Hallo

H
H.
New Member
14. September 2014
8
0
Grüß Euch

Bin 58 Jahre alt, seit Donnerstag Besitzer eines Samsung 48"-TV-Geräts(H6270),
bei dem ich beim Einrichten/Handhaben etwas Schwierigkeiten habe und viel Zeit vertue.

Meinen letzten Samsung-Plasma-Fernseher hatte ich 7 Jahre,
(der läuft immer noch problemlos, da er aber 360W/h verbraucht,
und ich täglich über 12 Stunden fernsehe, habe ich ihn verschenkt)
ich bin also was die neuen Möglichkeiten bei TV-Geräten betrifft,
nicht sehr informiert und habe entsprechende Probleme.

Ich habe gezielt nach einem Samsung Forum recherchiert und bin hier gelandet.
Hier erhoffe ich mir Antworten auf meine ungelößten Probleme beim Einrichten meines TV-Geräts.
Evtl. auch noch andere Anregungen.

Gruß HansHeinz
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Dann mal erstmal herzlich willkommen bei uns und glückwunsch zu dem definitiv qualitativ hochwertigem gerät.
    Deine fragen werden sicher nicht unbeantwortet bleiben. Jedoch evt. Etwas länger dauern, das forum ist noch jung und dünn gesät. Aber es füllt sich.

    Somit erstmal viel spass und immer raus mit den fragen.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
     

    Similar threads

    G
    Samsung TV M 5576 verliert Unicabel EinstellunHallo, seit einem halben Jahr habe ich ohne Probleme einen Samsung TV M 5576 an einem TechniSat Technirouter Mini 2/1×2 betrieben. Auch das zweite am Technirouter angeschlossene Gerät eine VU+ Box funktionierte parallel einwandfrei. Die unicabel...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    178
    F
    C
    Hallo. Forennutzer so wie Moderatoren, fühlt euch angesprochen bitte. Was hat es denn mit der Update Politik bei Samsung auf sich? Beim Smartphone dazugelernt, beim TV Geschlafen? Ich habe 3200€ für einen 65" Samsung QLED 4K TV bezahlt. Das 2017er Modell. Ich war sehr glücklich mit dem Gerät...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    138
    L
    K
    Hallo zusammen, habe diverse Probleme mit meinem TV. Alles fing damit das der Fernseh die Fernbedienung nicht mehr erkannt hat. Beim Paring Versuch hat der Gerät immer eine Tastatur gesucht. Warum auch immer... Ich habe eine neue Fernbedienung bestellt und den Fernseh zurück gesetzt danach...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    200
    K
    W
    Hallo Community, letzte Hoffnung bevor ich den TV-Techniker aufsuchen muss. Folgendes Fehlerbild: Ich habe seit 5 Jahren den Samsung Plasma TV PS59D6900DS und bis dato noch keine Probleme mit dem Gerät. Vor circa 2 Wochen lag ich auf der Couch, der Fernseher war ausgeschaltet aber in StandBy...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    238
    A
    D
    Hallo zusammen, ich habe an meinem QLED 7 aus 2018 folgendes Problem: Beim Umschalten reagiert das Gerät nicht 1:1 auf meine FB... Das macht sich bemerkbar, indem ich zum Beispiel 5-6 die Taste nach oben drücke, der Fernseher bzw. die Anzeige aber nicht um 5-6 Programme vorspringt, sondern nur...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    132
    F
    Zurück
    Oben