S Health & Wearables – Challenge! Wer macht die meisten Schritte?

J
J.
User
Hallo liebe Community,
der Frühling ist da – Zeit sich wieder etwas mehr zu bewegen und das Fitnesslevel von “Couch-Potato“ auf “Aktiv“ anzuheben.
3194i055E528BFCB55CD1?v=v2.png

Also holt eure Laufschuhe aus dem Keller, schnappt euch die Samsung Gear S3 und los geht’s!
Wie ihr euer Fitnesstraining mit S Health und der Gear S3 optimiert, könnt ihr euch in dem folgenden Video anschauen.
Egal, ob Verbinden mit dem Smartphone, Anlegen eures Profils oder Auswahl einer Trainingseinheit – hier erfahrt ihr, wie es geht:
S Health ist dein persönlicher kleiner Fitness-Coach, der dich dabei unterstützt, deine sportlichen Ziele zu erreichen. Und der Gear S3 ist es völlig egal, ob du noch am Anfang des Trainings stehst oder dich schon im Profi-Modus befindest – sie ist ein treuer Begleiter und übersieht keinen deiner Schritte. Gemeinsam meistert ihr alle Herausforderungen.
Finden wir hier den aktivsten Community-User?
Was war euer absoluter Schritte-Rekord?
Ich bin gespannt, wie viele Schritte ihr so pro Tag schafft!
Sportliche Grüße

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
:smileysurprised:
Ich habe immerhin 8.687 Schritte geschafft. :smileyvery-happy:
 
Da hast du noch mehr geschafft als ich gestern :smileyembarrassed:
3209i8AAAFCF06C73C7D5?v=v2.png

Naja ... an einem normalen "Büro-Tag" ist halt leider nicht viel mehr drin... :smileysad:
Aber mal schauen, was das Wochenende bringt!:smileyhappy:
 
Boah, seid ihr alle aktiv. Richtig ekelig! :womantongue: Ich hab 503! Home-Office machts mögklich! :manlol:
 
3231i6301E5AB511F577A?v=v2.png

Darf ich auch mitmachen?????:D hab (noch) keine Gear S3 *:face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye:
 
Klar, darfst du mitmachen! Besonders mit so beeindruckenden Werten. :catsurprised:
 
Ich denke ich sollte meinem Hund auch mal die Gear S3 umhängen und ihn auf das Laufband schicken. :smileylol:
 
Ich hab an diesem Wochenende ne Freundin in Frankfurt besucht ... und dachte eigentlich, dass ich da ganz gut was an Schritten sammeln würde. Aber dann wurde es doch eher ein gemütliches Mädels-We :womanvery-happy:
Auch unser Besuch auf dieser Dippemess hat nicht zur Steigerung meiner Schrittzahl beigetragen... Wir sind wahrscheinlich zu oft an einem Bratwurst- oder Bowle-Stand stehen geblieben. :womanhappy:
3281i3446307FA0EFCB01
 
Hallöchen,
nach ein paar Wochen Schritt-Stille von mir gibt's jetzt mal wieder ein Update:
Montag: 9.433
Dienstag: 7.912
Mittwoch: 10.955
Donnerstag: 5.164 (jaja, mein wöchentlicher ÖV-Tag...)
Freitag: bisher keine nennenswerten 4.001
Wie schaut's bei euch aus? Es ist hier so ruhig geworden... Was ist aus den sportlichen Vorsätze für dieses Jahr geworden? *:face-with-tears-of-joy:
 
Guten Abend liebe Community, ich möchte in diesem Jahr auch an eurer Schritte-Challenge teilnehmen! Geht das einfach so? Oder müsst ihr mich erst offiziell irgendwie mit in eure Liste aufnehmen?
 
Hallo Yasmilla, nein, du musst dich nicht anmelden. Poste einfach deine Schrittzahl! :smileyhappy:
 
Oh, cool, danke! :womanhappy: Mein Schweinehund ist leider ein seeehr großes Monstrum, welches sich nur selten zu größeren Lauf-Ausflügen motivieren lässt. Aber ich habe mir vorgenommen, mich ein bisschen mehr zu bewegen. Hoffentlich hält die Motivation ein Weilchen an. *1f648.png* Sonst zähl ich auf eure anfeuernden Kommentare hier! :womanhappy:
Das sind meine noch nicht ganz so rosig aussehenden Ergebnisse von dieser Woche:
Montag 6510, Dienstag 3746, Mittwoch 5297, Donnerstag 3920 und heute sind es bisher 4792. :womanembarrassed: Tendenz demnächst hoffentlich steigend!
 
Hallo Yasmilla,
Viel Spaß beim Laufen! Möge dein persönlicher Schweinehund stets weit hinter dir sein. :robotvery-happy:
Viele Grüße
 
Bin bei 26.000 Schritten gewesen heute :rofl: denke das ist wenig !
 
Wow, L: @finelotta2001, wo bist du denn rumgeflitzt, dass du auf so eine Zahl kommst? Und das auch noch "wenig" findest? :robotsurprised: Ich bewege mich ja tatsächlich immer eher im Bereich wie L: @Franke4Ever...
 
Hallo finelotta2001,
gibt's zu Deinen 26000 Schritten auch vielleicht einen Screenshot? So umgeht man hier unnötige Diskussionen.... :smileywink:
Gruß
Markus
 
Zurück
Oben