S HEALTH Comunity

Diskutiere und Helfe zu Samsung S HEALTH Comunity in Mitglieder-Vorstellung um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe mich entschlossen S Health von Samsung in Verbindung mit meiner GEAR zu benutzen. Leider finde ich keine Community für... Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von hoschi_92237, 24. November 2016.

1. hoschi_92237
    hoschi_92237 New Member

S HEALTH Comunity

Hallo Zusammen,

ich habe mich entschlossen S Health von Samsung in Verbindung mit meiner GEAR zu benutzen. Leider finde ich keine Community für Trainingspartner.
    Klar...ich könnte meine Suchanfrage an alle Leute aus meinem Adressbuch senden, aber ich will das nicht!

In andere Fitness-Portalen (z.B. Garmin) ist das sehr einfach möglich und man kann Leute in seiner Umgebung suchen (oder Interessen, Wettkämpfe usw.)

Frage: Wisst Ihr einen Weg um Teilnehmer zu suchen?
    Wenn nicht...wäre das nicht die Gelegenheit einen Bereich im Forum für so was zu schaffen? Über eine PN kann man ja der Person dann seine Daten zukommen lassen damit diese am Gerät eingebunden werden kann...

Ich möchte hier einfach eine Diskussion anfangen ;-)

Danke und Gruß
    Hoschi

Und natürlich habe ich vergessen, etwas über mich zu sagen ;-)
    Bin TECHNIK NERD, 44, und benutze Samsung Geräte seit einigen Jahren. TV, Tablett, Gear S3, Galaxy S2, S3, S4, S5 und S6

hoschi_92237, 24. November 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

S HEALTH Comunity

Die Seite wird geladen...
  1. S HEALTH Comunity - Similar Threads - HEALTH Comunity

2. Ständige Meldung "Samsung Health wird gestartet"

in Mobil (Software & Apps)
    Ständige Meldung "Samsung Health wird gestartet": Hat noch jemand momentan Probleme mit der Samsung Health App? Seit Gestern meldet sich nun regelmäßig mein S22 ultra mit drr Meldung "Samsung Health wird gestartet". Diese Meldung hatte ich vorher...
  3. S22 Ultra health monitor Galaxy Watch 5 pro

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra health monitor Galaxy Watch 5 pro: Hallo, ich habe ein Problem mit der App Health Monitor. Starte ich die App auf meiner Uhr kommt auf dem Bildschirm vom Handy die Nachricht Keine kompatible Uhr gefunden. Mein Handy ist das...
  4. S Health zeichnet keine km auf

in Galaxy S22-Serie
    S Health zeichnet keine km auf: Am Wochenende war ich mit den Langlauf unterwegs, doch leider hat Health die km nicht mit aufgezeichnet obwohl ich das am s22Ultra manuell gestartet hatte. . GPS ist aktiv und bei anderen workouts...
  5. Health Daten in neuen Samsung Account übertragen?

Health Daten in neuen Samsung Account übertragen?: Hi zusammen,ich habe eine Frage: Wie kann ich Samsung Health Daten von einem älteren Samsung Account in einen neuen Samsung Account (neue Mailadresse) überführen? Meine Ansätze: Ich müsste die...
  6. Samsung Health Monitor auf einem "nicht" Samsung Handy?

in Support
    Samsung Health Monitor auf einem "nicht" Samsung Handy?: Guten Tag. Ich habe mir einen Galaxy Watch 4 gekauft und besitze allerdings nur ein Handy von Xiaomi und würde trotzdem die Health Monitor App (EKG Funktion auf der Uhr) nutzen. Habe gehört das es...
  7. Samsung Health on Tablets

Samsung Health on Tablets: Yo, ja, wieder etwas zum Tablet. Etwas, was ich nicht ganz verstehe.Es betrifft Samsung Health. Und zwar kann ich Samsung Health nicht im Play Store oder Galaxy Store finden. Ich war jedoch in der...
  8. Samsung health zeichnet immer weniger auf

in Galaxy S10 Series
    Samsung health zeichnet immer weniger auf: HalloIch habe das S10+ und die Galaxy Watch 3und die Blutsauerstoffdaten werden nachts ja schon lange nicht mehr aufgezeichnet.Bis ca Weinachten 22 funktionierte die Schnarcherkennung wenigstens...
  9. Samsung Health Monitor App schließt sich beim Messversuch

in Wearables
    Samsung Health Monitor App schließt sich beim Messversuch: Ich benutze das Z-Fold2 und Galaxy Watch5. Blutdruck und EKG messen funktioniert nur so lange bis die App nicht geschlossen wird. Startet man das Blutdruck messen stürzt die App ab, sie schließt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden