S Health & Wearables – Challenge! Wer macht die meisten Schritte?

Hallo Brigid, auch mit diesem Wert liegst du wohl über dem Ergebnis vieler User. Ich schaffe im Alltag selten über 7.000 bis 8.000 Schritte täglich. :robotembarrassed:
Viele Grüße
 
K
Kim
Hey,


  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
Guten Abend zusammen,
bei mir sind es heute 13504 Schritte ..... wobei ich zugeben muss das ich davon ca. 8000 - 9000 bei der Arbeit zurücklege.
Habt einen schönen Abend
Brigid
 
Guten Abend zusammen,
auch heute war ich eine zeitlang draußen. Seit heute morgen schneit es ein bisschen... *1f632.png*
Ich war auch heute wieder zu Testzwecken auf der Wehebachtalsperre ... Anbei ein Foto von der Dammkrone:
60633i206A7F6F1EE45C5D?v=v2.jpg

Von heute Mittag 30.01.2019
60634i99C95C36A8824624?v=v2.png

Mehr war heute leider nicht drin, der Jäger war platt...Es war wieder richtig toll auf der Wehebachtalsperre am 30.01.2019.
Mit lieben Grüßen aus dem jetzt total verschneiten südlichen Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
Hallo zusammen,
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann sehe ich aber nichts was mich wirklich davon überzeugt, dass es in diesem Thema tatsächlich um sportlich Interessierte geht..... :rofl: :rofl: *1f632.png* :D *1f4a1.png*.... Haha.......
Iglu ist heute zuende gegangen, ich habe diesmal schlimm kämpfen müssen..... :
60884i191AD1CCD7BDB1CA?v=v2.png

Der Jäger aus Schevenhütte......
Diesmal war es knapp und der nächste Monat mit 28zig Tagen wird noch interessanter.....
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
Respekt, Jürgen.
Bei diesem kalten Wetter ist das aber ein ordentliches Ergebnis für den Januar.
Viele Grüße
 
  • L: @FabianD
Guten Tag "FabianD",
der Februar wird sehr schlecht werden. Der Monat hat nur 28 Tage und zusätzlich fehlen mir die Montage. Montags bin ich ausschließlich Opa.
Mal sehen, heute werde ich noch 9 km schaffen. Am Samstag bin ich auf einer Fortbildung.... grins es werden Antennen gebaut in Bad Honnef.... Pooh...., wenn ich diesen Monat schaffe bin ich wahrscheinlich erst einmal urlaubsreif.
Egal, jetzt geht es erst einmal mit einem frischen Widerwillen in den Wald.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
Guten Morgen zusammen,
der heutige Tag ist gelaufen. Eigentlich hatte ich mir mehr vorgenommen. Leider war dann doch nicht mehr drin.... :
61882i3EA7FC8CCDB7B412?v=v2.png

Vorgenommen hatte ich mir 15000..
61881iF004464EBF375828?v=v2.png

Das ist meine normale RundeHeute habe ich bei meinen Tests auf der Staumauer eine sehr merkwürdige Sache mit dem GPS-Signal und der Höhenmeterwertangabe festgestellt. Sollte jemand Interesse haben, ich habe das im Thema:
https://eu.community.samsung.com/t5/Mobil/Erfahrungen-und-Tests-mit-der-neuen-Samsung-Galaxy-Watch-4...
beschrieben.
Gute Nacht zusammen....
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
Guten Morgen zusammen,
Wo seid Ihr eigentlich alle? Sitzt Ihr nur zu Hause rum, oder ist das Thema nur so ruhig weil alle im Schneeurlaub sind?
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
Guten Morgen zusammen,
gestern Abend habe ich wieder meine Runde durchs Dorf gemacht. Der Leistungsnachweis sieht so aus:
62293i46CDF94E5AFED89C?v=v2.png

Mittlerweile gibt es auch wieder Wasser in der Talsperre
62294i005F355B68F30358?v=v2.png

