Grüße

Diskutiere und Helfe zu Samsung Grüße in Mitglieder-Vorstellung um eine Lösung zu finden; Hallo an Alle, ich bin Carsten, 34 Jahre alt und habe jetzt schon meinen zweiten Flatscreen-TV und ein Tablet von Samsung. Mal sehen was noch so dazu... Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von cassio, 23. April 2014.

1. cassio
    cassio New Member

Grüße

Hallo an Alle,

ich bin Carsten, 34 Jahre alt und habe jetzt schon meinen zweiten Flatscreen-TV und ein Tablet von Samsung. Mal sehen was noch so dazu kommt, will mir nämlich demnächst ein neues Smartphone zulegen. ;) Habe mich hier angemeldet, weil der Fernseher gerade ein bisschen Ärger macht (Bild ist sehr dunkel, wenn man ihn einschaltet und wird erst nach einer Weile langsam heller) und ich nach einer Lösung dafür suche. Man liest sich bestimmt.

cassio, 23. April 2014
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Grüße

Die Seite wird geladen...
    1. Grüße - Similar Threads - Grüße

2. Guten morgäähhn liebe Grüße von Knopf

in Kühl- & Gefrierschränke
      Guten morgäähhn liebe Grüße von Knopf: [ATTACH] 5445331
    3. Wann kommt android 12 Für galaxy a22 Updates? Viele Grüße.

in Samsung Galaxy A Forum
      Wann kommt android 12 Für galaxy a22 Updates? Viele Grüße.: Hallo Wann kommt android 12 Für galaxy a22 Updates ? 4174001
    4. Grüsse aus Fuerteventura

in Mitglieder-Vorstellung
      Grüsse aus Fuerteventura: Hallo Zusammen Bin IT Techniker in einem Hotel in Fuerteventura und bin 52 Jahre Alt, Habe und Beschäftige mich seit kurzem (Privat und im Hotel) mit Samsung geräten. und hoffe durch dieses Forum...
    5. Grüße aus Hessen

in Mitglieder-Vorstellung
      Grüße aus Hessen: Hallo liebe Gemeinde, auch ich weihe nun unter den Samsung Usern, also werde ich euch mit Fragen löchern und sollte ich Antworten haben diese auch geben. Gruß Blibi :thumbsup: