S Health auf PC

Wenn es um Produkte geht, muss man sich mit gar nix abfinden. Dann kauft man es halt einfach nicht, wenn's nicht das bietet, was man von ihm verlangt.
 
K
Kim
Hey,


  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
Und wer bitte prüft das im Vorfeld ab bei einer Uhr dieser Preisklasse
und dem Hersteller?
Man sollte davon ausgehen, dass das dann Standart ist.
mfg
 
tja, leider merkt man viele Dinge erst bei längerer Benutzung, dann ist es zu spät für eine Rückgabe. Bei mir wandert die Frontier S3 jetzt in die Ablage für "wenn ich mal eine nette Smartwatch für WhatsApp tragen will". Selbst meine alte Fitbit Charge HR misst Schritte, Herzfrequenz und Etagen erheblich genauer, so dass man im Training damit wirklich was anfangen kann.
Ich bin mir auch gar nicht mehr sicher, ob ich die GPS Daten wirklich als Tracks importieren möchte: Ich habe über viele Tricks die Daten über ein altes Samsung Handy exportiert bekommen, sie sind so ungenau, dass das in einer Karte, die etwas genauer ist als auf der Uhr ziemlich rechteckig aussieht. Hatte das schon vermutet, da die Fahrrad Tracks typischerweise 5-10% zu kurz sind gegenüber Tacho.
Also für den Sport "was richtiges" und Samsung als Gadget ... schade, sie sieht so viel besser aus als die Fitness-Tracker ...
 
Das kann's doch nicht sein. "Hoch, joa, is halt Lehrgeld..." - vergiss es! Beschubsen lassen kann ich mich allein.
 
an wen ist das jetzt gerichtet? Ich bin nicht Samsung ...
Wir tauschen hier Erfahrungen aus, damit können sich potentielle Käufer ein besseres Bild machen und zahlen das Lehrgeld nicht mehr, weil sie dann schon wissen, was das Produkt leistet und was nicht. Nur pauschale Unzufriedenheit äußern bringt keinem etwas.
 
Ich habe mich vor dem Kauf auf verschiedenen Testseiten umgesehen und dort wurde die Samsung Gear S3 frontier als eine der besseren Sorte beschrieben . . . ob es dazu eine app für den PC gibt, bzw. was es darin für Einstellungen gibt, habe ich nicht im geringsten gedacht. FEHLER . . . !
mfg
 
Genau so ist es, hinterher ist man schlauer. Eine Web-Version kann ja auch kein Hexenwerk sein, wenn es die anderen hinbekommen. Und Sprüche wie "ihr könnt euch auf die Zukunft freuen" klingen doch reichlich komisch, wenn die Zukunft bei anderen Anbietern mittlerweile schon lange Realität ist.
Es sollte doch nicht zu viel verlangt sein, ein entsprechendes Angebot für Geräte, die gerne auch mal an die 400,00 € kosten, zur Verfügung zu stellen...
 
Gibts was Neues ?
Würde gerne auch eine Web-Version nutzen, auch zur Synchronisation, da bei mir S-Health auf dem Handy unmenschlich viel Akku frisst.
 
Denke Samsung Health ist eine Totgeburt. Wenn man wirklich diese Daten nutzen möchte sollte auf ein anderes System umgestiegen werden - schade!
 
maerzer schrieb: Gibts was Neues ? Würde gerne auch eine Web-Version nutzen, auch zur Synchronisation, da bei mir S-Health auf dem Handy unmenschlich viel Akku frisst.
Wir haben den Wunsch weitergeleitet und es wird daran gearbeitet.
 
Hallo,
ich habe mit sehr grossem Interesse eure Meldungen verfolgt.
Es gibt von Samsung die sogenannte DEX - Station.
Da Samsung mit dem Exynos 9 Prozessor einen Leistungsschub hinlegt, schaut euch mal diese Lösung an.
Wenn Samsung jetzt noch in die Software- und Hardlösungen wie zum Beispiel aus dem Tauchbereich (Stichwort ALadin Air X) umsetzt bekommt man ein rundes Paket welches keine Wünsche offenlässt.
Ich setze mal einen link für die DEX-Lösung rin.
http://www.zdnet.de/88319621/samsung-dex-mit-galaxy-s8-und-portable-ssd-t5-im-praxistest/?inf_by=59e...
 