Heute gibt es den nächsten Stern...Gestern Abend ist mir in diesem Jahr zum ersten Mal wieder Wild beim Spaziergang begegnet.... Das war ein ganz toller Anblick.... Im Moment hat ja fast jede Wildart Schonzeit..... Da darf auch der Jäger aus Schevenhütte nur gucken......
Allen Lesern eine gute Nacht.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
Guten Morgen zusammen,
in Schevenhütte ist seit ca. 20 Stunden "Land unter......". Es regnet und regnet und es regnet auch jetzt immer noch.
Ich hatte gehofft, dass gestern über Tag für 3 Stunden einmal der Regen aufgehört hätte. Leider hatte ich kein Glück. Deshalb bin ich gestern Abend so um ca. 18:35 Uhr dann im Regen "losgelaufen".
Schließlich gilt es die Ehre zu verteidigen. Erschwerend kommt leider auch in diesem Jahr hinzu, dass jemand dem Februar wieder ein paar Tage gestohlen hat.
Ich bin gespannt, ob ich diesen Monat überhaupt die geforderten 200000 Schritte schaffen kann.. Ich habe aber kein gutes Gefühl......
62781i200F35983C700588?v=v2.png

Zur Zeit kämpfe ich mich um die ersten Kurven. Dicht gefolgt von meiner Frau.....
Heute wäre schwimmen wohl besser gewesen....
Allen Lesern wünsche ich einen erfolgreichen Start in die neue Woche.
Mit lieben Grüßen aus dem nassen südlichen Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
Guten Morgen zusammen,
auch gestern war ich wieder für Tests mit/an meiner Samsung Galaxy Watch 46mm LTE und für die "Ehre" unterwegs. In der Samsung Health Community ist mir aufgefallen, dass es scheinbar in Deutschland kaum sportlich Aktive gibt. Also zumindest keine, die sich den Herausforderungen in Samsung Health stellen. Wenn man sich die monatlichen Tabellen zu den Herausforderungen anschaut, stellt man sehr schnell fest, dass *1f1e9_1f1ea.png* überhaupt nicht erwähnt wird in den Tabellen der monatlichen Absolventen.
Leider musste ich aber auch feststellen, dass die Samsung Health Community mit vielen falschen Werten zu kämpfen hat. Schon am ersten Tag der Herausforderung "Spa" gab es einige "Sportler" (die diesen Namen aber wirklich nicht verdienten.... Es sind nämlich Lügner und Betrüger) die nach wenigen Stunden über 200000 Schritte zusammengelogen hatten. So macht die "Ehren-Tabelle" der wirklich ehrlichen Teilnehmer natürlich weder Sinn noch Spaß. Eine richtige und ehrliche Platzverteilung ist so überhaupt nicht möglich.
Vielleicht nehmen die Verantwortlichen für die Samsung Health Community sich einmal zeitnahe diesem Problem an.
63047i2D1C2D27B86EAA4B?v=v2.png

Bis zu diesem Punkt bin ich gestern vorgedrungen.
Ob ich die Herausforderung allerdings zu Ende
bringen kann....... steht noch in den Sternen.
28 Tage - 4 Opatage - Karneval = Oje Oje Oje
Ich wünsche allen sportlich Aktiven viel Spaß und Erfolg.......
Mit ganz lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
Guten Morgen zusammen,
hier bekommt man ja kaum eine Chance ein Posting abzusetzen so viel ist hier los. Deshalb mache ich es ganz kurz. Auch gestern war ich wieder zu Testzwecken unterwegs. Deshalb sind als Nebenprodukt wieder einige wenige Schritte für die Ehre zusammengekommen.
63252iF73D057180FD1CE9?v=v2.png

