Moinsen!

G
G.
New Member
6. Februar 2015
1
0
Moin!
Ich bin ein 52-jähriger Exil-Hamburger, der derzeit in Südniedersachsen lebt.
Vor einer Weile habe ich mir einen Samsung Smart-TV zugelegt (UE48H6270) und es gibt noch viel zu erfahren und zu lernen.
Daher dachte ich mir: hier bin ich sicherlich richtig! 8)

Viele Grüße
Gnatterton
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

    Similar threads

    J
    Hallo, habe mir den Smart-TV "SAMSUNG UE40MU6179UXZG" zugelegt. Leider habe ich beim Verkaufsgespräch nach einer Aufnahmefunktion nicht nachgefragt. Gibt es diese bei dem Gerät, da ich bisher noch nichts entdecken konnte? Danke Viele Grüße Jochen 302819
    Antworten
    6
    Aufrufe
    113
    F
    M
    Hallo zusammen ich habe mir heute einen neuen Samsung zugelegt. RU7179 zu meiner großen Enttäuschung musste ich feststellen das hier eine ziemlich billig in der Hand liegende StandardFB enthalten ist. Ok, kein Problem denke ich, kopple ich einfach die Smart Remote von meinem alten Samsung...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    121
    J
    M
    Hallo! ich habe mir vor einer Weile einen Samsung Smart tv gekauft (Modell: UE55NU7099). Meine Mutter hat jedoch ein paar Probleme mit dem Gehör. Den einfachen Sound vom ferseneher kann sie nicht verstehen, über Kopfhörer würde es jedoch gehen. Gibt es eine Möglichkeit den Ton vom Fernsehgerät...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    155
    U
    M
    Hallo, mein obiges TV-Gerät schaltet nach ca. 15 Minuten automatisch ab, startet neu, wobei dann der Audioton nicht mehr funktioniert. Der Vorgang wiederholt sich immer wieder. Heute war ab Einschaltbeginn kein Ton verfügbar, die automatische, ungewollte Abschaltung funktioniert leider jedoch...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    138
    J
    G
    Hallo, ich wollte meinen Samsung Smart TV mit Alexa steuern.. ich habe auch die Smart Things App mit Alexa gekoppelt - aber ich kann den TV lediglich über Alexa ausschalten. Es ist kein umschalten oder Ähnliches möglich - hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Würde mich über...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    149
    G
    Zurück
    Oben