Grüße

cassio
c.
New Member
23. April 2014
4
0
Hallo an Alle,

ich bin Carsten, 34 Jahre alt und habe jetzt schon meinen zweiten Flatscreen-TV und ein Tablet von Samsung. Mal sehen was noch so dazu kommt, will mir nämlich demnächst ein neues Smartphone zulegen. ;) Habe mich hier angemeldet, weil der Fernseher gerade ein bisschen Ärger macht (Bild ist sehr dunkel, wenn man ihn einschaltet und wird erst nach einer Weile langsam heller) und ich nach einer Lösung dafür suche. Man liest sich bestimmt.
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

    Similar threads

    T
    Um deren heißen brei nicht herum zu schreiben und reden, hier lest es euch selbst.Und erwäge Strafanzeige zu stellen. Denn ich nerge es ganz gewaltig, vor allem bei Spiel BD (Black desert) hab für s7 plus tablet knappe 1000 Euro hingelegt wegen deren tob Leistung,nan wird von hinten bis vorne...
    Antworten
    37
    Aufrufe
    264
    C
    S
    Hallo, lebe derzeit in Spanien und wolllte mir hier, nach meinen guten Erfahrungen in Österr. auch einen Samsung TV zulegen. Dachte an den TU8079 der mir völlig ausgereicht hätte. Leider gibt es das Modell in Spanien nicht - scheint hier TU8005 zu heissen... War mir aber nicht sicher ob diese...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    104
    T
    D
    Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen 8079 75 Zöller geleistet ( GU75TU8079UXZG ). Jetzt kann ich sagen, hätte ich das mal gelassen. Die Glotze macht überhaupt keinen Sinn, man kauft sich einen 75 Zoll Fernseher für ein schön großes Bild mit guter Auflösung und gerade bei Eingangssignalen wie...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    112
    D
    H
    Hallo Liebe Community, von einem Huawei Matepad M3 8.4 bin ich nach 5 Jahren nun auf ein Samsung S6 Lite 2022 umgestiegen. Ich habe beim Einrichten bereits gemerkt, dass das Display relativ unscharf ist. Jedoch hatte das Huawei auch eine 2K Auflösung bei nur 8,4". Horizontal gehalten hat das...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    234
    H
    B
    Hallo, mir sind jetzt mal einige Dinge am S22 Ultra aufgefallen, die teils auch andere festgestellt haben und die mich möglicherweise veranlassen, das Gerät zurückzusenden, also von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Erstens: Blockiertes Display bei Versuch, den Bildschirm zu entsperren...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    317
    R
    Zurück
    Oben