Das hat nun leider überhaupt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun...
 
Hi,
kann sein dass ich da zu weit gegriffen habe, ich denke aber dass Samsung auf den richtigen Weg ist.
Für mich ist dieses Thema auch abgeschlossen.
 
Für mich ist das Thema erst dann abgeschlossen, wenn Samsung gegenüber der Konkurrenz nachgezogen ist.
 
Das klingt doch sehr gut und ich freu mich schon sehr auf die Umsetzung.
 
Richig, aber leider wurde nicht dazu geschrieben, wann die Umsetzung soweit sein sollte! Ein Zeitpunkt wäre schon einmal ein Anfang, wieder ein richtiges Vertrauen zu S-Health zu bekommen.
 
Hallo Boernie57,
soald wir etwas Verlässliches wissen, sagen wir euch Bescheid. Die Desktop-Version ist wie gesagt noch in der Entwicklung. Bringt uns allen nix, wenn wir voraussichtliche Timings nennen, die sich dann nochmal verschieben. Richtig? :smileywink:
 
Ist schon Richtig, ihr müsst aber auch uns Kunden verstehen, wir wollen ja für unser Geld auch ein gutes Produkt mit neuester Technik, zu der auch eine Desktop-Version gehören sollte. Bin aber erst einmal Zufrieden, dass etwas getan wird. :smileyindifferent: :smileyfrustrated:
Mit sportlichen Grüßen
boerni57
 
Sehr diplomatisch, hört sich ganz nach hinhaltetechnik an.
Man wird doch in etwa abschätzen können, wie lange die Entwicklung
der Software dauert?
Ich meine ca. ein halbes Jahr oder ein Jahr oder oder ........
Würde es gerne wissen..... ob ich umsteigen soll oder nicht?
Nix für ungut
dizi10
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, besonders die Samsung Mods: Gibt es ne Info dazu, ob Samsung plant die S Health-App auch für Tablets zur Verfügung zustellen, so dass man seine Daten am Tablet auswerten kann? Martin 162057
Antworten
4
Aufrufe
112
D
K
Hallo zusammen, können meine bisherigen Daten aus Garmin Connect auf S-Health übertragen werden? Habe jetzt eine Samsung watch und es wäre schade wenn alle Daten der bisheringen watch - Garmin vivosmart HR - verloren wären. Danke für eure Hilfe..... Kuno 689001
Antworten
7
Aufrufe
332
R
M
Hallo zusammen, ich habe ein iPhone 13, eine Galaxy Watch 3, eine Withings Body+ Waage und möchte die Daten mit Samsung Health synchronisieren. In Apple Health werden mir die Daten angezeigt. Ebenso in Google Fit. Ich hab probiert die Daten von Apple Health an Samsung Health zu synchen aber da...
Antworten
1
Aufrufe
236
H
K
Hallo, habe eine Garmin Vivoactive3 Uhr und dazu die Garmin Connect App. Kann mir jemand sagen, ob man die Uhr bzw. die App irgendwie mit Health verbinden kann? Ich möchte nicht über einen weiteren Anbieter wie Strava gehen, da ja nur die Aktivitäten geteilt werden. Ich möchte aber mehr mit den...
Antworten
2
Aufrufe
725
K
M
Hallo Ich habe mir den Garmin Speed Sensor 2 geholt , weil der ja auch in der zubehörliste der Bekannten Geräte in Samsung Health zu finden ist . bei dem Speed Sensor steht in der Beschreibung so ballt das Rad sich dreht schaltet der Sensor ein und verbindet sich automatisch mit dem...
Antworten
6
Aufrufe
127
B
Zurück
Oben