Noch vier Kurven und 86000 Schritte und die Herausforderung "Spa" ist Geschichte.........
Mir tun vielleicht die Füße weh.... Auweija....
Übrigens, danke für die zahlreichen Wortmeldungen und Hinweise wie es beim Rest der sportlich Aktiven in diesem Thema steht. Bemerkenswert... :great: .....
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
Guten Morgen zusammen,
ohne viel Worte.......:
63584i33FFD46CD72E5F4E?v=v2.png

viel weiter bin ich heute nicht gekommen, aber dafür bin ich mit meinen vergleichenden Realtests ein ganzes Stück weitergekommen. Leider mit nicht so schönen Ergebnissen.
Ich wünsche allen Lesern, schreiben will ja keiner, eine gute Nacht.....
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
  • L: @ElimGarak
Guten Abend "ElimGarak",
ich kenne die Watch nicht, aber irgendwie sieht das kurios aus. Kann man zur Motivation die letzten zwei Stellen irgendwie streichen?
Dann....... in der Tat......... PotzBlitz...... . ein schönes Ergebnis.
Weiter so....
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
Guten Morgen zusammen,
auch heute habe ich wieder ein paar "Meter" von der Herausforderung "Spa" geschafft. Ich darf aber auch schreiben, dass mir so ganz langsam meine Füße weh tun..... Pooh...., ist das diesen Monat eine Schinderei. Ich bin sehr froh, wenn ich diesen Monat die Herausforderung geschafft habe ..... Na ja, eigentlich weiß ich nicht einmal genau, ob ich die Herausforderung überhaupt schaffen werde.......
63846iF5CC9E4A0B6D791F?v=v2.png

Ich wünsche allen sportlich Aktiven ein schönes Wochenende und viel Erfolg bei der Herausforderung.....
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
Guten Abend zusammen,
und wieder liegt eine ereignisreiche Woche hinter mir und eine neue Woche in der Herausforderung "Spa" hat begonnen.
In den vergangenen 6 Tagen haben meine Tests mit der Applikation Samsung Health zu Tage gefördert, dass die Charts für Höhe, Herzfrequenzmessung und Geschwindigkeit fehlerhaft dargestellt werden und komplett unbrauchbar sind. Alle Werte werden falsch dargestellt und in der Applikation Samsung Health falsch bewertet. Die Samsung Galaxy Watch erzeugt richtige Werte und die Applikation trägt sie falsch in die Datenbanken ein.
Diesen Fehler bin ich leider aber noch nicht an der richtigen Stelle losgeworden........
Aber ich frage mich, warum ist das bisher niemandem aufgefallen?
Aber bei allen Tests habe ich es trotzdem geschafft mich wieder durch die "Kurven" der Herausforderung "Spa" zu bewegen...... Mittlerweile glaube ich sogar, dass ich diese Herausforderung zuende bringen werde. Es fehlen mir noch 3 oder 4 Tage und dann sollte ich über die Ziellinie gehen können......
64242i2B67469C3C03074F?v=v2.png

Ich wünsche allen Lesern und sportlich Aktiven einen schönen restlichen Abend.
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
Guten Tag zusammen,
64582iA62FD4ED5DDE0FE7?v=v2.png

Noch eine Kurve.....es sieht eigentlich ganz gut aus......., aber.......
dummerweise habe ich in den kommenden Tagen fast keine Zeit mehr um "spazieren" zu gehen.
Mal sehen, ich werde mir jedenfalls extreme Mühe geben.
Es wird schon irgendwie klappen, aber wahrscheinlich wird meine Frau mich noch überholen..... tzzzzzz... tzzzzz...
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
Guten Tag zusammen,
ich habe heute noch einmal meine Füße und Beine zur Zusammenarbeit motivieren können.
65002i5303EB51141B596C?v=v2.png

Der Jäger aus Schevenhütte ist weg.....
65001i7E35A8BA6C809671?v=v2.png

Jetzt steht der Jäger aus Schevenhütte mitten im Tümpel.....
Die Plage hat für diesen Monat ein Ende......
Alles was jetzt noch an Schritten zusammenkommt ist für die Fame of Hall...... oder so ähnlich...
Der/Die/Das mit der Krone..... tja das ist ein Schrittbetrüger.... Darum sollten sich die Programmierer der Samsung Health Community bitte einmal kümmern... . dringend.....
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger
 
Zurück
Oben