
B
M
Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich stolzer Besitzer eines Samsung Fernsehers UE65H6470 bin. Habe diese riesige Gerät bei einem Preisausschreiben gewonnen. :rolleyes: Leider ist meine Wohnung zu klein für dieses Gerät. Nun möchte ich auf dem Marktplatz das Gerät anbieten. Ich muß...
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
H
Grüß Euch Bin 58 Jahre alt, seit Donnerstag Besitzer eines Samsung 48"-TV-Geräts(H6270), bei dem ich beim Einrichten/Handhaben etwas Schwierigkeiten habe und viel Zeit vertue. Meinen letzten Samsung-Plasma-Fernseher hatte ich 7 Jahre, (der läuft immer noch problemlos, da er aber 360W/h...
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
cassio
Hallo an Alle, ich bin Carsten, 34 Jahre alt und habe jetzt schon meinen zweiten Flatscreen-TV und ein Tablet von Samsung. Mal sehen was noch so dazu kommt, will mir nämlich demnächst ein neues Smartphone zulegen. ;) Habe mich hier angemeldet, weil der Fernseher gerade ein bisschen Ärger macht...
Antworten
0
Aufrufe
2K
cassio
Zurück
Oben