S HEALTH Comunity

Diskutiere und Helfe zu Samsung S HEALTH Comunity in Mitglieder-Vorstellung um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe mich entschlossen S Health von Samsung in Verbindung mit meiner GEAR zu benutzen. Leider finde ich keine Community für... Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von hoschi_92237, 24. November 2016.

1. hoschi_92237
    hoschi_92237 New Member

S HEALTH Comunity

Hallo Zusammen,

ich habe mich entschlossen S Health von Samsung in Verbindung mit meiner GEAR zu benutzen. Leider finde ich keine Community für Trainingspartner.
    Klar...ich könnte meine Suchanfrage an alle Leute aus meinem Adressbuch senden, aber ich will das nicht!

In andere Fitness-Portalen (z.B. Garmin) ist das sehr einfach möglich und man kann Leute in seiner Umgebung suchen (oder Interessen, Wettkämpfe usw.)

Frage: Wisst Ihr einen Weg um Teilnehmer zu suchen?
    Wenn nicht...wäre das nicht die Gelegenheit einen Bereich im Forum für so was zu schaffen? Über eine PN kann man ja der Person dann seine Daten zukommen lassen damit diese am Gerät eingebunden werden kann...

Ich möchte hier einfach eine Diskussion anfangen ;-)

Danke und Gruß
    Hoschi

Und natürlich habe ich vergessen, etwas über mich zu sagen ;-)
    Bin TECHNIK NERD, 44, und benutze Samsung Geräte seit einigen Jahren. TV, Tablett, Gear S3, Galaxy S2, S3, S4, S5 und S6

hoschi_92237, 24. November 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

Thema:

S HEALTH Comunity

Die Seite wird geladen...
  1. S HEALTH Comunity - Similar Threads - HEALTH Comunity

2. Für Samsung Health geeignete Waage

in Samsung Apps Forum
    Für Samsung Health geeignete Waage: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Körperanalysewaage, die auch umfangreiche Daten an Samsung Health übermittelt. Damit meine ich einen ähnlichen Umfang an Daten wie bei der...
  3. Samsung Health frühere Schritte integrieren

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health frühere Schritte integrieren: Hallo Leute, Ich hatte meine persönliche Daten auf Samsung Health komplett zurückgesetzt, weil ich alle Trophäen löschen wollte um einmal richtig durchzustarten. Ich hatte davor meine Daten...
  4. Verbindung zu Samsung Health

in Samsung Apps Forum
    Verbindung zu Samsung Health: Hallo! Obwohl ich bereits eine Galaxy Watch 5 besitze, habe ich mir zum Sport (Leichtathletik) eine reine Sportuhr gekauft (Coros Pace 2). Ich würde gerne meine Schritte, Tracks, Pulsdaten ect....
  5. Samsung Health Stairmaster Training

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Health Stairmaster Training: Moin Moin, Könnte mir jemand verraten, wie man beim Sportstudio den Stairmaster tracken kann? Mit welchem Training? Den Stairmaster selber oder Treppensteigen gibt es ja leider nicht zur Auswahl....
  6. Samsung Health - Dienst für Trainingspeaks

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Health - Dienst für Trainingspeaks: Hallo Ich finde es ein bisschen schade, dass man die Trainingsdaten nur an Strava oder Techogym verbinden kann. Für mich wäre es sinnvoll meine Trainingsdaten nach Trainingspeaks synchronisieren...
  7. Samsung Health übernimmt Schritte aus Synchronisation aber zeigt sie nicht an.

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health übernimmt Schritte aus Synchronisation aber zeigt sie nicht an.: Hallo zusammen, In der Firma machen wir eine Schrittechallenge mit der Barmer App. Dafür müssen die Daten vorher irgendwie nach Samsung Health kommen. Eigentlich habe ich eine Garmin Vivoactive 3...
  8. Samsung Health Fitnessprogramm über Smartphone unrealistisches Audio-Feedback

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health Fitnessprogramm über Smartphone unrealistisches Audio-Feedback: Hallo Zusammen! ich benutze zum Tracken meines Workouts ein Galaxy S22 Ultra, Samsung Health und eine Galaxy Watch 5. Nun habe ich das Workout-Programm "10-km-Lauf" im Fitness-Bereich von Samsung...
  9. Samsung Health Schrittzähler

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health Schrittzähler: Die App zeigt, dass ich heute 5.333 Schritte gemacht habe und auch 6.561 Schritte gegangen bin. Gibt es da einen Trick diesen Fehler wegzubekommen? MfG NewDay [ATTACH] 7303635